Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11318930575714/
http://desu.de/CjDAqPN




Von:    MG 13.11.2005 15:50
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
> > Wäre RAY ein Einzelgänger, wäre er meine Wahl, aber da man ihn en masse umlegen muss (was imho keinen Style hat), bleibt mein Favorit der schlampig polygonisierte REX.

Nun ja. Eigentlich muss man RAY in zwei verschiedene Typen aufteilen:
RAY Prototyp
RAY Massenproduktion

Von daher wäre RAY schon ein Einzelgänger :)
Der Prototyp is geil. Wie der Schwanz so umherwedelt sieht cool aus und überhaupt der metallische Glanz mit leichtem Regenbogeneffekt *__*

Die Massenproduzierten sind so braunmatt und sehen eher aus wie einäugige Kröten *urgs*....

> Rex war schon cool....aber Ray hat gerockt. Ich fand den Endkampf gegen die ganzen Teile richtig geil \o/ Shagohod war eher langweilig :/

Ich liebe es auf extrem gegen die Viecher zu kämpfen. Da kommen immer mehr und mehr und mehr und das macht solch einen Spaß die zu beseitigen :)
Und überhaupt diese Technologie der RAY, vollkommen genial *__*
[können zB "bluten"]

Die Verfolgungsjagd mit Shagohod war schon nicht schlecht. Aber der Kampf selbst war wirklich lahm. Eben alte Technologien *soifz*.

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Zurück zum Thread