Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiken Densetsu 3 RPG

Eröffnet am: 28.03.2002 15:17
Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23
Beiträge: 2773
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Secret of Mana




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93


Von:    Casey 15.05.2002 17:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(/me is on ;) feenachen hat morgen geburtstag XD *freu*)

+carlie+
*unter die decke kriech* hm... *eindoes*

+duran+
Arghh.. *umdreh* man, ich kann nit schlafen... *wieder augen zumach* .... *sigh*



Von:    Feena 15.05.2002 20:35
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(feenachen hat pc verbot ;_;)

~riesz~
*auswach* hhmmm....*merk das die anderen noch schlafen* *ins bad tapps* *gesicht mit kaltem wasser wasch* *in spiegel guck* ...was ist da bloß in mich gefahren...-_-

(jeah^^ amazon hat mir geschrieben XD mein gt kommt bald aann *freudentanz veranstalt* naja...mad seasonis immer noch nich da..-_-)

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:    Casey 15.05.2002 20:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(WAS?!?!?!?!?! Wieso denn das? T_______T???????? Wieso, wieso, wieso?!?!?! *heul* Darfst denn morgen an den Compu?... ;____;)



Von:    Feena 15.05.2002 20:42
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(hmm naja morgen bin ich eh mit shinji im kino^^ aber in der 7. und 8. stunde hab ich informatik^^ meiner mutter wurds zuviel *flöt*)

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:   abgemeldet 16.05.2002 15:04
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(Och, will au endlich Geburtstag ham ^^;; hmmm feena pc verbot? ;___; was machen wir denn da? alleine oder warten?)



Von:    Casey 16.05.2002 17:50
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(wann hast du denn Geburtstag? :D und feena hatte nur gestern pc verbot, jedenfalls war ihre mum sauer auf sie, dass sie immer so lang vorm compu saß ;) Heute is sie im Kino (vielleicht kommt sie heute abend...? *nich genau weiß*), aber morgen ist sie wieder da ^__^ *das so sagt und denkt dass es stimmt* und sie wollte auch mit dabeisein, wenn wir in palo sind ;) deswegen koennen wir alleine weitermachen, aber noch nicht in Palo landen XDDD~ 
ah man, ich komm nicht von dem buch los o.O ... kennst du attic von douglas preston und lincoln child?^^; *mal frag*)



Von:   abgemeldet 16.05.2002 18:13
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(nee von dem buch hab ich noch nie was gehört ^^;; ahaaa so is das mit feena *lach* pc verbot für einen Tag? naja ^^"""" ich hab erst am 16. August Geburtseltag, da werd ich 16...noch sooo lang hin *sigh* und wann hast eigentlich du?)

Mann, diese Hitze...*seufzend quer übers deck spazier* *nachdenk* ... *über die reling beug und ins tiefe wasser blick*



Von:    Casey 16.05.2002 18:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(ui... na ja, so lang isses ja nit mehr bis zum geburtstag ;) und mit 16 veraendert sich nicht wirklich viel o.O;; ich hatte am 3. februar, is schon ne weile her ;) *buch nebenbei les*)

+duran+
*neben hawk auftauch und arme auf reling stuetz* Na? Was machst denn da? (originelle frage... o.O;;;;) *auch aufs wasser blick* ist dir wieder schlecht?



Von:   abgemeldet 16.05.2002 19:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ähm..*anschau* Nein nein...ich wollte nur ein bisschen Sonne tanken ^^;

(hach naja aber 16 klingt schon so erwachsen *kicha* obwohl...ich will ni erwachsen werden o.o *dazu zu kindisch bin* XD)



Von:    Casey 16.05.2002 19:22
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(also, wenn man mit 16 erwachsen werden sollte, hab ich aber eindeutig was verpasst ;) *lach* man wird nie erwachsen^.^*das immer noch meint*)

+duran+
Um.. *grob schaetz* viertel vor acht uhr morgens?... *zum horizont und himmel seh* sorry, glaub ich dir nicht... *gaehn* ein normaler mensch schlaeft, wenn er die nacht nicht geschlafen hat und in palo werden wir wohl kaum viel gelegenheit dazu haben .. *augen reib*



Von:   abgemeldet 16.05.2002 19:27
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*schulterzuck* Naja, ich genieße eben die Sonne gleich wenn sie aufgeht...



Von:    Casey 16.05.2002 19:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+duran+
hm... *auf arme stuetz* *zum horizont blick* na, besser so... da kannst du nicht schlafen, viel zu heiß und stickig in den baracken, die die kajueten schimpfen.. *lach* *gulp* so... und jetzt? was machen wir jetzt?



Von:   abgemeldet 16.05.2002 19:39
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hmm *sutz* *zur aufgehenden sonne blick* Ich..ich weiß nicht, wir könnten was trinken gehn? *angrins*



Von:    Casey 16.05.2002 19:45
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+duran+
aehm.. *ihn mit leicht geoeffnetem mund anseh* na, um acht uhr morgens betrunken sein, macht sich nicht besonders gut... *am kopf kratz* aber was... normales ... koennen wir ruhig trinken und was essen... hab hunger. *gaehn* man, bin ich muede.....



Von:   abgemeldet 16.05.2002 19:54
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Ok, gehn wir was "normales" trinken *lach* *nach unten geh* Schlafen die anderen noch?



Von:    Casey 16.05.2002 19:57
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+duran+
*ihm folg* Yepp, denke doch mal... jednfalls hab ich keine geraeusche aus dem raum gehoert und niemanden gesehen... *zu seite schau* na, ich frag mich wie die schlafen koennen bei der hitze... wuarghhh, ich habs nit ausgehalten... ^^;;;; *sich beim imbiss hinsetz* so... was willst du?



Von:    Feena 16.05.2002 20:08
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(wieder da^^ naja mit dem verbot...lalala naja hab wohl nochn biiiiiiisschen länger^^ *flöt* naja meine mutter hält sowas eh nie lange aus *rofl* ahhh der film war goil XDDD *anakin fahne schwing* *rofl*)

~Riesz~
*mit ner flasche aufs deck geh* *auf eine bank setz und papier raushol* hmm...*zum horizont seh und losschreib*

(dat würd ne flaschenpoost XD
ehhh...-_- gt is noch nich daa..;_;)

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:    Casey 16.05.2002 20:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(war er gut? cool ;) na, deer pc verbot wird ja nit so lang dauern xD~ )

+carlie+
*hinter riesz erschein* riesz-saaaaaan? was machst du da? *gaehn*

(morgen xDDD~ )



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:21
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(*lol* solche verbote kenn ich ^^; star wars 2? Öhm...nich so mein Ding ^^;;;)

Hmm...ich nehme...so nen komischen Fruchtcocktail, ok? *auf karte zeig und kerl unter die nase halt*



Von:    Feena 16.05.2002 20:25
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(hehe der war cool XDDD *immer noch fahne schwing* ich liiiiber diese kleinen padawan zöpfe *rofl*)

~Riesz~
*erschreck und das papier an den körper press* *umseh und carlie entdeck* ahh...*seufz* du bists nur ^^; was ich mache? hmm ich schreibe eine flaschenpost *carlie lächelnd die flasche zeig*

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:    Casey 16.05.2002 20:28
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
(ich hab noch keinen einzigen teil davon gesehen, wenn ich ehrlich bin o.O;;;)

+duran+
fruchtcocktail? na, hoert sich nicht schlecht an *lach* *auch nehm* . *hawk anseh* hm... palo wird doch von navarre besetzt, oder? und steht jetzt unter der herrschaft von dieser.. bigieu oder isabella oder wie sie auch immer heißt?



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:31
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
*zähneknirsch* ...*nick* Erinner mich bloß nicht dran...*seufz* Ich hoffe meinen Freunden daheim gehts auch gut...diese Hexe wird noch ihr blaues Wunder erleben *umschau* *wart*



Von:    Casey 16.05.2002 20:33
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+carlie+
Ne flaschenpost? ja, aber die schreibt man doch nur, wenn man gestrandet ist und den weg nach hause nit weiß.. *sich neben sie setz* wozu soller dann gut sein?



Von:    Feena 16.05.2002 20:36
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
~Riesz~
*zur aufgehenden sonne schau* *lächel* nein...man kann auch seine sorgen losschicken....das hat mir meine mutter mal erzählt. wenn man die aufschreibt und ins meer wirft dann verfolgen sie dich nicht länger :) naja ich danke es wäre ein guter zeitpunkt diese methoden mal auszuprobieren *sigh* *carlie anlächel*

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:    Casey 16.05.2002 20:40
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+carlie+
hm... aber ware es nicht bloed, wenn irgendwer das liest und sich drueber kaputtlacht? so wuerd ich mich nicht besser fuehlen....

+duran+
hm... na, vielleicht ist die dame ja in rolante...vielleicht kannst dich dann raechen, ich hoffs jedenfalls..... *fruchtcocktail ankomm seh* *anguck* *augen verveng* hm.... das kann man trinken o.O?; *skeptisch anguck* sieht so fein aus........*gruebel*



Von:    Feena 16.05.2002 20:43
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
~Riesz~
*zur sonne seh* *seufz* tja...darüber darfst du dir keine gedanken machen...ausserdem ist es unwahrscheinlich die flasche in diesem riesigen meer wiederzufinden^^ *weiterschreib*

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:44
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Wow...*glas nehm* Sieh dir mal diese Farben an..*augen zukneif* So grell dass sie in den Augen stechen *grins* *mit duran anstoß* Auf den Tod von Isabel! Oder Bischuu oder wie sie auch heißen mag!



Von:    Casey 16.05.2002 20:48
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
+carlie+
hm... was schreibst denn? *aufs papier guck*

+duran+
Scheißgrell is das o.O;; *anstoß* genau! und auf Korens Niederlage!! *grins* *trink* *glas absetz*..... hm......*schmeck* na ja.... ich kenn besseres *lach* *austrink*



Von:    Feena 16.05.2002 20:52
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
~Riesz~
ach nichts^^ *satz beend und papier in die flasche stopf* so...*zur reling geh und flasche im hohen bogen ins meer werf* da gehen sie hin *seufz* *flasche beobacht* >bald bin ich zuhause...<

(ahh meine mum kam hier grad vorbei >.<)

*****************
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
*****************
visit my homepage!
http://de.geocities.com/emerald_ew/



Von:   abgemeldet 16.05.2002 20:55
Betreff: Seiken Densetsu 3 RPG [gesperrt]
Hmmm *nach ein paar schluck absetz* *glas in der hand dreh* Naja, es fehlt das schwindelige Gefühl *lach* Aber nicht schlecht *weitertrink*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...93]
/ 93

Zurück