Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Kuttie 01.06.2007 17:13
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So~, da ich a) zuviel Zeit habe, b) momentan an extremer Langeweile leide und c) sowas mal ausprobieren wollte, kommt auch von mir mal ein OC. (Einer der Sorte "schnell zusammengestellt", nebenbei angemerkt.)

Name: Zinkex
Alter: 15
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: schwarz mit gelben Haarsträhnen
Blutgruppe: 0
Geburtsort: Deutschland (um Origineller zu sein, nenne ich es mal "Ayba")
Waffe: Feder
Freunde: früher ja, jetzt keine
Seine Aufgabe: einen Weg nach Hause finden
Besitzt: ein Gummiband, einen Hosenknopf, ... eigentlich alles, was man auf der Straße findet und in die Hosentasche passt
Synonym: Der sinnige Keks
Charaktereigenschaften: mangelndes Selbstbewusstsein, sehr verschlossen, Einzelgänger, wirkt immer apatisch, Sofakartoffel
Beschreibung: Er hat weder was mit der Orga, noch was mit Sora zu tun. Er will einfach nur nach Hause, weil er es hasst, seine Lieblingssendungen zu verpassen. (Oder längere Zeit nicht ins Net zu kommen.)

X-D Dieser Pseudo-KH-Chara entstand aus einem anderen Own Chara meinerseits. ^____^/) (Ich habe genug Nicht-KH-OCs, um den Hintergrund dieses Threads von oben bis unten vollzukleistern... =__=)

So, ich hab meinen Senf auch mal abgegeben. Grüße an NoctisLucisCaelum, die mich wahrscheinlich nicht mehr kennt und an alle anderen ernsthaften Schreiberlinge hier.
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2
Zuletzt geändert: 01.06.2007 17:14:17



Von:    Maniak 02.06.2007 14:06
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Orga-Kuttie Roxas
Sofern das irgendwas wie eine Kriegserklärung gegen uns gewesen sein soll nur weil wir was gesagt haben, sage ich lieber derzeit nichts mehr, weil es mir inwischen auch zu blöd wurde hier irgendwas zu sagen.



Von:    Yuno 03.06.2007 22:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
ok ich will mal auch meinne senf hierzu geben ( mein erster beitrag * so aufgeregt bin*)

Name: Minxia
Alter: 16 ( man weiss es aber nicht mehr so genau)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Orange
Geburtsort: Magic town ( ist eine noch unbekannte welt)
Waffe: 2 Schlüsselschwerter oder 2 Dolche ( siehe der Bemerkung)
Organisation: sie ist die Nachfolgerin von Roxas also seine Schülerin
besondere Fähigkeiten: kann niemande beschwören

Sonstiges: Minxias ist in einem land aufgewachsen, das von Magie beherscht wurde. Selber beherrsch sie aber keine magie. Sie wurde bei einem grösseren Niemand angriff auf ihre stadt von axel und roxas entdeckt da sie sich mit ihrer besten freundin Lyn(x) den niemanden entgegensetzten konnte. Somit wurde sie und lynx juniomitglieder der organisation.
Nachdem die organisation zerstört wurde, und roxa wieder zu sora wurde, erkannte sie ihre fähigkeit auch schlüsselschwerter zu tragen( die sie aber nur einsetzten kann wenn sie kurz ihren alten meister roxas / sora berührt). seitdem ist sie auf der suche nach roxas ihren alten meister.
Zuletzt geändert: 04.06.2007 16:45:08



Von:    Kuttie 04.06.2007 09:19
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Sofern das irgendwas wie eine Kriegserklärung gegen uns gewesen sein soll nur weil wir was gesagt haben, sage ich lieber derzeit nichts mehr, weil es mir inwischen auch zu blöd wurde hier irgendwas zu sagen.

O___o Öhm, nein, das sollte keine Kriegserklärung sein. ^___^* Ich wollte einfach nur mal etwas posten. =___=
*dir freundschaftlich auf die Schulter klopf und einen Keks schenk*

Nachtrag: Ach ja, mein Eintrag war weder sarkastisch, ironisch noch sonst irgendwas. ^___^* Sorry, wenn ich trotzdem jemandem auf den Schlips trat. >___<
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2
Zuletzt geändert: 04.06.2007 10:50:29



Von:    Kuttie 04.06.2007 16:51
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak

Du bist ein wenig widersprüchlich, fällt mir gerade auf. O___o
Wenn es dir zu blöd wird, hier etwas zu sagen bzw. zu schreiben, warum reagierst du dann auf meinen Post? O___o***

Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz

~~~ KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH 2: Roxas, Axel, Naminé;
KH ???: Ventus, Terra, Aqua ~~~



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:20
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
~___~;;; Meine FreZze....
i-wie schreibT hier eh fasT keiner mehr.. >____>;;;
unD wenN...danN um den anDeren DumM anzumachen ._____.;;;
schon so beknackT!! XDDDD~
+kekse für alle+ :33;;;
`0´v
~*°SoRéA°*~
..ThE KeY To HeArTHeaVeN,ThE CRoWn oF LoSt MeMoRiEs°
°AnD THe DeStInaTioN bY mY EnDlesS waY iN ThE DarK To
° HeArTSTruELighT..<~*
~*°SoRéA°*~



Von:    Maniak 04.06.2007 20:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Keine OC im eigentlichen Sinne, eher Figuren, die ich mir von einer anderen Arbeit für eine KH Idee hergeholt habe und zu denen ich noch eine Figur hinzudichte

Die Revisoren der Realität
Alter: So alt wie das Multiversum selbst.
Aussehen: Gar keines.

Geschichte:
Die Revisoren der Realität sind die universelle Verkörperung aller physikalischen und chemischen Gesetze des Kosmos und in diesem Sinne "Lebensformen", die über allen Dingen stehen.
Sie sind weniger Lebewesen, als ein einziges riesiges Bewusstsein, das in der Realität immer in gestalt von seltsamen Geisterscheinungen in Mönchskutten erscheint. (ingesamt drei an der Zeit)
Da sie die gnadenlose Verkörperung von Logik und Verstand darstellen, hassen sie alles, was sich außerhalb des logischen bewegt, wie beispielsweise Liebe, Mitgefühl, Gerechtigkeit und jede Art von Emotion.
Aus diesem grund verabscheuen sie jede Form von Leben und hegen deshalb keinen anderen wunsch als das Leben auszulöschen, um das Universum etwas weniger chaotisch zu machen.
Allerdings sind ihnen durch die kosmischen regeln die nicht existenten Hände gebunden. Sie können nicht direkt in die Realitäten eingreifen und müssen sich deshalb oft Untergebener bedienen, die ihnen in ihren ausführungen helfen.
Obwohl die Revisoren alles Wissen und Macht haben, die über das verständnis mancher götter hinaus geht, so sind sie aufgrund ihres logischen Verstandes absolut unkreativ. Sie sind nicht in der Lage
etwas wie Sarkasmus direkt zu erkennen, geschweige denn zu sehen, warum Menschen nach ihren Gefühlen zu handeln pflegen.
Dennoch nutzen sie so weit es ihnen möglich ist solche Gefühle aus, um Menschen dazu zu bringen dienge zu tun, die ihnen in ihren Zielen nützlich sind.
Im Rahmen meiner Idee sind es die revisoren, die durch Manipulationen einiger Realitäten zahlreiche Mangaschurken (darunter Yami Malik, Enel, Aeon und Mistress 9) dazu bringen sich einer Organisation anzuschließen, die drauf und dran ist durch Manipulation von realitätsgefügen die Wirklichkeiten mancher Animerealitäten zu verändern (beispielsweise, das sora niemals RIku und Kairi in seiner Kindheit kennen lernt, das Roxas als niemand nicht die Organisation verlässt usw.) nichts ahnend, dass die revisoren dadurch nur anstreben die Zeitlinie so weit gehend zu verändern, dass der Kosmos sich vernichtet.


