Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11163361248925/
http://desu.de/rNqx27P




Von:    MG 17.05.2005 15:25
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt finde ich shagoho echt scheiße ,vom styling her echt beschissen und der kann ja nur gerade aus fahren und die eine oder andere kurve schafft er ja doch noch*prust*

Oh, das stimmt nicht. Shagohod ist noch sehr viel wendiger als REX und RAY. Durch seine drehenden Fahreinheiten [ich weiß nicht wie man die nennt], lässt sich enorme Wendigkeit erzielen.

Ok, als er über die Startbahn gedüst ist, da konnte er nicht richtig abbiegen. Aber er hatte ja auch ein enormes Tempo drauf.
Shagohod kann immerhin bis zu 700km/h erreichen !!!

Es gibt auch so ein Spielzeug, habe ich in der Werbung gesehen. Ist rot und sieht fast so aus wie Shagohod. Der besitzt auch eine solche Fortbewegung. Kann sich im Prinzip bewegen wie er will. Enorm wendig. Shagohod ist genauso [zumindest wenn das hintere Teil fehlt].
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG

Zurück zum Thread