Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Du spielst zu viel ToS wenn...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92785/-1/11137265787059/
http://desu.de/lXsJ1Yx




Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:31
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Leute, tut mir leid, wenn ich euch hier störe, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass es für "du spielst/du hast zu viel von Serie blablabla" hier bei Animexx eine eigene Seite gibt

http://talesofsymphonia.animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=1912

aus dem Grund müsste der Thread hier eigentlich geschlossen werden, tragt eure Sprüche bitte lieber in die Liste ein

seltsam, das euch noch keiner darauf hingewiesen hat, den Thread scheints ja doch schon eine Weile zu geben
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 17.04.2005 10:33:22

Zurück zum Thread