Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11164030612398/
http://desu.de/E85T51o




Von:   abgemeldet 18.05.2005 10:50
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Hi,
also ursprüglich ist der Metal Gear eine mobile Abschußrampe für Atomsprengköpfe die sich auch selber verteidigen kann, sprich ein Panzer. Von daher gefällt mir der Rex noch am besten. Beim Shagohod fand ich die Idee ein bischen utopisch, daß ein ca. 150 tonnen schwerer Panzer mit einer art Rakentenantrieb auf eine Geschwindigkeit von über 500 km/h kommt, um einen Atomsprengkopf auf ein bestimmtes Ziel zukatapultieren, und das mit Jahre 1961.
Danach nach wurden noch 2 weitere Panzer entwickelt zubestaunen in den Spielen Metal Gear 1 und 2.
Und Ray, naja, es ist ein futuristisches Urzeittier und kein Panzer. Aber ob es auch Atomsprengköpfte verschießen kann, ich glaube nicht (OK, ich weiß es nicht mehr).
Sei mit dem zufrieden was Du hast,
denn wer weiß ob was anderes wirklich besser ist.

Irgendwie hab ich eine komische Art nach Schlägen zu betteln.

Zurück zum Thread