Zum Inhalt der Seite

Thread: Aion - The Tower of Eternity

Eröffnet am: 28.11.2008 16:45
Letzte Reaktion: 05.08.2010 21:00
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 02.09.2009, 17:27
Aion - The Tower of Eternity 02.09.2009, 18:58
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 02.09.2009, 20:06
Aion - The Tower of Eternity 15.09.2009, 19:05
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 20.09.2009, 18:06
Aion - The Tower of Eternity 21.09.2009, 20:23
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 21.09.2009, 21:58
 Mondtaenzerin Aion - The Tower of Eternity 22.09.2009, 09:05
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 22.09.2009, 20:21
 Sweet_Lemon Aion - The Tower of Eternity 27.09.2009, 16:50
 Paulette Aion - The Tower of Eternity 27.09.2009, 17:08
Aion - The Tower of Eternity 28.09.2009, 00:11
Aion - The Tower of Eternity 28.09.2009, 07:52
 PJ Aion - The Tower of Eternity 28.09.2009, 12:03
Aion - The Tower of Eternity 28.09.2009, 21:06
 Wiesel Aion - The Tower of Eternity 05.08.2010, 21:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Paulette 02.09.2009 17:27
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Bald ist die Open Beta ^^
also wer heute nicht auf die Internet Seite geschaut hat und KEINE Pre Order am laufen hat, der wird eventuell in den Hintern gekniffen sein.

Finde es komisch das eine Open Beta nur für die Leute zugänglich ist, die einen Key haben.
Hab mir allerdings schon ein paar gesichert für Freunde und Bekannte, denen ich das Game empfohlen habe.

Mein Eindruck bisher:
Ich bin mir recht sicher das mein Laptop das Game nur in Maßen packen wird, aber ich bin den WoW Einheitsbrei entgültig leid und möchte etwas neues ausprobieren. Ich bin zwar nicht der riesen PVP Fan, lasse mich aber gern auf dieses System ein und hoffe das ich etwas geboten bekomme, was mein Geld wert ist.

Wünsch euch viel Glück beim beschaffen des Beta Keys :)

LG
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 02.09.2009 18:58
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
DieBeta-Keys werden verteilt bei gewissen firmen die mit NC Soft einen kleinen Vertrag haben. Z.b. Filerapide. Wenn man dort zahlendes Mitglied wird, bekommt man den Key >_>

Mein tipp:
Bei Gamestop werden zu der Vorbestellung Vorbestellercodes immernoch vergeben. Es lohnt sich also beim örtlichen Gamestop mal nachzufragen, ob so ein code noch vorrätig ist (Die Vorbestellung ist nicht bindend)

LG

Angelslayer
"Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker
"Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/



Von:    Paulette 02.09.2009 20:06
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber auch diverse andere Seiten wo man einen Key ergattern kann. Ich hab mir Aion vorbestellt und hab daher nen Key. Für meinen Freund und ein paar Kumpels hab ich auch welche besorgt, allerdings scheinen die auch nicht alle zu funktionieren.
Man kann nur hoffen, dass das Game auch geht. Dieser Game Guard geht mir gewaltig auf den Wecker...
egal was man macht, die Fehler gehen nicht weg.
Hab schon die Tipps auf der Aion HP durchgelesen und alles versucht. Ich denke das sich das bis zum Release geben wird.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:05
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
^^ *freu* noch 5 Tage und ich kanns spielen!
Hab nen Pre-Order Code! :)

Na was meint ihr? Was soll ich nehmen... Asassine, Templer oder Gladiator? :) *freu*
Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur.
O_o

なんでやねん



Von:    Paulette 20.09.2009 18:06
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Endlich konnte ich das Spiel patchen ;)
gut das ich nicht auf die irren Ideen im Forum gehört habe und im Ordner selbst herum gefuscht habe.
In gut drei Stunden geht der Headstart los, allerdings gehe ich davon aus das ich erst morgen richtig zocken kann, wenn die meisten schon aus dem Startgebiet raus sind ^^

Ich werde mit meiner Magierin anfangen :) ich freue mich schon sehr darauf.

Auch wenn ich überrascht bin, dass auf mexx so wenige das Game kennen. Der Grafikstil ist ja klar Anime like, daher... hätte ich mit mehr Liebhabern des Games gerechnet ^^

The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 21.09.2009 20:23
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ja das hat mich auch sehr überascht!^^.
Hätt echt gedacht hier sein einige dies spiln werden^^!

Was spielste denn ich hab auch gestartet und spiele einen Elyos in Thor:).
Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur.
O_o

なんでやねん



Von:    Paulette 21.09.2009 21:58
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
> Ja das hat mich auch sehr überascht!^^.
> Hätt echt gedacht hier sein einige dies spiln werden^^!
>
> Was spielste denn ich hab auch gestartet und spiele einen Elyos in Thor:).

Ich spiel nen Mage Elyos auf Thor :) Hab noch ne Assa Asmo auf nem anderen Realm, aber auf den kommste momentan nicht ohne drei stunden zu warten. Also wird die erst mal hochgelevelt. Ist momentan auf 8. Wenn man in der OB schon gespielt hat, gehen einem die Qs viel leichter von der Hand :)
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:    Mondtaenzerin 22.09.2009 09:05
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele eine Asmodierin auf Kromede.
Amalthea - falls jemand Interesse hat. ;D
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Paulette 22.09.2009 20:21
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind die Wartezeiten so lang, dass ich nirgendwo spielen kann :P
wenn ich nich so lange Tagsüber weg wäre, könnte ich ohne Wartezeiten rein aber so? Ab 15 kann man es vergessen und darf jetzt (auf Thor) 5 Stunden warten ^^
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:    Sweet_Lemon 27.09.2009 16:50
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
ist das mit den wartezeiten immer noch so schlimm??
das spiel sieht ziemlich vielversprechend aus.. ich werde aber wohl doch die finger davon lassen ^^
nimmt sicher viel zeit in anspruch...



Von:    Paulette 27.09.2009 17:08
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
> ist das mit den wartezeiten immer noch so schlimm??
> das spiel sieht ziemlich vielversprechend aus.. ich werde aber wohl doch die finger davon lassen ^^
> nimmt sicher viel zeit in anspruch...

Nun, es kommt darauf an was du unter schlimm verstehst.
Wenn du, wie ich gerade, drei Stunden warten als schlimm empfindest, dann IST es schlimm ja.
Momentan ist es sogar SO schlimm das auf den beliebten Votan und Thor auf die Warteschlange warten musst.

Ich wurde gerade rausgeworfen und darf jetzt erneut drei stunden warten, nur weil mir der Sinn danach stand Rüstungsschmied zu werden. Tja, hatte auch schon bessere Ideen.

Mein Tipp an dich: Nicht abschreiben, kauf es dir in zwei Monaten, wenn diese Probleme weg sind.

Ich persönlich werde das Game nach dem Testmonat nicht mehr weiter spielen, wenn ich für meine investierten 50 Euro nicht mal spielen kann.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 28.09.2009 00:11
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Das mit den Warteschlangen ist natürlich ärgerlich, war aber vorher zu sehen. Spiele auf Kromede da sind die Warteschlangen etwas "erträglicher" als auf Thor und Votan und bereue es nicht zu Start angefangen zu haben. Werde sicher weiterspielen, empfehle aber doch noch auf neue Server zu warten.

Gruß



Von:   abgemeldet 28.09.2009 07:52
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Sie haben ja schon nen Neuzen deutschen Server hochgefahren. Englische und französische folgen. Sie sind gerade weitere Server am Auftreiben (ich glaube auch weitere Deutsche). Sie werden Charaktertransfers einführen, aber das nicht in nächster Zeit weil es ihnen nicht so kurzfristig möglich ist.

Falls wer Zocken will:
Gladiator-Thor- "Avendyr"
Bin gerade in Verteron unterwegs - lvl 15. have fun^^.
Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur.
O_o

なんでやねん



Von:    PJ 28.09.2009 12:03
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ich habe ja schon viele Bilder und Trailer von Aion gesehn. Hat definitiv die beste Grafik momentan, aber so doll hat es mich nicht überzeugt mir das Spiel zu besorgen bzw. zu testen.
Mein Rechner schafft gerade mal die minimal Anforderung des Spieles, wie rechnet sich das eigentlich aus mit der Verbindung zum Server. Ich meine kann man mit einer 1mbit Verbindung flüssig auf den Server spielen wenn der Server mittelmässig ausgelastet ist (1000+ Spieler). Wie sind die Bosskämpfe? Gibt es Solobosse oder nur Gruppenbosse. Kann man das Spiel ganz gut in den höheren Level alleine Spielen (PVE) oder doch nur in der Gruppe. Und wie ist mit den Grinden? Bietet das Spiel so einer Abwechslung, das man das Grinden mal vergessen kann.
Da Aion zwei Fraktionen hat, ähnelt es ja so Shaiya, starten diese 2 Fraktionen in verschiedenen Länder und treffen dann irgendwie auf einenander zu?
Und wie sieht es eigentlich mit den einzelnen Charakter aus, sind einige so benachteilig bzw. so schwer zu spielen, das sie erst in den höheren Leveln zur Geltung kommen?
Ich möchte ungern einen Charakter anfangen, wo ich erst merke nach 20 Stunden spielen, mist ich komm nicht weiter.

Wie sieht es eigentlich mit Rareitems aus? Hoffentlich nicht wie bei WOW wo man als Gruppe Boss besiegen muss , das gleich 10mal hintereinander um nur dieses blöde Item zu bekommen.

Ich denke in close beta gibt es noch keine Item malls, aber weiss jemand ob es Items geben wird, die dann Overpowered sind
Wie sieht es aus mit den Marktsystem kann man die Items in der Itemmall auch mit virtuellen Geld kaufen.

Ich hoffe mal jemand hat schon lange in der Close beta gespielt und kann mir einige Fragen beantworten



Von:   abgemeldet 28.09.2009 21:06
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Na also ich kann dir ned alle, aber n paar fragen beantworten.
Also genau kann ich dir das mit dem Inet ned sagen, aber bei mir läufts flüssig und ich steck an nem airport der so weit weg ist, dass ich nur nen 5tel der max. leistung hinbekomme. Also nicht die besten voraussetzungen.
Man kann auf jeden fall immer aleine spielen, die klassen sind hammer ausbalanciert (nicht so wie bei WoW, was zwar n gutes Spiel is, aber was das anbetrifft einfach nich punktet), man kann auch mit nem heiler super alleine questen. Ich bin jetzt lvl 16 und hatte nie Probleme mit zu wenig Quests... ich habe aber gehört das es ab lvl 20 bis lvl 30 ein Loch gibt wo man schon n wenig grinden sollte, was aber nicht soo tragisch ist weil man mit lvl 25 in den Abyss kann.
Der Abyss ist der Punkt wo die 2 Fraktionen aufeinander treffen. Die welt besteht aus zwei halbkugeln, auf deren innenseite jeweils die eine Fraktion lebt, in der mitte zwischen den 2 Halbkugeln schwebt der Abyss, das PvP gebiet, oder Besser PvPvE weil man da auch Mobs killen kann, das PvP system ist der hammer!
Es gibt noch die möglichkeit über zufällig auftauchende Portale ("Rifts") von der Einen Halbkugel auf die andere zu kommen und da PvP zu kämpfen. Im Abyss gibt es festungen die man einnehmen kann, und die dritte (computer gesteuerte) Fraktion: Die Balaur, die greifen immer dann ein wenn es zwischen den 2 Fraktionen zu unbalanced wird. Was die Items betrifft kann ich dir nix weiteres sagen.
Handelssystem: Es gibt ein Aktionshaus, normale Händler (waffenhändler, Rüstungshändler usw. usf.) und man kann auch Privatshops aufmachen, z.B. kannst du einfach an eine Weggabelung (oder wo auch immer du willst) Sitzen und deine Sachen verkaufen, wenn du mal kurz afk gehen willst.
Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur.
O_o

なんでやねん



Von:    Wiesel 05.08.2010 21:00
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
*push* Wer spielt denn das Spiel aktuell noch? Vielleicht finden sich hier ja Leute um gemeinsam zu zocken :)
Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café



[1] [2]
/ 2



Zurück