Tempus
Gott de Zeit
Alter und Aussehen: Unterschiedlich.

Tempus ist der Gott der Zeit und gehört innerhalb der FF Idee zu den "guten", auch wenn er Sora nciht direkt unterstützt.
Als Gott der Zeit geht er sicher, dass Veränderungen in der Raum Zeit nicht das Schicksal anderer Lebewesen und des Kosmos weigehend verändern.
Als er feststellt, dass die Revisoren vorhaben die Zeit zu verändern, ist er/ sie es, der Ereignisse in die Wege leitet, durch die Sora von der Bedrohung erfährt.
Er erscheint Sora in einigen Überfallenen Welten erst als Jugendlicher und später als alte frau, ehe er seine wahre Identität preisgibt und Sora das nötige Wissen gibt, was dieser braucht um schließlich durch die verschiedenen Zeitepochen mancher Animerealität zu reisen und die ereignisse wieder ins Lot zu bringen.
Er selbst kann leider nicht direkt eingreifen, da sein status als Gott es ihm verbietet sich direkter in die menschlichen Belange einzumischen.

Tshy Uqualla

Ein riesiges, mehr aus Fleisch als sonst was bestehendes Monster mit zahlreichen Tentakeln und Zähnen. Es ist ein Ergebnis der Zeitverschiebung, das irgendwann in einer möglichen Zukunft entsteht, in der Xemnas es schaffte sein künstliches KH zu erschaffen und sich zu verändern. allerdings hat in dieser möglichen Zukunft das experiment Xemnas in den endgültigen wahnsinn geworfen, der daraufhin begann noch mehr von der Energie anderer welten zu absorbieren als er als niemnd aushielt, bis er schließlich zu diesem Monster mutierte.
Tshy Uqualla hat nur ein einziges Verlangen, nämlich die Seelen anderer Lebewesen zu fressen.
Er bzw. es ist das endziel, was die Revisoren anstreben.




Von:    Nieves 04.06.2007 21:00
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
das ist ja mal was ausgefallens ^^



Von:    Maniak 04.06.2007 21:08
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Die revisoren sind jedoch eine Schöpfung des Briten Terry Pratchett, aus seinen scheibenweltrtomanen. Tshy Uqalla ist ein Monster das ich für eine Horrorgeschichte schuf und Tempus ist gerade erst entstanden udn gehört damit nun zu meinem Sogenannten "Antropomorphen Quartett"
Figuren, die bestimmte ksomsiche gesetzmässigkeiten verkörpern und die ich als Diener des Multioversums schuf, die sichergehen, das alles seine bahnen geht wie gehabt.
(Wobei es auch da zu schweirgkeiten kommt, die sie dnan irgendwie ausbaden können)



Von:    Ikeuchi_Aya 04.06.2007 22:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet:

1. Entschuldige, aber wäre es möglich, dass man ganz normal die Groß- und Kleinschreibung beachtet? Es ist echt anstrengend so queerbeet zu lesen.... ~____~""

2. Seit kurzem stieg die Kurve der Schreibaktivität wieder an, auch wennse momentan vielleicht wieder abnimmt! XD" Aber Interesse ist da, und das hat man gesehen, nachdem der "Streit" auf Waffenstillstand bzw. Frieden gelegt wurde.

3. Danke für die Kekse! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:31:33



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
°_____°;;
oh sorry!!! >DDD;;
is momentan ne angewohnheit von mir >____>;;;
schreib gerne soo!!! Q3q;;;
biTTe Ä____Ä~
O.o;;

2.X33~
es is ja jetzt besser geworden ~__~;; davor waren ja fast 2 seiten nur "streit" !! @___@;;;
aba is ja jetz egal!! +___+""
~*°Pi-Chu~~?!°*~
*//³//*~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:55
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
@ Maniak
Du kommst auf sachen... ö__ö~
nischT schLecht X333;;
O.O;;
CHOKOOOOO~~~ *0*~
Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:56:53



Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
das ist ein character den ich zu 2 meiner eigenen FFs entworfen habe , die beide zusammen gehören

Name: Dreaken (wird aber nur Drake genannt)

Nachname: Kazuria

Alter: 16/17

Haare: Stachelig, Orange

Augen: Smaragtgrün

Heimat: Die Welt aus dem Secret Ending von KH-2

Besonderheiten: Besitzt jeweils eine gute und eine böse Persönlichkeit. ist der Letzte nachfahre derer, die die Schlüsselschwerter erschaffen haben

Lieblingsbeschäftiging: Sora verarschen

Waffe: Schlüsselschwerter "Drache des Licht und -der Dunkelheit (Bild in meinen fanarts oder in der Characterbeschreibung meiner FF zu finden)
Ausrüstung: Magische Kleidung, ähnlich wie die von Sora

Accesoire: Drachenamulett, Stein in dem der Geist eines Drachen und die Macht über das Feuer enthalten ist.

Abilitys. Berserker, Schlitzerrolle, Sportsfreund, Feuga, Luftmeuchler, Explosion, Vergeltungsschlitzer, Reflektor





Von:    Nieves 10.06.2007 20:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
und woher kennt er sora ^^??



Von:    Maniak 11.06.2007 00:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe mir mal eine FA dieses Draeken angesehen...
da man die meisten Infos zu ihm wohl nur erhält wenn man die FF liest unterdrücke ich es mir erstmal ein Bild von ihm einfach so zu machen. Jedoch muss ich sagen, von deiner Zeihnung her...
sieht irgendwie wie ein Sora Klon aus.
Gomen, aber bis auf die andere Haarfarbe sehe ich da keinen großen Unterschied.
Ich hoffe, dass er dafür charakterlich aber origineller ist. (In Bezug auif Verhaltn usw.)

EDIT:
Okay, vergiss das von eben, sieht doch anders aus (habe die Fortsetzung gesehen)
zu der figur selber...
ich les mal an, wenn ich mehr Zeit habe.
Bin zwar mit dem "letzter Nachfahre" Ding nicht so glüklich, aber scheint ganz okay zu sein.
Zuletzt geändert: 11.06.2007 00:27:38



Von:   abgemeldet 11.06.2007 09:01
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Name:Reagos
Rasse:Höllenfürst
Aussehen:blau-silbernde Rüstung die bis auf den Kopf den ganzen Körper bedeckt,blaue Haut,lange weiße Haare,einen blauen Umhang.
Welt:Chaoswelt
Waffe:Ein Schwert aus aus Eis besteht aber so hart wie Stahl ist.
Charakter:Kaltherzig,brutal
Eigenschaften:Kontroliert Wasser und Eis und natürlich die Finsternis.

Er ist der Herr der Finsternis und ein mächtiger Höllenfürst.Er fand das überhaupt nicht witzig was Ansem da mit der Finsternis gemacht hatte und will Rache.Mit neu erschaffenen Herzlosen greift er nun alle Welten an.Sein Ziel,alle Welten in Finsternis stürzen und jeden vernichten der ihm im Weg steht.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 17:01
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So ich wag es jetzt einfach mal meinen OC hier rein zu stellen...^-^..!!

Name: Xia
Richtiger Name: ????
Geboren: ????
Geburtsort: ????
Alter: ungefähr 16 Jahre
Größe: 1,65
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Helles Türkis
Markenzeichen: Geflochtene Haare und ein Herzförmiger Anhänger

Charakter:

Schlechte Eigenschaften:

Ehr zurückhalten und verschlossen, kann aber auch aus sich herausgehen.
Oft unentschlossen, lässt sich leicht von anderen beeinflussen oder herumkommandieren.

Gute Eigenschaften:

Mann kann sich auf sie Verlassen.
Hilfsbereit, Höflich und Optimistisch
Eigentlich ein sehr heiteres Wesen.

Anfangs Geschichte:

Xia wacht ohne Erinnerungen in einer völlig fremden Welt auf. Genauer gesagt befindet sie sich bei ihrem erwachen in
„Die Welt die niemals war“.
Verwirrt und verzweifelt fällt sie der Organisation 13 in die Hände.
Xemnas bemerkt sofort das es mit Xia mehr auf sich hat als es den anschein hat, also lässt er sie unter den Vorwand ihr helfen zu wollen bei der Orga bleiben. Von ihm bekommt Xia auch ihren Namen da sie ihren richtigen vergessen hat.
Doch auch muss sich die Orga weiter mit dem sammeln von Herzen befassen um endlich vollkommen zu werden.
Dabei kommt es für die Orga öfters einmal zu zusammentreffen mit Sora und co.

So ich hoffe das recht an beschreibung fürs erste wenn was fahlt einfach fragen...^.^..!!




Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:44
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>@Narbenherz
>Ich für meinen teil geniesse den Vorzug Schurken am liebsten zu erschaffen.
>DAS macht um vieles einiges einfacher.

;) Süß....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 13.06.2007 16:45:29



Von:    Nieves 13.06.2007 17:42
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
juhu xia :D



Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Naja ich dachte ich machs einfach mal....hab ja jetzt auch meine FF komplett überarbeitet..XDDDDD!!!



Von:    Agent_Mantis 19.06.2007 14:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mal ein eigener Nebencharakter aus meiner FF "Another Story"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/91021/146299/

Name: Michael "Meini" Mannheim
Erster Auftrit in der FF: (steht noch nicht fest)
Alter: 17 Jahre
Beruf: "Sohn"
Größe: 1,70m
Haare: kurz, schwarz, Seitenscheitel
Augenfarbe: braun
Charakter: eingebildet, arrogant, eigennützig, hinterhältig, raffgierig, feige
Hobbys: Papas Geld ausgeben, anderen den Spaß verderben; Sora, Riku, Axel und Roxas verachten, Kairi und Naminé anschmachten

Michael ist der Sohn eines Geschäfftsmann der wärend Soras Abwesendheit in die Nachbarschaft gezogen ist. Er ist Daddys Liebling und Daddy hat Geld. Sehr viel Geld!
Er ist es gewohnt, alles zu bekommen was er will und gönnt niemandem sonst etwas. Würde es nach ihm gehen, müssten ihn alle Leute wieeinen Gott anbeten.
Er ist in Kairi verliebt und lässt nix unversucht um sie für sich zu gewinnen, blitzt aber jedesmal ab. Und seit Soras und Rikus Rückkehr ist er nur noch Luft für sie. Was ihm absolut nicht gefällt.
Aus diesem Grund hasst er Sora und Riku. Ebenso hasst er Axel und Roxas, da die Beiden mit ihrer ungewöhnlichen Herkunft sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Um Sora so richtig weh zu tun, will er die Schicksalsinsel kaufen, was aber daran scheitet, dass sein Vater die Insel für zu klein und "nicht lukrativ" hält.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:10:52



Von:    Agent_Mantis 20.06.2007 00:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
So, den Chara hab ich zwar schon im Zirkel vorgestellt, aber hier soll er auch nicht fehlen! XD

Name: Katerchen
Rasse: Katze (Maine Coon)
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Herkunft: Hollow Bastion/Radiant Garden
Charakter: sehr lieb, verspielt, verschmust und zutraulich zu Frauen, zu Männern eher misstrauisch und reserviert (es gibt aber Ausnahmen)
Hobbys:: Yuffie anhimmeln, spielen, schmusen, schlafen, sich putzen, Leon und Cloud anfauchen, Merlin ärgern und Cid um die Beine schleichen

Geschichte: Das Katerchen wurde als Kätzchen einfach ausgesetzt und wäre fast in den Gassen von Hallow Bastion gestorben, hätte Yuffie ihn nicht gefunden und aufgenommen.
Katerchen ist dank Yuffies, Aeriths und Tifas Pflege und Zuneigung sehr auf Frauen fixiert und sieht in Männern (vor allem in Cloud und Leon) eher Konkurenten als freunde.
Merlin ist oft von dem Katerchen genervt, weil es seinen langen Bart für ein hervorragendes Spielzeug hält; das Gleiche gilt auch für seinen Zauberstab und seine Eule Archimedis.
Der einzigste Mann, der nix vom Katerchen zu befürchten hat, ist Cid. Ihn hat das Katerchen sogar sehr gerne, was auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Agent_Mantis 22.09.2007 00:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Sacht mal Kinder: Fallen euch keine neuen Charas mehr ein? ÔQ

hier sind wieder 2 meiner neuern Charas, beide für meine FF!

OC Nr.1
Name: Koudelka
Alter: ???(2 jahre jünger als Xigbar/Braid)
Familie: Eltern - ???, Ex-Mann - Braid/Xigbar, Tochter - Brinja/Brinx
Aussehen: blond, blauäugig
Charakter: arrogant, dekadent, leichlebig, vergnügungssüchtig
Mag: Geld, Juwelen, Luxus, Männer
Mag nicht: Ihren Ex-Mann und ihre Tochter
Hintergrund:
Koudelka war mal mit Xigbar/Braid verheiratet, wobei die Ehe arangiert war. Sie liebte mehr sein Geld als ihn und empfand die Geburt ihrer Tochter Brinja/Brinx eher als notweniges Über um die Erbfolge zu sichern.
Treue war ihr ein fremdwort und sie weckselte ihre Affären wie andere Frauen die Unterwäsche. Sie hat mit jedem geschlafen, der über 18 ist und mindestens 1.000.000 Doller auf dem Konto hat. Irgendwann kam das raus (Töchterchen hat gepetzt) und es kam zur Scheidung. Kurz darauf wurde Radiant Garden/Hollow Bastion von den Herzlosen überrannt und Koudelkas Wege verliefen sich im Dunkel der Geschichte.
In meiner FF:
Koudelka taucht wieder auf und will sich an ihrem Ex-Mann rächen. (Typisch Luxusschlampe: Zitat - Xigbar)

Oc Nr. 2
Name: Foxxy
Alter: 22 Jahre
Rasse: Niemand
Element: Wind
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, große Brüste
Charakter: eingebildet, selbstbewusst (sexsüchtig)
Mag: Männer, ihren Spaß haben
Mag nicht: harte Arbeit
Waffe: Kriegsfächer "lautloser Schmetterling", die Waffen einer Frau
Beschreibung:
Foxxy hat in der Organisation13 einen besonderen Ruf. Sie wurde schon nach 2 Wochen rausgeschmissen weil sie ständig versucht hat, ihre Kolegen ins Bett zu kriegen, als zu Arbeiten. Danach hielt sie sich eine ganze weile in TraverseTown auf und hilt sich mit einem Job als Tänzerin in einer Stipbar über wassen. Sora ist ihr in der Stadt nie begegnet und das einzigste, was sie von seiner Anwesenheit bemerkte, war der rückgang an Herzlosen.
In der FF holt Brinx sie in ihr Team, da sie auf ihre Kämpferischen Fähigkeiten sowie anderweitige "Talente" angewiesen ist.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 22.09.2007 00:16:18



Von:   abgemeldet 22.09.2007 17:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Die schwule Kaffeetasse wird trotzdem die Welt erobern.
Immerhin ist sie die ober-über-imba-mega-super-duper-und-was-es-sonst-noch-alles-gibt-SUE!
Und das ganz ohne einmal die Klappe dumm aufzumachen. Denn sie ist eben eine Kaffeetasse und die können nicht sprechen - nur Menschen können das - und...Essen aus Japan. Glaubt es mir!
Außerdem hat sie die sagenumwobenden Grottenolme [<D Es tut mir soo leid!] hinter sich...
Und da sag noch mal einer, dass Kaffeetassen zu nichts Nütze sind! Bwahahahaha!

Abegesehen davon meine Schnuckelchen:
Ihr könnt noch sooo oft behaupten, dass eure Charaktere keine Sues / whatever sind.
So lange ihr nicht eure eigene Serie für eure Charas entwerft und sie weiterhin in irgendwelche Fandoms verfrachtet, zählen sie in diese Kategorie. Da kann euer Charaktere noch so individuell und ausgefallen sein. Basta. Punkt. Finito! Ich habe gesprochen!
Außerdem: Ich finde es auch immer sehr niedlich, wenn die Leute, dann mit irgendwelchen Copyright auf ihre Charaktere angeben. Leute, auf eine Sue ein Copyright zu machen ist in gewisser Weise ein Diebstahl geistigen Eigentums, weil euer Charakter niemals etwas in Kingdom Hearts / whatever zu suchen hatte. Gosh!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 22.09.2007 17:31:27



Von:    Maniak 22.09.2007 18:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@the superior
Entweder Sue oder "guter Fandom OC"
Gomen nasai, für mich ist OC nciht sofort sue.
Fandom OC würde ich es dann nennen.
Nur 95% von dem was hier mal reinkam, das ist in meinen Augen wirklich... tja... sueish und stuish und aus diesem Grund wie folgt zu behandeln:
Eine Kugel durch den Kopf, den dann noch abschneiden und anschließend die Leiche verbrennen.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: Maryxue
Alter: 14 (aber in Wahrheit viel älter!)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rosa mit blonden Stränchen
Blutgruppe: Bombay-Blut
Geburtsort: Radiant Garden
Waffe: Schlüsselschwert
Freunde: die ganze Orga, Sora, Donald, Goofy, Riku, Kairi, Mickey, Leon, Aerith, Yuffie, Merlin, Yuna/Rikku/Paine.
Feinde: Die Geistlosen
Ihre Aufgabe: Für das Gute in der Welt eintreten, die Geistlosen vernichten
Besitzt: Ein pinkes Rüschenkleid, einen unvergleichlichen Charme.
Charaktereigenschaften: Fröhlich, Stur, Freundlich, Umgänglich, Geheimnissvoll, Offen, Barmherzig, intelligent, hübsch, verwegen.
Beschreibung: Sie ist die Tochter von Ansem, aber sie wurde gehänselt weil sie weise war und deshalb ist sie geflohen. Auf mirakulöse Art und Weise ist sie jedoch nicht gealtert!
Und jetzt ist sie wieder da und kämpft gegen die bösen Geistlosen, die Sora und die anderen gefangen haben!

o.oV UND NEIN DAS IST KEINE SUE >0<
Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:05:09



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Takuma-Saiou:

Aber wenn du dich genau mit dem Thema auseinander setzt, dann ist es eben so, das eigene Charaktere, so lange sie kein eigene Serie enthalten, eben zum Gerne Mary Sue/ Selfinsert zählen. Eben, weil dies ein anerkanntes Gerne ist. Hätte es das nicht, dann könnte man darüber streiten...Aber wenn zwei Männer mit einander schlafen, fällt es eben auch automatisch in das Gerne "Shonen-Ai", auch wenn nicht mal "Ai" im Spiel war...
Aber was sollt's?

Und was diesen Thread betrifft: Ich gebe dir voll und ganz Recht.
Wirklich...wirklich...
Ich bin einfach nur...uhm...sprachlos?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 22.09.2007 19:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
The_Superior:
ich glaub, du siehst das ein wenig zu eng. Jede Serie braucht irgendwann OCs, um die Handlung voranzubringen - jedenfalls, wenn der Part, den der OC einnimmt, nicht von einem Canon-Charakter erfüllt werden kann. Und nicht jeder OC ist eine Mary Sue/ein Gary Stu.

Beispiel: Der Wirt in der Kneipe, in der die Charaktere einkehren, um ihre Pläne zu besprechen und Informationen zu sammeln. OC? Ja. Stu? Nein.
Die plötzlich auftauchende Zwillingsschwester von Sora, die drei Keyblades trägt, gleichzeitig eine Prinzessin der Herzen und ein Nobody ist, mit Xemnas schläft und dadurch neues Oberhaupt der Organisation wird? Oc? Ja. Sue? Auch.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 19:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
:) ich habe das ja nicht auf Statisten bezogen, sondern wirklich nur auf OCs, welche die Geschichte massiv beeinflussen.
Die Autoren / Zeichner / whatever beharren nämlich immer darauf, dass ihre Charaktere eben keine Sues / Stues sind, obwohl sie den Ursprungplot in noch großere Ungereimheit stürzen, als es sie ohnehin schon gibt...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Maniak 22.09.2007 19:56
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Superior
Da gebe ich dir absolut recht.
Ich meine, ich kann ja mal... okay, du kennst die, über die cih mstinge^^"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück