Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11536621623912/
http://desu.de/8Xt64yP




Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:52
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört am Design von Ray das er keine Füsse hat. seine Beintumpen sehen mächtig scheisse aus auch wenn der Rest wirklich cool ist. Von daher bin ich für Rex.

Was ich bei Ray nicht verstehe:
Ray wurde als Gegenmassnahme für die ganzen Rex Modelle gebaut.
Aber auch wenn er Rex im direkten Kampf überlegen ist so kann er gegen die eigentlche bedrohung, die Nukleargeschosse die über das Schienengewehr "unsichtbar" abgefeuert werden können, auch nix machen.
Ich meine das ist ja der Hauptzweck von Metal Gear ud nicht der direkte Kampf.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread