Zum Inhalt der Seite

Thread: Du spielst zu viel ToS wenn...

Eröffnet am: 07.03.2005 14:02
Letzte Reaktion: 11.10.2009 22:47
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Atsu 09.03.2005 17:14
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*pia mit Baseballschläger hau* >.<
Gomen. ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:16
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*schockiert ist*
... wenn du immer wenn du was freches zu deiner Lehrerin sagst von ihr erwartest dass sie dich haut XD
... wenn du das ganze auch noch durchgelesen hast
... wenn dir die Sprüche nicht ausgehen
Lyna



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:19
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
O_O
Warum werd ich jetz mit dem baseballschläger gehaun XDDDDDDDDDD"""??*nur mal so nebenbei frag*

Ohja.. das lmit der brutalen lehrerin kann ich nur einsehenXDDDDD*GG*
~"..Where I met Anna."~



Von:    Atsu 09.03.2005 17:20
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*sich selbst zitier*

>>OmG !! *hinter jedem der das Wort Tomate noch mal in den Mund nimmt mit einem Baseballschläger herlauf*

Okay! Leute! Das hier is ein "Du spielst zuviel ToS, wenn..." Thread und kein "Wer mag Tomaten?" Thread! >-<;
Hört mal mit eurem Tomatenwahn auf xD gleicht ja schon fast Raines Ruinenmodus xDD<<

Ahum. ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:24
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
...wenn du andauernd von Kratos verkloppt wirst weil du ------ net vergessen kannst xD
... wenn du Angst vor dunklen Wäldern hast weil du denkst da kommen gleich Garde des Patriarchen
... wenn du jedesmal wenn du Ruinen siehs1t in den Ruinen modus schaltest xD
... wenn du jedesmal wenn Vollmond ist glaubst du könntest durch ein " Weltwunder ähmliches" Gebilde durch, nach Sylvarant
... wenn du jedesmal wenn du aufstehst die Verpackung abknutscht (kratos *knudlz*)
Lyna



Von:    Atsu 09.03.2005 17:26
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... du deine Katze umbringst und hoffst, sie bei dem Tempel in der Nähe als Tiger wiederzubekommen (Corinne... q.q)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:29
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid genial XDDD
~"..Where I met Anna."~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:30
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du Anna hasst (net ich ^.~)
... wenn du du eine eigene Attacke fürs Stolpern hast ^.~
Lyna



Von:    Atsu 09.03.2005 17:32
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... du ein Loch in die Wand der Schule haust um deine Freunde zu imponieren.

... du dich dann wunderst warum du Geld zahlen musst und nicht einfach Bretter drübergepappt werden. q.q"

... du Kratos im nächstgelegenen Wald suchst und hoffst, das du noch nicht zu spät bist um ihm etwas von deinem Mana abgeben zu können, weil Yuan gerade im Krankenhaus liegt. xD



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:37
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du plötzlich kochen kannst
... wenn du glaubst du könntest fliegen xD
Lyna



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:50
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Lloyd mag Tomaten auch nicht!^^
Lloyd: Did everyone see me?
Genis: Yeah, you're great Lloyd!
Sheena: You are incredible!
Raine: We're counting on you.
Lloyd: Hehe...(klingt wie Zelos *_*)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:56
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
@ Philizio:
*mit baseballschläger dir eine reinhau*
Kannst du nicht lesen? v.v

@ Topic:

...wenn du mindestens die hälfte der sachen getan hast
... wenn du nicht ohne Schwert das haus verlassen kannst
... wenn du ein Kendama haben willst
... wenn du dir deine Haare färbst xD
Lyna



Von:    Daita 09.03.2005 18:59
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
-wenn du ein hohes gebäude siehst und denkst es ist der turm des heils Oo
-mithos dafür verantwortlich machst das der world traid center umgestürzt ist Oo
-du denkst ein apfel würde alle deine wunden heilen
-ins gefängnis gehst um in ner arena kämpfen zu können
-deiner freundin/freund einredest Kvar wäre hinter euch her um ihren/seinen exsphere zu entfernen um sie/ihn in ein monster zu verwandeln...
-den ganzen tag TOS lieder summst...Oo
-nacht aus dem haus gehst um mit einem tier zu reden (kratos)
-jedem der sich von hi9nten nähert ein schwert an den hals hälst..Oo
-immer hoffst das engel bald deine stadt angreifn (muharharhar)
That is my lost wish!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:27
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
..wenn du Überall im Forum mitredest
...wenn du vor dem schlafengehen noch einige ToS Lieder hören musst
... wenn du vor dem Schlafengehen noch deine TOs bilda anglubschen musst
...wenn du gerne Witze über TOS machst und die anderen Langweilig findest
Lyna



Von:    Sabta 09.03.2005 20:35
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
...du dir extra nur wegen diesem Spiel einen Gamecube anschaffen würdest, damit du es immer wenn du willst (also 24/7) spielen kannst - das Problem... ich hab nit genug Geld *heul*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:41
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du rumheulst weil du im Turm des Heils glaubstest Kratos müsste sterben...
... wenn du schon beinahe kein Bock hättest weiterzuspielen weil Kratos dich verraten hat
... du immernoch sauer bist weil du alle Items gegen Kratos verpufft hast (das vieeele geld xD)
... du als neue Waffe gegen Kratos Tomaten benutzt (iich doch nicht *heiligenschein*)
Lyna
Zuletzt geändert: 09.03.2005 20:41:42



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:51
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
...wenn du alles ausprobieren willst
...wenn du auf uns aufpassen musst xD



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:54
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du im War teilnimmst *zuguck*
... wenn es dir nix ausmacht nach irgendeinem Chara benannt zu werden... xD
Lyna



Von:    Atsu 10.03.2005 14:08
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... du seit neustem eine Tomaten Phobie hast (-_- danke, Leute lol)
... du Angst hast, mit einem Baseballschläger verprügelt zu werden wenn du auch nur das Wort Tomate denkst (xD)
... du dir gerne mal eine ganze Nacht um die Ohren haust, nur um ALLES in ToS zu finden (lalala... hey? Was schaut ihr so? Ich bin um 7 Uhr (morgens) ins Bett gegangen...)



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:15
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... du seit neustem eine Tomaten Phobie hast (-_- danke, Leute lol)

Hatte ich schon vorher

... du Angst hast, mit einem Baseballschläger verprügelt zu werden wenn du auch nur das Wort Tomate denkst (xD)

Nee danke seit neulich haben alle angst vor mir weil ich ab morgen jeden Tag einen Baseballschläger dabei hab xD.

du dir gerne mal eine ganze Nacht um die Ohren haust, nur um ALLES in ToS zu finden (lalala... hey? Was schaut ihr so? Ich bin um 7 Uhr (morgens) ins Bett gegangen...)
Höhö das lohnt sich, aber nicht sehr empfehlenswert xDDD


...wenn du deine Friends mit nem Baseball schläger verkloppst wenn sie auch nur das Wort Tomate in den Mund nehmen (
Schläger hinter dem Rücken halt... lalala was guckt ihr so
- ich liebe Tomaten-
*boing* Homerun!!! *freu*

Lyna



Von:    Daita 10.03.2005 19:53
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
wenn du deinen Vogel aska nennst.
wenn du deine schwester martel nennst..
ganz eng herumläufst
dich immer doof stellst
in TOS charas verliebt bist
Den streit um zelos oder kratos ZU ernst nimmst (an jemanden denkt Oo)
wenn du heulst weil kratos am ende weg geht
wenn du deiner/m schwester/bruder immer wieder sagst :SPIEL TOS ich will zugucken (ich leide den ganzen tag damit -_-)
wenn du beim zweiten mal durchspielen ins spiel springen willst um Lloyd un co. zu warnen das Krats ein verräter ist...



Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:43
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
.. wenn du morgen einen Baseballschläger dabei hast...
...wenn du ToS musik vor dich hersummst...

Lyna



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:11
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du Angst hast das Wort Tomate nur auszusprechen... o.O"
... wenn du jetzt dich fragst, wie alt Yuan und Kratos sind...xD

@ Lyna & Kratos:
ALSO ICH LIEEBE TOMATEN XDDDD




Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:13
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*Cosma mit dem Baseballschläger eine geb*
Das ist ein " Du spielst zuviel ToS, wenn..." Thread und
kein "wer mag Tomaten?" Thread! *homerun*
WIE OFT SOLL ICH DAS DEN NOCH SAGN >.<"
*kotz*
Lyna



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:17
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Ps:Kratos,ich wünsche mir wirklich ein schwert wenn ich 18 bin Ö_ö

Hey... weißte Lyna hat schon eines und das ist verdammt scharf *es schonmal erlebt hat als man das wort Tomate in den Mund nahm*
Erlich! Die kann verdammt gut damit umgehen o.O"
Und jetzt habe ich Angst vor ihr *flenn*
Ich hasse ihr zweischneidiges schwert!!!

*wieder unten ist*
So Lyna mir reichts miit dem ewigen " ICh tu was Kratos mag"getue... ich HASSE DAS (weil ich ihn hass )
Also jetzt schmeiß net imma die Tomate weg >.<
Die sind doch so legga xD




Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:20
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
OH? Du willst noch einen Freiflug? Keine Sorge, der ist kostenlos >.<" *Dir mit dem Baseballschläger eine Reinhau*
Homerun xD

Alsö....

... wenn deine Freunde dir imma Tomate zu esse gebe damit se dihc umbringe xD
...wenn alle Ansgt vor dir und deinem Schwert haben
... wenn du wirklich in einen ToS Chara verknallt bist o.O
... wenn du diesem au no gehorchst
... und au noch scheene ausreden haste <.< er ist nur mein Freund, nicht mehr xD
Lyna



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:22
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
*wieda da ist*
Also wehe du gibst mir no nen Freiflug >.<
Also ich weiß net waste gegn Tomaten hast, aba was du da geschriebn haste für ide Liste <.< Aha du meinst mit Freund Kratos, ne xD

@ Kratos:
Ich lieeebe Tomaten (mal sehen was JETZT passiert xD) <.< gedankenklammern



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:26
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hier noch ein Freiflug aber dann ist Schluß für heute *boing*
Homerun >.< langsam nervts aba...

...wenn du saulieb zu dem Chara bist, in dem du dich verliebt hast
... auch noch nie mit ihm kämpfen würdest(doch ich würde xD)
... du alles für ihn tuen würdest (also nedde so extrem aba)

*cosma zurück ist*
aba jetzt biste ruhig, oder schreib wenigstens was sinnvolles!
WAS IN DEN THREAD PASST! SONST FLIEGSTE ZUM MOND!!!

...wenn du alle Fanarts zu ToS anglotzt
... wenn de alle ToS Bilder abknutscht wo Kratos drauf ist (ich nicht... keine Zeit, keine Lust xD)
Lyna



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:11
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
Du spielst zuviel ToS wenn...

-Du die dich mit jemandem bekriegst wie die beiden da vor mir -.-
werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai
Zelos_Fanclub@web.de
Bei Risiken und
Nebenwirkungen fragen
sie Zelos oder mich ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:36
Betreff: Du spielst zu viel ToS wenn... [Antworten]
Avatar
 
... wenn du versuchst gerade eine Freundin still zu kriegen...
... wenn deine Freundin andauernd das Wort Tomate in den Mund nimmt und du bei ihr die besten Homeruns der Welt landest xD
...du wegen deines Homerun fiebers Monster genannt wirst...

Ließt euch das mal durch *cosma mit baseballschläger hau* -_-

http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=134423

Alsö soweit vin miaa xD

Lyna


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück