Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 22.09.2007 20:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Sprechendes Essen aus Japan? *g*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 23.09.2007 00:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Hier mein Chara, und nein, er ist total kreativ und ich habe Jahre gebraucht, um ihn mir auszudenken und um ihn so unglaublich menschlich und realistisch zu machen:

Name: GarryXue
Alter: sieht aus wie 22, ist aber schon über 30
Augenfarbe: Himmelblau
Haarfarbe: Sunnyboy-Surfer-Blond
Blutgruppe: ABCDEFG
Geburtsort: Bielefeld
Waffe: GarryXue brauch keine Waffe, er beherrscht schon so alles!!11elf
Freunde: die ganze Organisation, alle Disneycharaktere, Riku ist sein bester Freund und Sephirot ist sein Patenonkel, ansonsten alle, die er trifft und nicht umbringt, aber, wenn die, die er umbringt, danach doch noch weiterleben würden, würden sie ihn auch mögen.
Feinde: Alle, die tot sind. Der mysteriöse Mann, mit der allmächtigen Fernbedienung
Seine Aufgabe: Gut aussehen, von allen gemocht werden, toller zu sein, als alle anderen, König des Universums werden und außerdem einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen.
Besitz: ein Regenbogenzauberstab, der unsterblich macht, unendliche LIEBE!!!!111112, ein Surfbrett, Skier, eine goldene McDonald's-Karte (wie Heidi Klum!!!111)und die Herzen aller Fangirls
Charaktereigenschaften: cool, normal, offen, geheimnisvoll, freundlich, ablehnend, witzig, ernst, intelligent, dumm wie Stroh, herzlich, verschwiegen, draufgängerisch, nachdenklich, gut, böse, lieb und unlieb
Beschreibung: Garryxue ist der mächtigste Mensch der Welt, aber er gibt nicht damit an. Nur vor seinen Freunden. Er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, nur, dass ihn alle gehänselt haben, weil er weise war. Er wir von dem mysteriösen Mann mit der allmächtigen Fernbedienung verfolgt...hat er vllt. etwas mit seiner Vergangenheit zu tun?!!! Außerdem wurde seine gesamte Familie brutal ermordet und er als willenloser Sexsklave verkauft. Daran kann sich Garryxue natürlich nicht erinnern, aber er hat es im Gefühl, dass es genauso war.
Nun fliegt er mit seinem Surfbrett von Welt zu Welt, um den Fernbedienungbesitzer zu finden und außerdem von allen gemocht zu werden.



Von:   abgemeldet 23.09.2007 00:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Und das ist mal voll keine Sue ò.o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Agent_Mantis 23.09.2007 21:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich DAS mal mache aber...
@ Luryel
bitte lass das "unglaublich menschlich und realistisch" weg!
-Der Name klingt gut.
-Das Alter ist durchaus glaubwürdeg (meine älteste Schwester ist 30, aber muss immer erst ihren Perso vorzeigen wenn sie in ne 18er Videothek will!!!)
-Die Augenfarbe liebe ich!
-Bei der Haarfarbe reich "Blond" völlig aus.
-Von beb Blutgruppen gibt es nur die 4 Arten "A", "B", "AB" und "0", Davon gibt es je 2 Varianten "Positiv" und "Negativ". (aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das weißt und nur nicht seine echte Blutgruppe verraten willst)
-Was den Geburtsort angeht, sag ich nichts.
-Ach wenn er keine Waffen braucht, sollte er zumindest eine bei sich tragen da Waffen eine Sache mit Kondomen Gemeinsam haben: "Besser man hat eins und braucht es nicht, als dass man eins braucht und keins hat!"
-Bei den Freunden sollte dein Chara auch ausmisten! Es ist zwar schön, dass er mit jedem Freundschaft schließen will, aber das ist LEIDER unmöglich! Es heißt ja: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund", folglich kann man auch sagen, dass der freund meines Feindes mauch mein Feind ist! Würden also z.B. die Disneycharaktere herausfinden, dass er auch mit der Oranisation PerDu steht, würden sie ihn für einen Spitzel halten und die Freundschaft mit Cloud kann er auch knicken, da Sephiroth sein Partenonkel ist. Und überleg mal bitte. Würdest du jemanden mögen, der dich umgebracht hat? Ich sicher nicht!
-Dass alle seine Feinde tot sind, kling irgendwie Langweilig (Sorry!) und stimmt auch nicht. Dieser Mann mit der fernbedinung ist ja noch am leben. Oder ist er ein Untoter?
-Die Aufgaben klingen irgendwie nach Paris Hiltons Tageszielen! Gut aussehen, gemocht werden und besser zu sein sind in meinen Augen keine wirklichen Aufgaben, jedenfalls nicht für einen wichtigen Chara. Bei Nebencharas kann man das durchaus so stehen lassen! Dass er König des Universums werden will, lässt den guten Mann ein wenig größenwahnsinnig erscheinen. Aber das mit dem Kind, dem baum und dem haus ist irgendwie süß!
-Bitte lass diesen komischen zauberstab weg oder setz ein "fast" vor das Unsterblich! Unsterbliche Charas sind so *lieber nicht ausspreche*. Das mit der unendlichen Liebe ist knuffig! Das Surfbrett und die Skier find ich Cool! Eine goldene McDonald's-Karte..., WAS??? Bei Kingdom Hearts gibt's ein McDonald's? WO??? Bei den Herzen der Fangrils tut der Gute mir leid. Der kann doch nichtmal in ruhe einen kaugummi kaufen gehen, ohne von kreischenden Weibern belagert zu werden. Na ja, aber zumindest hat er tolle Geschenke für seine Freunde von der Organisation XIII!
-WOW! Hat dein Chara einen wiedersprüchlichen Charakter!!! Cool und normal lassen sich ja noch unter einen Hut bringen witzig und ernst und intelligent und dumm wie Stroh ebenso, aber offen und geheimnisvoll, freundlich und ablehnend, herzlich und verschwiegen, draufgängerisch und nachdenklich, gut und böse und lieb und unlieb sind sowas von wiedersprüchlich. Bei einer Shizophreni wäre diese Kombination an Charaktereigenschaften plausiebel, aber ich gehe davon aus, das dein Chara nicht unter dieser psychischen Störung leidet. Oder?
-...! Bitte lass "der mächtigste Mensch der Welt" weg! Solche Charaktere unrealistisch. Egal wie stark und mächtig jemand ist, es gibt immer Jemanden/Etwas der/das noch stärker ist. Nehmen wir mal als Beispiel Son Goku aus DragonballZ: in der Zeit von Trunks (der aus der Zukunft) war Son Goku zwar der mächtigste Krieger der welt, dennoch hat ihm das nicht gegen die krankheit geschützt, an der er in dieser zeitline gestorben ist!
Das sich dein Chara kaum noch an seine Vergangenheit erinnern kann lässt ihn interessanter erscheinen und die Tatsache, das er als Kind gehänselt wurde erklärt auch, warum er von allen gemocht werden will. Wenn du Ihn in eine Geschichte oder einem RPG einbringen willst, solltest du den Mord an der Familie und die versklavung erst später erwähenen. Es klingt nähmlich doof wenn ein Chara direkt am anfang sowas sagt wie: "Weißt du, ich kann mich zwar nicht an meine Vergangenheit erinnern, aber ich glaube das der Typ den ich Suche meine Familie abgeschlachtet und mich als Sexsklaven an den Meistbietenden verscherbelt hat!"
Das fliegende Surfbrett würde ich gerne mal sehen! XD Jedoch bezweifel ich, dass er es damit im Luftleerem Raum zwischen den Welten lange aushalten würde.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:58:29



Von:   abgemeldet 23.09.2007 21:58
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Aber Psycho-Mantis.
Der Posting von Luryel tropft doch nur so vor Sarkasmus. xD

Ach ja: Und Schizophrenie hat nichts mit gespaltenen Persönlichkeiten am Hut.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:01:25



Von:    Agent_Mantis 23.09.2007 22:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mag sein!
Das Post diente lediglich dazu, um meine aufsteigende Galle zu bekämpfen!
Auch wenn ein Kommentaur nur so vor herlichem Sakasmus trieft, ändert es nichts daran, dass mir von SuperCharakteren der Makr: "Kann alles, weiß alles, ist perfekt", die Galle hochkommt!

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:08:59



Von:    Luryel 23.09.2007 22:41
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Lol, Liebes, genauso ist es bei uns ^__~
Wir kennen viiiiiele FF-"Autoren" , die Charaktere haben, bei denen einem die Galle hochkomnmt und die Autoren sind auch noch vollkommen überzeugt davon! Und meist tragen diese Charaktere auch rein zufällig den gleichen Namen, wie der Autor selbst...Suprise Suprise!

Wenn du genauer hinguckst, siehst du, dass das "Garryxue" im Grunde Garrystue heißen soll, die männliche Variante der Mary Sue. Les dir mal bitte den Beitrag von Jeff-kun etwas weiter oben durch, dann siehst du, dass ich das männliche Gegenstück zu seinem "Charakter" gemacht habe.
Auußerdem habe ich wirklich wahr die meisten Eigenschaften aus ernstgemeinten Charakterbeschreibungen von FFs zitiert. Unter anderem steht hier auf Animexx ganz genau: "beherrscht alles" , "mächtigster Mensch der Welt" , "Familie wurde brutal ermordet", "erinnert sich nicht an die Vergangenheit" ,etc, etc.

Mein und Jeffs absoluter Liebling ist aber natürlich: "Sie wurde gehänselt, weil sie weise war." XDDDD

Ich weiß nicht, warum du deine Energie auf eine Parodie einer genausodenkenden Person wie dir verbrauchst...o___O"""
Ich werd halt wegen solchen Kindern und ihren schwachsinnigen Ideen nicht mehr wütend, sondern parodier das ganze oder denk mir einfach nur meinen Teil.
Mehr nicht o_oV

Nur weil du ebenso wie ich solche Charaktere und deren realitätsfernen Autoren nicht ab kannst, musst du das nicht an mir auslassen...ich mein, man sieht ganz deutlich, dass kein einziges Wort von mir ernst gemeint war und dann musst du dich nicht grundlos an mir auslassen. Das ist ziemlich unlogisch...sehr unlogisch...

Das ist, als wenn du dich über HipHopper aufregst, einer deiner Freunde einen Scherz über eben diese macht und du ihn dafür in den Bauch boxst, weil er es gewagt hat sie zu erwähnen und sich über sie lustig zu machen o________o""""""

lol



Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>Das ist, als wenn du dich über HipHopper aufregst, einer deiner Freunde einen Scherz über eben diese macht und du ihn dafür in den Bauch boxst, weil er es gewagt hat sie zu erwähnen und sich über sie lustig zu machen o________o""""""

Wie paradox. xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Agent_Mantis 23.09.2007 22:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, warum du deine Energie auf eine Parodie einer genausodenkenden Person wie dir verbrauchst...o___O"""

Gomen! ich hatte nur deine Charabeschreibung gelesen und da ich zur Zeit nicht ganz zurchnungsfähig bin (jede Frau wird sich denken wieso *auf der roten welle surf*), bist du leider aus versehen ins Visier geraten. Aber das hätte jedem passieren können!
Tut mir aufrichtig leid! =___=

>>Das ist, als wenn du dich über HipHopper aufregst, einer deiner Freunde einen Scherz über eben diese macht und du ihn dafür in den Bauch boxst, weil er es gewagt hat sie zu erwähnen und sich über sie lustig zu machen o________o""""""

>Wie paradox. xD

...Das könnte bei mir zur Zeit wirklich passieren! <<°
*zur Zeit unberechenbar bin*
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 23.09.2007 23:13:45



Von:    Agent_Mantis 28.09.2007 12:58
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Luryel
Ich wollte mich nochmal entschuldigen, weil ich das letzte mal so verpeilt war.
Sorry!
Wenn du magst, kannst du ja als entschädigung die hier zerlegen.
(ich hoffe es macht dir nichts aus, das es kein rosaroter MarySue-Müll, sondern einfach nur eine nich ganz stubenreine Verarschung ist)

Name: LasMiranda DenSiewillja
Kosename: KommHerDuGeileMuschiKatze
Alter: ? (das ist bei den Tonnon von MekaUp die sie Trägt nicht mehr vestzustellen)
Aussehen: nur 1,59 m groß, Wasserstoffperloxidblonde Haare, hellblaue Augen, Bodymaße von 90,100,90
Gewicht: 60kg (Offiziel, inoffiziel 120kg)
Beruf: Oberhaupt der Sekte der N.Utten
Charakter: sie hat ein ansprechendes Wesen.
Familie: Eltern - Unbekannt; Mutter von Merlin, Ursula, Ansem, Sephiroth, Xemnas und Riku
Träumt von: freier Liebe für jeden
Ziele ihrer Sekte: Dem Universum Glück, Liebe und Frieden zu bringen
Waffen: ihren Charm und 2 gewichtige Argumente
Besondere Fähigkeit: kann jeden dazu verführen, sie zu Lieben
Beschreibung: LasMiranda DenSiewillja ist eine Liebevolle Frau, die sich missverstanden fühlt und nach der Wahren Liebe sucht. Aus diesem grund ist sie auch allen Männern zugetan, weil sie hofft, dass sich unter ihnen auch ihre große Liebe (32cm) befindet.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:14:07



Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:39
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*___* Mein eigener Charakter ist toooootal toll! Ich liebe ihn soooo sehr und er ist so unglaublich lieb und schön und so true! <3 <3 <3

Name: Evanella Lucia de la Eloi
Kosename: Trashprincess Evie
Alter: sweet Sixteen <3
Aussehen: Seidig dunkelblondes Haar mit pinken, blauen, roten und lila Strähnen, ein giftgrünes und ein meerblaues Auge, 1,99m groß, 60kg schwer, volle Lippen, voller Busen, knackiger Arsch...
Ziele: Sie will die Weltherrschaft reißen, sich an ihrem Bruder [!] rächen, da er ihr den Nobelpreis der Genforschung und den Platz in Ansems Forschergruppe weggeschnappt hat und die Menschheit vom Biozentrismus befreien! Außerdem sexy aussehen, irgendwann über einen IQ von 7,8 kommen.
Charakter: nett, gemein, lieb, fies, niedlich, hinterhältig, zuckersüß, besessen, sexy, verrückt, anbetungdwürdig, bizarr, flippig, cholerisch, gelassen, blond, vielseitig verwendbar
Familie: Bruder Even, Onkel Xemnas, Tante Karin, Großonkel Seto Kaiba, Pate Atemu, Urgroßmutter Jenova, Tante Tallentula, verlobt mit Lumaria, verheiratet mit Ienzo, geschieden von Braig, Mutter von Kairi, Aqua, Terra, Ven und dem Dark Soldier
Freunde: Alle die nicht zu ihrer Verwandtschaft gehören!
Mag: Alles was pink, lila, weinrot und SCHWARZ WIE IHRE SEELE ist
Hasst: Ihren Bruder, Green Peace, König Mickey, Shonen-Ai

Evanella de la Eloi ist die kleine Schwester von Even und total sauer, weil er bei Ansem sein dürfte und sie nicht! Nun will sie ihn umbringen, sich die Kräfte seines Niemanden einverleiben, die Welt somit in ihre Gewalt bekommen und den Biozentrismus entgültig aus den Köpfen der Menschen schlagen. Nebenbei arbeitet sie außerdem als Aushilfkellnerin in einer Bar nähe "Hell Town" und ist der vierte Engel von Charlie. Sie benutzt einen Schmickkoffer als ultimative Waffe der Zerstörung und braucht acht Stunden im Bad, bis sie geschminkt ist. Deswegen hat sie Augenringe, welche aber sogleich in der Familie liegen und eine Strafe vom Herr der Ringe waren, weil ihr Ururururururgroßvater Eisenherz nicht seine Suppe aufessen wollte. Außerdem wurde sie gehänselt, weil sie weise war - wie Even auch!

Und ich mein das voll ernst!!!1111elfeins
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?
Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:44:55



Von:   abgemeldet 28.09.2007 21:03
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
OMG! Ich liebe sie! Sie ist gegen Shonen-Ai!!!!111einself



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:28
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Beschreibung:

Name: Yuxan
Rasse: Katzenmensch (Luchs-Panta?)
Alter: unbekannt
Blutgruppe: B0- (Persönlichkeit kann ich damit aber nicht sehr beeinflussen)
Geschlecht: weiblich
Haare: Elfenbeinfarben mit blauen Stitzen
Augen: rot
Größe: ein Kopf kleiner als Saix
Gewicht: unbekannt
"Freunde": Saix, Demyx und Xigbar
Nr. der Orga.: XV (meine nr.XV xD)
Waffe: Fäuste (Metal-Arts)
Feine: Sora und Co.
"bewundert": Xemnas und Sephiroth (Idol)
Stärken(Kampf): Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft
Schwächen(Kampf): schlechte Verteidigung
was sie gut kann: kämpfen, die Mitglieder der Organisation zu ihrem "Spaß" ärgern (vor allem Xigbar)
was sie gar nicht gut kann: kochen, nähen
besonderes Merkmal: Katzenohren, Katzenschwanz
persönliche Schwächen: kann bei Fisch nicht widersteh'n, alles was rund ist (Wollknäul, Bälle)
Charakter: gewissenhaft bei der Arbeit, treu, manchmal "frech", leicht reizbar, starker Beschützerinstinkt


So das was'r erstmal. In nem später kommenden Douji kann es sein sich der charakter vllt verändert oder auch dazukommt.

~*~Hier der Link zum Pic~*~

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086936&sort=zeichner
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:56:54



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>"Freunde": Saix, Demyx und Xigbart

Wer ist "Xigbart"?
Noch so ein eigener Charakter? :)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:32
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Oo
wenn das nicht sein name ist muss ich was falsch gelesenhaben xD
Xiggy oder wie er auch heißt - ich mein den mit der Augenklappe
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 29.09.2007 21:32:34



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Der heißt Xigbar....
Ohne T...
Tz.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?



Von:   abgemeldet 29.09.2007 21:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
*sofort berichtigt*
THX xD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 30.09.2007 12:14
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
+pat+
Nichts zu danken...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Lust auf Harfenklänge der Neuzeit?



Von:    Agent_Mantis 05.11.2007 11:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So, ich stell nochmal zwei Niemande hier rein.
Allerdings handelt es sich bei den Beiden um keine Mitglieder der Organisation, sondern ums Fußvolk.

Name: Fido und Fifi
Meister: Brinx
Aussehen: Hundeähnlich http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1059030&sort=zeichner
Geschlecht: Fido - männlich; Fifi - weiblich
Element: Fido - Feuer; Fifi - Eis
Merkmale: Fido - rotes Stachelhalsband, das Nobodyzeichen auf dem Rücken; Fifi - schwarzes Halsband, blaue Schleifen an den Ohre, das Nobodyzeichen auf der brust
HP: Fido - 1900; Fifi - 1500
MP: Fido - 100; Fifi - 200
Stark gegen: Fido - Feuer, physische Angriefe; Fifi - Eis, Magie
Schwach gegen: Fido - Eis, Magie; Fifi - Feuer, physische Angriefe
Kampfverhalten: Fido - physische, mit feuer verstärkte Angrife, aggressiv, direk ; Fifi - magische Angrife, distanziert
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    mirror 05.11.2007 19:24
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen so etwas wie eien weiterentwikelte Form von Naminé :
immernoch gelich so hübsch und mysteriös bloß mit den Kräften der Heilung udn des Lchtes ausgestattet :
auch eher engelahftes Auftreten^-^
irgetwie ein cooleres Outfit und coolere Kräfte
und grüdet so etwas wie eine Anti-Organisation
heilt udn hilft den kranken udn schwachen ^^





Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:19
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Erbsen of Doom!
Sie springen armen Jemanden gezielt in die Nasenlöcher, wenn man bereits den Mund voll von ihnen hat und dann erstickt man dran! So wird die Menschheit, bei den feinsäuberlich geplanten Morden, die als einfache Unfälle getarnt sind, immer weniger, bis alle tot sind.
Die Erbsen stecken sich allerdings bei den ganzen Morden, an der ohnehin schon am tödlichen Herpesvirus erkrankten Menschheit an und sterben auch aus.
WAS DANN? Wird das Kingdom Hearts von Kastanien regiert werden, die imun gegen das tödliche Herpesvirus sind?
Und was ist, wenn die Kastanien, intelligent wie sie sind, aufhören die Niemande mit genügend Schlumpfbeeren zu versorgen?
Was passiert, wenn sie einfach aufhören Niemande anzubauen?

Wollen wir wirklich, dass es SO endet?
Ich nicht!
Hört auf diese niedlichen Erbsen [die so wieso total mehlig schmecken] als harmlos zu bezeichnen! Hört auf, die geheime Organisation der Sushiröllchen als harmlos und unexistent zu betrachten! Das könnte unser Untergang sein!
Ich weiß nicht, was ihr tut, aber ICH habe mich dazu entschlossen mich auf die Seite der Gabeln zu stellen - vielleicht haben wir dann noch eine kleine, uns verbleibende Chance.
Passt auf euch auf....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:22:30



Von:    mirror 06.11.2007 14:38
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
erbsen ?
also echt
da hätte man sich aber etwas mehr anstrenegn können
.
.
.



Von:    Kuttie 06.11.2007 15:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>X-D
Also, Superior, dein Einfallsreichtum ist echt schwer zu überbieten. Ich habe beinahe Tränen gelacht bei den Kastanien. X-D
(Sind die Erbsen mit den Gutless verwandt? O___o Hoffentlich nicht! X-D)
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Jeder weiß, dass die Erbsen aus dem erzeugt werden, was den Gutless ihren Namen verleiht...
+dramatische Musik einspiel+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kuttie 06.11.2007 15:33
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das, was ihnen tatsächlich ihren Namen verleiht... oder das, was ihnen den Namen verleihen würde, hätte Disney nichts dagegen gehabt? >X-D
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 06.11.2007 15:35
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Beides! |D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kuttie 06.11.2007 15:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mir wird schlecht.

>;-D
"YEEEAAAAYUH!"



Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mir auch...irgendwie...
Oder das liegt am Herpesvirus...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
nun ja....
Name:
Emoona
Alter:
15
Waffe:
Zauber stab (Schwarzer stern)
Magie:
Schwarze magie
Hobby:
Lesen,Allein sein...
Haarfarbe:Bruenett



ja mehr nicht ist eben einzelgänger ^^'



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:51
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>erbsen ?
>also echt
>da hätte man sich aber etwas mehr anstrenegn können

Ketzer!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück