Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99670/-1/11152080821542/
http://desu.de/insWDXv




Von:    MG 04.05.2005 14:05
Betreff: MetalGear Rex, Ray oder doch Shagohod? [Antworten]
Avatar
 
Hallo [manchmal] liebe Mitmexxler.
Weil es scheinbar modern wird bescheuerte Threads zu eröffnen, dachte ich mir, ich gehe mit der Zeit und mache auch einen auf. [mehr, oder weniger]

Ich wollte von euch einfach nur wissen, welche Maschine ihr aus den MetalGearSolid-Eps eher bevorzugt.

- Metal Gear Rex
- Metal Gear Ray
- Shagohod


PS: Ich finde es schade, dass du Umfragen-Funktion herausgenommen wurde o_o

[EDIT] Ich habe diesen Thread auch eröffnet, weil es definitiv zu viele "TalesOfSymphonia" Threads gibt... leider hab ich dussel ihn nicht unter "Videogames" sondern in "Umfragen" gepackt... *trotz*
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...
Zuletzt geändert: 04.05.2005 14:37:10

Zurück zum Thread