Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Casey 28.03.2002 17:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*riesz ueberhoer* *sich ueber den tisch zu hawk lehn* WAS?!?!?! Woher willst du denn bitteschoen wissen, dass ich noch keine Freundin hatte?!?! Und ich weiß, was ein Ladykiller ist. Ein ungehobelter Klotz, der mit den Gefuehlen der Frauen spielt!! *mecker* *aerger* *wieder zuruecklehn* Ich meinte nur, dass du verrueckt bist, weil du Riesz zu einem Date gefragt hast.... *grummel*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*verwundert anguck* Ok, es war vielleicht ein bisschen ungehobelt ausgedürckt *zu riesz beug* *ihre hand nehm* Hättest du vielleicht Lust, mit zu einem Date zu begleiten? ^^;



Von:    Feena 28.03.2002 17:23
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
HALLOOO!!!!!*mit den armen wedel* ich höre stimmen im koopf!!!und ihr unterhaltet euch über eure frauen geschichten...*grummel*



Von:    Feena 28.03.2002 17:24
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*schon wieder rot werd* äähhhmm *auf den boden starr* später vielleicht... O-O *gulp*



Von:    Casey 28.03.2002 17:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*lach* *wieder zu hawk rueberlehn* *fluester* Bei der beißt du aber auf Granit *grins* *zu Riesz guck* Okay, du hoerst Stimmen im Kopf? Ich glaub du wirst wirklich verrueckt..... *auch einen apfel nehm und reinbeiss* . *schluck* Was sagen die Stimmen denn? ....'oh, er ist doch so süß, ich sollte es annehmen oder nee, doch nicht, vielleicht... wer weiß, was er will? *lach* *grins*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:29
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*freundlich anlächel* sags mir einfach wenn du dich entschieden hast ;)

*zu duran beug* Warum ich das glaube? Ich kanns mir denken :P



Von:    Feena 28.03.2002 17:30
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
oohh!!! DURAAAN!! das is gar nich lustig!!*schmoll* nein es war ein mädchen und sie sagte sie wäre die fee von gestern!keine ahnung was das soll...aber eingebildet hab ichs mir sicher nicht...*orange ess*



Von:    Feena 28.03.2002 17:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
naja ich geh eben was im item shop kaufen ok?bin sofort wieder da!bis gleich!*wink* *tasche schnapp und raus renn* *tapp tapp ...*



(muss echt was einkaufen gehn^^ meine fieber-kranke schwester will pommes essen ^^ und wenn ichs kaufe bekomm ich häaegen dazs *sabber*)



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
ähm *räusper* könntet ihr mit dem streiten mal aufhören? ^^" vielleicht stimmts ja, was sie sagt... O.o



Von:    Casey 28.03.2002 17:36
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Jap... tschueß.. o.O Komisch... was will sie im Item-shop? *apfel aufess* *aufsteh und sachen pack* Du meinst, das stimmt was sie sagt? Dass die Fee in ihrem Kopf ist? *ueberleg* ....Hm.... davon hab ich noch nie gehoert... *rucksack verschließ und auf den Boden setz* Hm... kommst du mit nach Wendel? *fragendschau*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:38
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*rucksack auch pack* Was wollt ihr denn da? Ich bin auf der Resie weil ich jemanden umbringen muss...ähm...naja, sie hat jedenfalls meinen Freund ermordet. >_< Also ich komm mit wenns euch nicht stört, ich weiß ohnehin nicht wo ich anfangen soll zu suchen



Von:    Casey 28.03.2002 17:42
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Tz, grueß dich..... Ich will auch jemanden umbringen.... *kurz in gedanken vertief* *aufschreck*...Umgebracht? SIE? Eine Frau? o.O? Was war den passiert? *interessiert guck* .. Und was wir wollen... Wir wollen zum Priest of Light... ich muss wissen wie man schnell staerker wird..... sonst....*nach unten blick*
Na ja.... kannst ruhig mit... Ist interessant mitanzusehen wie du versuchst Riesz rumzukriegen *lach*



Von:    Feena 28.03.2002 17:50
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*tapp tapp*
(im raum nebenan)

hi Ed!(hmm vielleicht der Inhaber des INN?^^)

*rein komm*

hey jungs bin wieder da! hab noch ein paar sachen für die reise gekauft... hmm? was denn los? *die beiden anguck* ihr guckt ja als wolltet iht jemanden umbringen(hoho) naja *tasche aufs bett schleuder und selbst rauf spring*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:53
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*umblick* da hast du ganricht so unrecht *zu duran guck* Ihr Name is Isabella, sie ist eine Hexe O_O sie hat erst meinen Freund manipuliert und dann getötet...*seufz* Priest of light...hmm...könnte mir auch nicht schaden, also gut ich komme mit



Von:    Feena 28.03.2002 17:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
WAAAASSSS?????ISABELLAAA????*unterkiefer aufklapp und augenaufreiß*
dieses miststück hat meine heimat angegriffen ,meinen vater getötet und meinen kleinen bruder entführt!!!!!*wütend aufsteh und rumtrampel*



Von:    Casey 28.03.2002 17:56
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Isabella? Noch nie gehoert... woher kommst denn?
*Riesz anguck* Da sind wir ja endlich. *grins* Wir wollen los, Hawk kommt auch mit...*aufsteh*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:57
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*anstarr* Mein Gott, echt? O__O
Also ist sie nicht nur einmal tätig gewesen...*aufsteh* Ein Grund mehr, sie ins Jenseits zu befördern! *mörderischlach* nyahaha....und? gehn wir?



Von:    Casey 28.03.2002 17:58
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
O.o?! Wie, was...? Ihr kennt die BEIDE?!?! Nu will ich aber ne genaue Erklaerung......



Von:    Feena 28.03.2002 17:58
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
ich komme aus dem Königreich des Windes, Rolante. die burg steht auf dem höhsten berg der welt...keine ahnung wie sie es geschafft haben uns anzugreifen...unser königreich galt als unerreichbar...*seufz* ich packe meine sachen...*ins nebenzimmer trotte*



Von:    Feena 28.03.2002 18:01
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(aus dem nebenzimmer) naja ich hab sie nur flüchtig gesehen und später ihren namen erfahren aber sie hatte 2 diener oder so die meinen bruder mitgenommen haben...ich muss ihn finden...*in gedanken versink*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:04
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ich komme aus Navarre, einem Wüstenstaat, wo ich mich als Dieb durchschlage...
vor ein paar Tagen war dann diese Frau da, sie hat meinen besten Freund auf mich gehetzt und ich musste ihn töten *seufz*



Von:    Casey 28.03.2002 18:07
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
o.O...Was fuern Biest... Also habt ihr beide nun die gleiche Aufgabe? *verschmitzt laechel* Na.... ich helfe euch
auf jeden Fall. *grins* Und, Riesz, wir finden deinen Bruder!
Navarre.... meinst du die Navarre Thief Guilde, dass nun zu einem Koenigreich aufgestiegen ist? Mit Flamekhan? Ich hab gehoert er und seine Tochter seien verschwunden... *gruebel*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*seufz* Ja Jessica....sie ist Eagles Freundin und *ähem* eine gute Bekannte von mir ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:10
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Außerdem hat dies $&Q/($%" sie entführt und sie mit einem Armreif verflucht...sobald man sie verletzt, verletzt man auch Jessica ;__;



Von:    Feena 28.03.2002 18:11
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*mit ner tasche wieder ins zimmer komm* hmmm...das tut mir leid...sie hat meinen vater umgebracht...jetzt wäre ich herrscherin von rolante...aber da es besetzt ist habe ich keine andere wahl als meinen bruder zu suchen...



Von:    Casey 28.03.2002 18:14
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
o.O Mein Gott.... *grummel* Wie ich solche Menschen hasse *grrrrr* *wuetend werd*
*zu riesz seh* Herrscherin von Rolante? o.O Also bist du ne Prinzessin..... *staun* Man, ich hab ja gar nichts gewusst *am hinterkopf kratz*



Von:    Feena 28.03.2002 18:16
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
hehe^^ naja is ja nich so wichtig was sind deine beweggründe herzukommen? du redest andauernd nur von "koren" dem du den kopf abreißen willst...



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:16
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*durans blick folg* Ne Prinzessin? Holla...dann werbe ich ja um ein königliches Stück *tiefe verbeugung mach* *handkuss geb*



Von:    Feena 28.03.2002 18:19
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
äähem nun ja ^^ bin aber auch die führerin unserer amazonen heere...oh nein...hoffentlich gehts eliza gut...*seufz*



Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:20
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*am kopf kratz* Frage: wie kommen wir jetzt am besten zum priest of light?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück