Zum Inhalt der Seite

Thread: Das allererste Game...

Eröffnet am: 27.03.2004 11:38
Letzte Reaktion: 25.04.2017 17:38
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 31.05.2010 22:50
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Bei mir wae es Super Mario Bros. auf dem NES.



Von:    Sylvar 02.06.2010 16:06
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Das erste Spiel was ich gespielt hab, war auf dem N64 meines Cousins Diddy Kong Racing ... der Elefant war toll und ich hab IMMER verloren.

Mein erstes eigenes PC Spiel war ein Kelloggsspiel
uns mein erstes Konsolenspiel war Spyro-Gateway to Glimmer
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:    redPixel 02.06.2010 23:06
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir wae es Super Mario Bros. auf dem NES.

Dito :D

Und auf PC Commander Keen



Von:   abgemeldet 05.06.2010 18:03
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Pokemon Blue Edition für Gameboy
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 05.06.2010 19:12
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mulan für PC. :D
Irgendwelche Fragen?
www.formspring.me/PandaMaki



Von:    M4dneZZ 06.06.2010 09:37
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
phew, ich glaube das hatte ich mit 6 jahren bekommen oder so x_x
n gameboy mit tetris.
war damals mein absolutes <3-game :)



Von:    Vidora 07.06.2010 21:42
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Simon the sorcerer Teil 1 <3



Von:   abgemeldet 09.06.2010 18:12
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob jemand vlt. dieses integrierte Spiel auf der SEGA kannte...das mit dem Affenjungn der immer Stein Schere Papier spielen musste xD"
Man ich hab schon mit 3/4 angefangen zu spielen...
Ansonsten wars noch Sonic :>
RAEP



Von:    Ulquiora 09.06.2010 20:25
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Öhm das war Donkey Kong Country für SNES, da war ich 4... hab es in einer Woche damals Durchgespielt und 3 Monate danach hat meine Tante( wo ich das gespielt hatte) eine SNES mit Super Mario Allstars geschenkt!

Das waren noch Zeiten...
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:28:07



Von:    Aka-chan94 28.12.2010 22:37
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Mh....ich glaub mein 1. Spiel muss eins von denen gewesen sein:
- Chip und Chap(NES)
- Goofy und Max(SNES)
- irgendeine Art Tetris mit Dinos(NES)
- Battletoads(SNES)
- Zombies ate my neighbors(SNES)
- The legend of Zelda - A Link to the past(NES)

Aber so richtig durchgezockt hab ich glaub ich als 1. The legend of Zelda - Ocarina of time^^
Irgendwie hab ich anfangs noch nie Lust gehabt das zu machen,was ich eigentlich machen sollte,hab den schon so gut wie fertigen Speicherstand von meinem Bruder benutzt und bin nur durch die Gegend gerannt XD
Besonders bei The legend of Zelda - A Link to the past,wo ich so fasziniert von der Karte war,dass ich mir die Stunden angeguckt hab XD






Von:    Twister 29.12.2010 15:06
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Das war Super Mario World hab das Spiel damals zusammen mit dem SNES geschenkt bekommen.





Zuletzt geändert: 29.12.2010 15:06:31



Von:    Azuria 31.12.2010 17:22
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Meins war für die PS *lach* Mickey Maus Adventures <3 Hachja mit 6 Jahren begann langsam meine Zockerkarriere =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Amor_und_Psyche 11.05.2011 23:24
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein allererstes Game war Super Mario für den Gameboy. Da war ich... 3 oder 4 Jahre alt xD; Ich wurde sofort süchtig lol



Von:    Jasmonisch 27.05.2011 19:48
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes war Pokemon blau ID



Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:51
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Pokemon Gold :D
Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3



Von:   abgemeldet 17.06.2011 13:01
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Wuah, schon so lange her, aber ich glaube Donkey Kong und Crash Bandicot vllt.?
Kampfspiele hab ich früher eher gespielt, aber dass danna uch immer sehr lang, wie Tekken und Street Fighter~
Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole einem Muffin
kann man mehr erreichen,
als nur mit einem freundlichen Wort.
Al Capone abgemeldet



Von:    Viola 20.06.2011 13:42
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Also was die alten Spiele angeht mochte ich The Legend of Zelda - A link to the past und Little Nemo - The dream master für NES sehr :)



Von:    Dijago 28.06.2011 20:23
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Das müsste, soweit ich noch weiß, Alex Kidd in Miracle World oder Sonic 1 für das Master System gewesen sein. Ich hatte damals so viele Probleme auch nur ein paar Level zu überleben. Heute ist das natürlich nurnoch eine Lachnummer...schöne Zeiten :D



Von:    Shania 07.07.2011 20:51
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Meins dürfte Digimon World für die Play Station gewesen sein.^^
Wolfsoul - The Children Of The Moon
Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;)
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789



Von:   abgemeldet 27.07.2011 11:44
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Ohje...
Als ich kleiner war und bereits viele meiner Freunde ne Nintendo, oder ne Sega hatten (von den älteren Geschwistern und/oder Eltern), hab ich mich nicht so wirklich für Konsolen interessiert und nen PC hatte ich auch nicht ^^
Ich hab zwar'n älteren Bruder, der hatte nen Amiga(diese richtig geilen Computer von 1780, wo man Indiana Jones auf Diskette spielen konnte xD)
, hat mich aber nie mitspielen gelassen û.u
Hatte dann zwar irgendwann nen Gameboy, aber meine erste Konsole war ne Playstation 1 und mein erstes Spiel dafür, dass ich abgöttisch geliebt habe war Spryo The Dragon - das hab ich auch gezockt, bis meine Daumen geglüht haben. Müsste so 98/99 gewesen sein o.O
It has been said that something as small
as the flutter of a butterfly's wing
can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
[Chaos Theory]
Zuletzt geändert: 27.07.2011 11:44:55



Von:   abgemeldet 30.07.2011 14:16
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
mein ALLERerstes Spiel war noch auf 'ner Diskette. Irgendwas mit Teddybären und Luftballons.

Das erste länger gespielte Game war dann aber Pokemon rot für den GBC. Ich glaube, meine Eltern haben sich im nachhinein darüber geärgert, mir soetwas zum Geburtstag zu schenken... |D
"Und wie sollen wir das schaffen?"
"Ich hab' keine Ahnung... aber ich hab 'nen Schulabschluss und ich bin cool! Mir wird schon was einfallen..."

*klickt* bitte für meinen Reiskocher :3



Von:    Aerias 28.08.2011 15:35
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Super Mario 64 für N64 xD
"This world is rotten"



Von:    NamiyaKou 04.09.2011 00:33
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Computerspiel war wohl Super Mario Bros 1 auf dem NES. Später kam dann auch ein Game Boy und ein Sega Megadrive wo Sonic grad das neueste vom neuen war.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:07:38



Von:   abgemeldet 04.09.2011 03:19
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
So wirklich selber gespielt, habe ich erst nicht.
Ich habe manchmal zugeguckt, wenn Andere gezockt haben.
Das war dann meistens Star Wars und Mars Attack.

Mein erstes Spiel, was ich alleine gespielt habe, war ein ganz süßes Kinderspiel, namens "Fritzi Fisch".
Ich habe dieses Spiel so geliebt. :)
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:   abgemeldet 04.09.2011 03:24
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Tetris auf dem Gameboy (den Gameboy musste ich leider 2006 begraben ;_;).
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    Mi-sa-ki 06.09.2011 11:35
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
das erste, was ich an einer Konsole gespielt habe, war Pokemon Rot
Am Computer habe ich davor schon diese uralten Disketten Games gezockt...
Am liebsten "Gina" und irgendwas mit nem Flugzeug, womit man Aliens oder so abballert
Ich hab ne zeitlang auch gerne "Elvira" gespielt (bei meinem Onkel, meine Eltern wussten davon nichts xD), bis ich gecheckt habe, dass das der eine Pixelhaufen ein abgehackter Kopf ist, wo man in den Stumpf rein sieht (bei der Grafik damals kaum erkennbar oO)
Jedenfalls hatte ich danach nur noch Angst vor dem Spiel xD
And to think, I´ve always been afraid to die
But I ain´t never goin´ back to wonder why

Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb



Von:    Bijou 08.09.2011 10:38
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
final fantasy 7 *.*
.4ter Kup in Kung fu.

Saiyanlove wieder online!



Von:    Berrii 08.09.2011 23:12
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Game war Tetris für den grauen Gameboy, ich war damals 4 Jahre alt ;3
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann




Von:    sophel 05.12.2011 22:02
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
erstes je gespielte spiel: kirby
erstes spiel welches ich mit meiner schwester teilte: jersey devil
erstes eigenes spiel: pokemon blau
I hate myself and I want to die <-- Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 30.10.2014 21:56
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Mein 1. war Super Mario Bros c:


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück