Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Sonic Games!^^

Eröffnet am: 27.12.2005 08:36
Letzte Reaktion: 26.02.2010 20:23
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblings Sonic Games!^^ 27.12.2005, 08:36
 Kysa Lieblings Sonic Games!^^ 29.12.2005, 19:22
 LegendarySummonerRoy Lieblings Sonic Games!^^ 13.01.2006, 20:57
Lieblings Sonic Games!^^ 13.01.2006, 22:29
 amy-rose Lieblings Sonic Games!^^ 14.01.2006, 19:43
 Hyper-deathborn Lieblings Sonic Games!^^ 15.01.2006, 10:34
 Miuu Lieblings Sonic Games!^^ 16.01.2006, 17:00
 Knuckles Lieblings Sonic Games!^^ 17.01.2006, 00:56
Lieblings Sonic Games!^^ 14.02.2006, 19:41
 Silence Lieblings Sonic Games!^^ 28.04.2006, 21:04
Lieblings Sonic Games!^^ 29.04.2006, 08:46
 Silence Lieblings Sonic Games!^^ 29.04.2006, 13:04
Lieblings Sonic Games!^^ 30.04.2006, 10:49
Lieblings Sonic Games!^^ 03.05.2006, 20:50
Lieblings Sonic Games!^^ 08.05.2006, 18:39
Lieblings Sonic Games!^^ 16.05.2006, 17:31
Lieblings Sonic Games!^^ 28.05.2006, 14:28
Lieblings Sonic Games!^^ 05.06.2006, 22:08
 NekoAnimeGirl Lieblings Sonic Games!^^ 08.03.2008, 13:43
 Elihn Lieblings Sonic Games!^^ 08.03.2008, 13:45
 MiauPrincess Lieblings Sonic Games!^^ 13.04.2008, 18:00
Lieblings Sonic Games!^^ 13.04.2008, 19:46
Lieblings Sonic Games!^^ 18.04.2008, 11:50
Lieblings Sonic Games!^^ 20.04.2008, 19:00
Lieblings Sonic Games!^^ 03.05.2008, 13:44
Lieblings Sonic Games!^^ 04.05.2008, 22:11
Lieblings Sonic Games!^^ 05.05.2008, 21:26
 nurso Lieblings Sonic Games!^^ 05.05.2008, 22:22
Lieblings Sonic Games!^^ 09.05.2008, 21:45
Lieblings Sonic Games!^^ 10.05.2008, 02:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.12.2005 08:36
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Hallo, welches Spiel findet ihr am besten?
Also ich mag Sonic2 (für MD), SA2B und noch die SMC am liebsten!
Früher fand ich auch mal SH gut, aber jetzt hasse ich es!



Von:    Kysa 29.12.2005 19:22
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Mau... hier sieht es so einsam aus, ich schreib mal was dazu^^

Also, von allen Sonicspielen, die ich bisher gespielt habe(leider noch nicht viele*drop*) fand ich Sonic Heroes am schlechtesten... was nicht unbedingt heißen muss, dass das Spiel schlecht ist... Ich hab nur ziemlich früh den Spaß dran verloren, weil ich da, nachdem ich Metal besiegt hatte, keinen großen spielanreiz mehr hatte... v_v

Am meisten/besten find ich Sonic Adventure 2 Battle^^ Da hatte man später noch die Chao und neue Dinge im Schwarzmarkt, jede Stage hatte 5 aufgaben die man machen konnte und da jeder Chara andere Eigenschaften hatte, war doch mal Abwechslung drin :3
Und die BGM war auch ein Segen für die Ohren^______^ da steckte echt noch richtig was hinter, zu jedem Chara was irgendwie eigenes(das finde ich zumindest...). In Heroes klang allesw irgendwo gleich -.-

Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun.



Von:    LegendarySummonerRoy 13.01.2006 20:57
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Ich finde Sonic Advanture 2 Battel ist geil!^^
Aber Shadow the Hedgehog ist auch gut!^^



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:29
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Shadow the Hedgehog ^^



Von:    amy-rose 14.01.2006 19:43
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
also ich spiele gerne sonic 2battle (wegen den süßen chao's)



Von:    Hyper-deathborn 15.01.2006 10:34
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblings Sonicgames sind Sonic Heroes Weil es dort Metal als letzten Endgegner gibt und Sonic Adventure 2 Battle weil man da Metal spielen kann.Shadow the Hedgehog ist auch super...




Von:    Miuu 16.01.2006 17:00
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyoa, also erst mal natürlich Sonic the Hedgehog 2 ^^ Einfach, weil's Tails' Debüt ist... besonders viel Spaß hat mir dann aber Sonic the Hedgehog 3 gemacht, vor allem in Verbindung mit Sonic & Knuckles. Es war das erste Mal, dass meine seine Spielstände speichern konnte, und durch dem Zusammenschluss der beiden Spiele gab es richtig viele Welten ^^ .. Und durch das Wieder-Anwählen von Welten hatte auch ich endlich mal eine Chance darauf, alle Chaos Emeralds zu bekommen *lach* Keine Ahnung, wie oft wir das inzwischen durchgespielt haben ^^

Und von den neueren dann natürlich Sonic Adventure 2 ^^ Shadow und Rouge als neue Charaktere haben mir einfach gut gefallen, und die Levels machen einfach unheimlichen Spaß ^^ (Was man vom ersten Sonic Adventure nicht unbedingt sagen kann.. da gibt's kein einzigs Level, das ich freiwillig noch mal spielen würde). Die verschiedenen Missionen waren interessant, A-Ranks zu erhalten war teilweise eine wirkliche Herausforderung, aber immer im Bereich des Möglichen.
Und der "Preis" für alle A-Ranks konnte sich nun auch wirklich sehen lassen ^^ *neo green hill zone pat* XD
Die Chaos sind furchtbar niedlich, die Idee, einen der Charaktere alle Menü-Optionen und dergleichen sprechen zu lassen, wirklich gut, und die Zwei-Spieler-Welten... na ja, ich mag sie nicht soo sehr, aber Spaß machen sie trotzdem ^^
Und die Tatsache, dass man sich auch mal auf die "böse" Seite schlagen konnte (dass man Dr. Eggman spielen konnte *____*), sogar musste, um die Endhandlung freizuschalten, ist ein weiterer Pluspunkt für das Spiel ^^
... nya, und die Musik ist einfach toll XD
Und dass wir auch jetzt, wo wir das Spiel total fertig und durch haben, nicht selten noch mal einfach für den Spaß irgendwelche Welten spielen, dürfte eigentlich aussagekräftig genug sein ^^

Huch, Miuu gerät ins Schwärmen *lach* Ich wusste bis eben nicht, wie gern ich das Spiel hab ^^'
Zu viel Text.



Von:    Knuckles 17.01.2006 00:56
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
StH 2, weil's das erste war, was ich kannte.
Sonic & Knuckles for obvious reasons
SA2 - da wurde alles schon zu gesagt. 300+ Spielstunden sprechen für sich.

.. und... ja.. auf ne kranke Art mag ich Shadow the Hedgehog so gerne... zu gerne o.o
Shall we dance, Shinsou?
...
Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:41
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Meins is Shadow the hedgehog dann SA2B ( nur eine Millizahl hinten)
CHAOS.....ÄH......



Von:    Silence 28.04.2006 21:04
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 08:46
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
SH ist eigentlich ein ziemlich unbeliebtes spiel.
wegen der blöden story!
aber bei mir stehts an dritter stelle:

1. SA2B
2. SA
3. SH

und shadow the hedgehog hab ich noch nicht ausprobiert...*schnüff*
Sonic ist...
blau



Von:    Silence 29.04.2006 13:04
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Ich sage dir,dass Spiel ist ein muss für alle Shadow-fans!!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 10:49
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Sonic Adventure 2 Battle (GC): Den Soundtrack könnte ich mir Stundenlang anhören! Geiles Spiel! Jetzt sind meine Freunde auch Sonic-Fans^^"!


2. Sonic CD (Sega CD): Man, das ist entlich mal ein nicht so schweres Sonic!
Und ausserdem ist die Music 1A^^!


3. Sonic Heroes (PC): Entlich mal ein 3D-JnR wo man nicht durch Wände und Böden fllen kann! (Siehe Sonic Adventure DX!)



Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!
Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:17:47



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:50
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Allso:
1:Sonic Rieders
2:Shadow the Hedgehog
3:Alle anderen.



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:39
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah, ihr habts gut!
Ich krieg erst Morgen n´ Game Cube und Shadow the Hedgehog!
*Änfälle Krieg*

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:31
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Shadow The Hedgehog <------mein favorit
2. Sonic Adventure 2 Battle
3. Sonic Riders
4. Sonic the Hedgehog (xbox 360)<-- so ein richtig geiles spiel, soundtrak 1A
5. Sonic Heroes
6. Sonic dx
Ein schlafender Drache ist friedlich und sanft. Aber wäckt man ihn aus seinem schlaf, kann er zu einer alles zertörenden Waffe werden.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:28
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
sonic für den game gear (alter handheld) war noch immer das beste, das konnte man übeall spielen ^^
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:08
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Also ich finde alle Sonic Games einfach nur Genial! Am geilsten finde ich auch immer die Vorspann Trailer *___*! Der von Shadow the Hedgehog und Sonic Riders sind so geil! Ich muss ihn immer wieder ganz anlaufen lassen wenn ich das Game spielen geh *.*!
Aber auch die Musik der Spiele ist einfach nur geil! *,*



Von:    NekoAnimeGirl 08.03.2008 13:43
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Oha, am besten fand ich Sonic Adventures, dann SA2B, dann Sonic CD, Shadow the Hedgehog. Ach, ich mag eigentlich alle 3D-Sonics, nur mit Sonic Riders ist es schwierig Freundschaft zu schließen...



Von:    Elihn 08.03.2008 13:45
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Das erste Sonic Spiel auf dem Mega Drive.
Gott, war das genial!
Der Nachfolger, mit Knuckles gefiel mir auch gut.

Mit diesen ganzen 3D-Sonics kann ich gar nichts anfangen. Für mich muss das 2D sein.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 18:00
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Sonic 3 für den Sega Mega Drive ^^v
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)
Zuletzt geändert: 13.04.2008 18:00:28



Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:46
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Mein absoluter Favo ist Sonic 3 für den Mega Drive.
Ich hab wirklich alles an dem Spiel geliebt, und man konnte endlich mal speichern!^^

Mein Lieblings 3D Titel ist SA2B, das konnte mich total fesseln wegen der wirklich guten Story. Bisher hatte nur leider kein anderes Sonic Spiel mehr so eine vergleichsweise gute Story.



Von:   abgemeldet 18.04.2008 11:50
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Aus persönlichem Gebrauch kenn ich nur zwei Spiele, nämlich "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen" (Wii) und dann noch ein älteres Spiel wo ich die Konsole nich weiß vv"

Tja war halt die Mario-Generation und kannte Sonic kaum ;D
Folgen Sie mir nicht, ich habe mich auch verlaufen.



Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:00
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein Fan von den Sonic Games für Sega Mega Drive *_* Sonic the Headgehog 1+2 awwww ich hab sie geliebt~



Von:   abgemeldet 03.05.2008 13:44
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Sonic Adventure Battle 2!!! ganz klar das beste >w< egal wie alt es ist oder ob die grafik net so doll ist, ich liebe das spiel abgruntief!
ersten wegen live and learn, den chaos, den leveln und der story und der zwei spieler modus ist auch geil >w<
Ann kill you



Von:   abgemeldet 04.05.2008 22:11
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die alten Sega Spiele mehr.
Besonders Teil 3 und 4.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 21:26
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich fand sonic adventure 1 gut, 2 hab ich nur ein mal kurz gezoggt, dann dreamcast *peng* durchgebrannt^^ ansonste sonic riders zero gravity. und jez wofür mich alle hassen werden sonic the hedgehog 2006 xD ja ich find das irgendwie nich schlecht ^^



Von:    nurso 05.05.2008 22:22
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Sonic Adventure für Dreamcast *__*

Die Mega Drive Spiele fand ich auch gut, aber mit Sonic Adventure hab ich definitiv am meisten Zeit verbracht. (Besonders im Speed Highway Level *__*)

Die meisten der folgenden Spiele hab ich nicht gespielt... Sonic Adventure 2 fand ich noch ganz okay, hatte aber nicht halb so viel Spaß wie bei Sonic Adventure. Und dann hab ich nochmal was auf der X-Box bei Saturn angespielt, das war eher... schlecht.
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Zuletzt geändert: 05.05.2008 22:26:32



Von:   abgemeldet 09.05.2008 21:45
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Sonic Adventure 2 is definitiv das geilste Spiel EVAAAR TwT Es hatte wirklich alles, okay die Steurung war manchma echt fürn Arsch aber ich mag das Game so sehr, ausserdem musste ich am Ende so richtig schön flennen XD

Ja, damals war Shadow eben noch cool und nich son ausgelutschter Vermarktungsscheiße wie Heutzutage~ *sfz*
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 10.05.2008 02:25
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich Silber nur anschließen X3
SA2(B) is und war eindeutig das allerbeste Sonic Game, da hat wirklich alles gestimmt und der Spielspaß war unglaublich hoch- vor allem nich zu stoppen 8D Die Art und Weise mit den verschiedenen Chars in den coolen Stages zu zocken war genial, Abwechslung gab es aufgrund der unterschiedlichen Missionen und Steuerung ebenso. Die Idee mit den Chaos fand ich auch hyper, das hat mir viell. Spaß gemacht und die ganzen schönen Chaoarten *qietsch* .______. Yo, das Game is einfach kult und die SA-Reihe wird in den Herzen der Fans immer die Nr. 1 sein~
Die Sonicreihe fürn MD war zwar auch wahnsinn, aba SA2(B) gefiel mir am besten X) Da kann man nur hoffen, dass die zukünftigen Games endlich ma wieder was werden, denn nach SA2B kam nur noch Schrott >>


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück