Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11224532614967/
http://desu.de/V0CQP3l




Von:    poxel 27.07.2005 10:39
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Den Rex find ich Spieletechnich am besten gelungen! Gegen den zu Kämpfen macht doch noch echt spaß :D

Gegen den Ray zu kämpfen wird mit der Richtigen Strategie sehr schnell eintönig *stehenbleiben, feuern, weglaufen....* Aber von Design her find ich den noch am schönsten....

Hmmm... naja... mit dem shagohod muss ich mich erst noch anfreunden... gegen den zu kämpfen hat eigendlich nich sonderlich spaß gemacht... Aber vom design her auch gut gelungen

*Yoji Shinkawa Fähnchen schwing*

And I forget just why I taste
Oh yeah, I guess it makes me smile
I found it hard, it was hard to find
Oh well, whatever, nevermind

Zurück zum Thread