Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11162411864162/
http://desu.de/GNTrNo-




Von:   Tidus17 16.05.2005 13:02
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
ich stauen das du doch mal sowas aufmachst*g*

ja zu deinen thread............
gute frage <.<.
ehrlich gesagt finde ich shagoho echt scheiße ,vom styling her echt beschissen und der kann ja nur gerade aus fahren und die eine oder andere kurve schafft er ja doch noch*prust*

um ehrlich zu sein weiß ich och net mehr wie ray und rex aussehen <.< da müsste ich die anderen teile och mal wieder playn...........aber ich glaube die erste maschine fand ich besser^^*hustet*

Die maschinen im spiel sind mir net so wichtig da achte ich eher auf was anderes im Spiel*prust*


Zurück zum Thread