Zum Inhalt der Seite

Thread: Du spielst zu viel ToS wenn...

Eröffnet am: 07.03.2005 14:02
Letzte Reaktion: 11.10.2009 22:47
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:31
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Leute, tut mir leid, wenn ich euch hier störe, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass es für "du spielst/du hast zu viel von Serie blablabla" hier bei Animexx eine eigene Seite gibt

http://talesofsymphonia.animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=1912

aus dem Grund müsste der Thread hier eigentlich geschlossen werden, tragt eure Sprüche bitte lieber in die Liste ein

seltsam, das euch noch keiner darauf hingewiesen hat, den Thread scheints ja doch schon eine Weile zu geben
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 17.04.2005 10:33:22



Von:    Daita 19.04.2005 13:29
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
aber wenn wir das beim ''zuvil-sprüche'' eintragen dauerts wochen bis es da erscheint...deshalb findisch das hier bessa Oo



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:25
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich auch T_T
wochen wochen wochen !



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:56
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber die Liste ist nunmal da.
Genauso wie keine RPGs oder Fanartwettbewerbe im Forum erlaubt sind, da es sie gesondert gibt, ist das hier mit der Liste.
Sprich: Eigene Page dafür ist vorhanden, kein Thread im Forum, sry.
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:59
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
jahaaaa nagut wenns dir gefällt uns zu nerven
[zu kratos]
Najaaaa einige sin echt eifesüchtig xD



Von:    Daita 19.04.2005 17:56
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
lol neidisch? Oo *grumml* neid zerstöhrt alles....<__<
die langweiler haben keinen spaß und wollen auch das wir keinen haben >__< alles pasimisten hier ...cosma sind wir die einzign optimistn? XD bis jetz hat aber kein anderer darüber geklagt also ist es eigentlich egal -__- ich ffrag mich übrigens wen das stöhrt?...O__o*



Von:   abgemeldet 19.04.2005 22:13
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hört doch auf die Animexx Leute zu ärgern .
Sonst werdet ihr am Ende noch wie mein Kumpell für ein
halbes Jahr verbannt .
Das Leben ist wie Schleim :
Manchmal findet man es wiederlich
und manchmal hat man einfach
die Nase voll -.-




Von:    Daita 20.04.2005 13:12
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich ärgere doch niemanden ich sag lediglich die wahrheit! >__<



Von:   abgemeldet 22.04.2005 12:45
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Ich sage immer Gald anstatt &#8364;.Meine Klassenkameraden starren mich dann immer an ._.

-wenn du deinen Hund Pooki oder Poochi nennst! ^^ (so nennt colette die Hunde in Isold und Flanoir :D)

-wenn du im Spiel 100.000.000. Gald sammelst um diesen scheiß Pass zukaufen -.- (ich habe im Moment 3.000.000 wenn nicht mehr :D)

-du denkst das der Papst die Welt mit der Kirche erobern will,nur um seine Schwester zu retten! xD (Ratzinger..wehe XDD)



Von:   abgemeldet 22.04.2005 20:02
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooooooooooool
Der ratzinger,,, looooooooool xD
Lyna



Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:51
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Muahahaha xD



Von:   abgemeldet 11.10.2009 22:47
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Du spielst zu viel ToS wenn...

... du alle Dinge die du findest, kaufst, etc. in einem Album aufschreibst.
... du in den Laden gehst und dir Lupen kaufst und sagst, dass das magische Augen sind.
... du deiner Katze einen rosanen oder blauen Anzug machst und sie da reinquetscht und sagt, dass wäre jetzt ein Katz.
... du sagst, dass der Papst der Patriach ist und alle vergiften möchte, nur damit er über die Welt herrschen kann.

Ich hoffe die gabs noch nicht
Zuletzt geändert: 11.10.2009 22:48:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück