Zum Inhalt der Seite

Thread: Aion - The Tower of Eternity

Eröffnet am: 28.11.2008 16:45
Letzte Reaktion: 05.08.2010 21:00
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aion - The Tower of Eternity 28.11.2008, 16:45
 Ferik Aion - The Tower of Eternity 28.11.2008, 20:58
Aion - The Tower of Eternity 28.11.2008, 21:22
Aion - The Tower of Eternity 28.11.2008, 22:47
Aion - The Tower of Eternity 29.11.2008, 09:51
Aion - The Tower of Eternity 29.11.2008, 13:20
Aion - The Tower of Eternity 29.11.2008, 20:01
 Maricu Aion - The Tower of Eternity 29.11.2008, 20:34
 Cleaf Aion - The Tower of Eternity 27.12.2008, 20:59
 Ferik Aion - The Tower of Eternity 27.12.2008, 21:56
 Cleaf Aion - The Tower of Eternity 28.12.2008, 01:36
 Ferik Aion - The Tower of Eternity 28.12.2008, 01:41
 Anicore Aion - The Tower of Eternity 15.01.2009, 11:44
Aion - The Tower of Eternity 19.01.2009, 21:46
 MentalFS Aion - The Tower of Eternity 26.01.2009, 11:23
 Shilen Aion - The Tower of Eternity 22.04.2009, 14:28
Aion - The Tower of Eternity 22.04.2009, 14:52
Aion - The Tower of Eternity 22.06.2009, 02:10
Aion - The Tower of Eternity 22.06.2009, 07:46
Aion - The Tower of Eternity 22.06.2009, 08:52
Aion - The Tower of Eternity 24.06.2009, 18:13
Aion - The Tower of Eternity 24.06.2009, 23:12
Aion - The Tower of Eternity 28.06.2009, 11:08
Aion - The Tower of Eternity 28.06.2009, 20:00
Aion - The Tower of Eternity 18.07.2009, 11:29
Aion - The Tower of Eternity 11.08.2009, 15:19
Aion - The Tower of Eternity 11.08.2009, 15:54
 Noez Aion - The Tower of Eternity 13.08.2009, 16:58
Aion - The Tower of Eternity 13.08.2009, 20:34
Aion - The Tower of Eternity 29.08.2009, 19:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.11.2008 16:45
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Es handelt sich mal wieder um ein MMORPG. ;)

Ich gehe mal davon aus das noch nicht viele von diesem Titel gehört haben. Der eine oder andere dürfte aber sicher auch schon ganz kribbelig auf den europäischen Release warten.(Der allerdings noch 3-5Monate dauern dürfte.)
Gerade auf Animexx würde ich eigentlich erwarten das besonders die Grafik einige begeistern dürfte.

Sie erinnert sehr an Final Fantasy, die Freiheit der Charaktergestalltung hat man wohl in der Art noch in kaum einem zweiten Onlinerollenspiel gesehen und die Charaktere bekommen im späteren Spielverlauf die Fähigkeit einige Zeit mit Flügeln durch die Welt zu Reisen.

Mich würde mal interessieren ob ich mit der Einschätzung richtig liege, deswegen diese kurze Umfrage.

Wer weiß, vielleicht lässt sich ja sogar eine Animexx Gilde auf einem Server ansammeln. ;)
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.
Zuletzt geändert: 28.11.2008 16:57:13



Von:    Ferik 28.11.2008 20:58
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
noch zu früh um was zu sagen aus erfahrung weis ich alles gerede vor dem release ist müll

fast immer wird zu viel versprochen und nicht gehalten

oder es werden sachen rausgepacht die zur beta noch drinne waren

tolle grafik allein reicht auch nicht bestes beispiel Age of Conan

also schön warten und tee trinken^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 28.11.2008 21:22
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Würd ich dir normalerweise zustimmen. Age of Conan hatte ich ja auch eine Weile versucht und es war stellenweise einfach unspielbar.

Allerdings ist die letzte Beta von Aion in Korea ja nun schon vorbei und bis auf ein paar Serverausfälle kurz nach Release wegen dem Spieleransturm liest man immernoch nur Positives.

Ich bin vorsichtig optimistisch. ;)
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 22:47
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch schon seit Mitte letzten Jahres sehnsüchtig auf das Spiel, allerdings habens ich meine privaten Pläne dahingehend entwickelt, dass ich wohl bei kostenfreien Games wie GuildWars bleiben MUSS, da mir die zeit für intensives zocken im Moment einfach fehlt... ein wehmütiges Zugeständnis an mein RL, Karriere geht halt vor.
Währe das Spiel bei uns bereits draußen, hätte ich sicherlich schon längst einen Account... ^^
Die Elyos sind so unglaublich hübsch und die Rüstungen einfach die perfekte Mischung aus Lineage II und GuildWars, selbst wenn ich nur noch am WE zocken können sollte werd ich mir das Spiel zum Release trotzdem für ein paar Monate gönnen und dann schauen, wie es sich entwickelt


FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 29.11.2008 09:51
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Wird Aion denn eine monatliche Gebühr bzw. Anschaffungskosten vom Spieler abverlangen? Und wie steht es mit Mindestanforderungen?

Zu Deiner Einschätzung: Ich finde, ziemlich viele Spiele dieser Art sehen auf den ersten Blick ähnlich aus. Den direkten Bezug zu Final Fantasy würde ich nicht zwingend sehen. Ein Spiel, was vom Konzept so funktioniert, wie Final Fantasy ist das ebenfalls kürzlich erschienene "Antarctica Online", einem MMORPG mit rundenbasierten Kampfsystem.
Die Charakter Customization bei Aion sieht soweit interessant aus aber ist schwer zu sagen, ob das Spiel noch auf meinem Rechner läuft.
Zuletzt geändert: 29.11.2008 09:59:02



Von:   abgemeldet 29.11.2008 13:20
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
>Wird Aion denn eine monatliche Gebühr bzw. Anschaffungskosten vom Spieler abverlangen? Und wie steht es mit Mindestanforderungen?

Die monatliche Gebühr soll für Europa zwischen 13 und 15 Euro liegen, Anschaffungspreis muss man natürlich auch noch berechnen. Dass es Anschaffungskosten und Gebühren geben wird, steht schon lange fest, da schon fleißig darüber diskutiert wird, was in der Collectors Edition für Deutschland drin sein wird.
An die Mindestanforderungen erinnere ich mich selbst nicht so ganz genau, aber soweit ich mich erinnere habe ich was von 30GB Festplattenspeicher, 2GB Ram, Windows Vista, DualCore Prozessor und ner GeForce 7600 oder Radeon X2600 Graka gelesen... alles ohne Gewähr, hab ich eben aus dem Hinterstübchen meines Hirns zusammengekratzt
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 29.11.2008 13:21:20



Von:   abgemeldet 29.11.2008 20:01
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Lol, dann kommt es für mich weniger in Frage und ich klinke mich an dieser Stelle aus.



Von:    Maricu 29.11.2008 20:34
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Verfolge den Stand des Spiels nun schon seit der GC 2008 und freu mich schon riesig drauf. ^^ Da ich ein kleiner MMORPG-junkie bin, werd ich das Spiel auf alle Fälle sofort anzocken, sobald es bei uns raus kommt.



Von:    Cleaf 27.12.2008 20:59
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie wundert es mich, dass das Spiel gerade hier so wenig Anklang findet.
Klar ist es noch nicht draußen und die wenigsten informieren sich vorher über ein Spiel, von dem es bisher kaum Resonanz gibt.
Aber ich glaube, dass der hohe Grad der Individualisierung, die Tatsache, dass es das erste MMO mit Flugkämpfen ist und die Tollen Kritiken aus Korea sehr wohl für das Spiel spricht!

Verfolge die Trailer und Nachrichten über das Spiel schon seit 2006 und muss sagen, dass ich mir kaum ein besseres Spiel vorstellen kann =]



Von:    Ferik 27.12.2008 21:56
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie wundert es mich, dass das Spiel gerade hier so wenig Anklang findet.
>Klar ist es noch nicht draußen und die wenigsten informieren sich vorher über ein Spiel, von dem es bisher kaum Resonanz gibt.

Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern^^

>Aber ich glaube, dass der hohe Grad der Individualisierung, die Tatsache, dass es das erste MMO mit Flugkämpfen ist und die Tollen Kritiken aus Korea sehr wohl für das Spiel spricht!

Induvidualisierung gibts auch in anderen games zur genüge selbst das mit den Flugkämpfen ist nicht neu fast das selbe wie Unterwasserkämpfe^^bringt mehr Probleme mit sich als man glauben könnte

Und Kritiken aus Korea taugen eh nix hier die da unten haben andere vorstellungen als wir

>Verfolge die Trailer und Nachrichten über das Spiel schon seit 2006 und muss sagen, dass ich mir kaum ein besseres Spiel vorstellen kann =]

Das hab ich schon mehrere male gelesen gehört zu anderen Games und fast alle wurden entäuscht

Man sollte sich nie all zuviele hoffnungen machen lasst alles auf euch zukommen und entscheidet dann ob das gut is oder nicht alles vorher is für die Tonne
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen



Von:    Cleaf 28.12.2008 01:36
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ew, schonmal was von Vorfreude gehört? Du musst sie ja nicht teilen. Ich teile schließlich auch nicht deine Meinung, dass alles für die Tonne ist, was aus nem anderen Land is, da die ja "andere Vorstellungen" haben als "wir".
Wer ist denn überhaupt wir? ;D



Von:    Ferik 28.12.2008 01:41
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
das "wir" sind die europäer allgemein^^(das war eh auf die kritiker bezogen:-)

und ich hab nix gegen vorfreude meist enstehn nur unliebsame hypes daraus und am ende jammern alle rum^^

war ja nur nen allgemeiner rat das man sich halt freuen kann aber erstmal antesten sollte bei release um sich nen bild zu machen als vorher alles toll zu finden^^

ansonsten freut es mich wenn du das spiel jetzt schon gut findest :P



Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

(__/) Das ist ein Hase
(O.o ) Kopiere ihn in deine Signatur
(> < ) um ihm zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen
Zuletzt geändert: 28.12.2008 01:51:04



Von:    Anicore 15.01.2009 11:44
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Bin auch schon gespannt auf das Spiel verfolge es auch schon seit längerem.
Antesten werde ich es auf jeden fall, ob ich es dann weiter spiele wird sich dann ergeben ob es mich fesselt. Denn das perfekte Spiel wird es nie geben^^ werde aber wohl dann doch bei kostenfreien onlinespielen bleiben, da es mit der zeit doch ganz schön ins geld geht.
MFG



Von:   abgemeldet 19.01.2009 21:46
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-21/2554070109_21bis30.jpg

http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-21/5783070109_31bis44.jpg

Geil. Kommt also dasselbe heraus wie bei allen anderen Asiagrindern: Fließbandarbeit. Da kann die Landschaft noch so schön aussehen, auf stupides Grinden habe ich keine Lust. Das Gameplay hat mich bisher auch noch nicht sonderlich beeindruckt.
Zuletzt geändert: 19.01.2009 22:16:57



Von:    MentalFS 26.01.2009 11:23
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es mal anspielen, weil ich die Preview + nen Account mit einem Monat Spielzeit geschenkt bekomme. Das ist Teil der "Abfindung" von NCSoft, da Tabula Rasa gekillt wird.

Prinzipiell ist aber ein Fantasy-Setting nichts für mich, zumindest nicht so weit, dass ich monatliche Gebühren zahle. Deswegen werde ich dort wohl wenig Zeit verbringen und mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht verlängern.
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig.
Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:45:24



Von:    Shilen 22.04.2009 14:28
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob es jemand nun spiel ^_^

Ich weiß das einige nämlich nun auf den Chinesischen Servern spielen :)

Achja und zum Spiel selbst.Als ich es vor knapp 2Jahren das erste mal sah war ich von begeistert,warte schon sehr lange darauf.

Der Stil ist sicher nicht jedermanns Geschmack,gerade im Westen(also EU/USA etc) nicht.
Doch mich sprach er sehr an,schon in den videos!Ich liebe die Vielfalt die man hat schon allein beim Charakter erstellen.Dann diese vielen Emotions.

Ich finde besonders interessant auch das Flugsystem,es ist öglich im Flug zu kämpfen was sehr interessant ist.

Die Geschichte ist auch sehr schön gemahct,obwohl man noch viel mehr rausholen könnte denke ich,wobei es im laufe des Spielens sehr interessant wird.

Also ich werde es auf den Chinesischen servern weiterspielen.Wird es dann endlich hier im 4.Quartal(hoffentlich)veröffnetlicht werde ich dann dort weiterspielen ^w^



Von:   abgemeldet 22.04.2009 14:52
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Bei der Beta war ich dabei. Aber jetzt warte ich erstmal auf den Release für Deutschland.

Es war schön mal reinzuschnuppern und ein wenig auszutesten was einen erwartet. Vor allem den Charaktereditor, wenn auch in abgespeckter From wie man hört. Aber ich möchte das Spiel nicht auf chinesisch spielen und auch nicht mit Servern die so weit weg stehen. Da war mir die Reaktionsgeschwindigkeit doch etwas zu lang.

Ich wünsche mir nur das wir auch gute Sprecher bekommen. Eine der weiblichen Asmodier klang sehr nach Rie Kugimiya. Fand ich genial. ;)



Von:   abgemeldet 22.06.2009 02:10
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Mit einer der vielen MMORPGs, auf das ich mich wirklich freue und was auch bald erscheinen wird.

Durch meine Vorbestellung bei Amazon bin ich glücklicher Besitzer des Betakeys und hab das Spiel nun ausführlich von Samstag bis eben gespielt und alle Charaktere mal auf Level 10 hochgezogen (ist das maximum bei dem 2. Beta Event).

Grafisch ist es natürlich genial (gibt zwar bessere Sachen, aber die stehen noch in ferner Zukunft), der Sound ist realistisch, die Kämpfe dynamisch und die Musik (besonders bei Elyos ... diese chilligen Gitarrenklänge im Hintergrund und dazu diese wunderschöne, farbenfrohe Landschaft ... einfach nur Zucker !!!) setzt der Atmosphäre nochmal das i-Tüpfelchen auf.
Bisher hab ich auch keine größeren Lags und Bugs feststellen müssen.

Auch kleine Dinge wie der wirklich superüberdachte Questlog, wo man neben einigen Infos und Hinweisen auch gewisse Locations von NPCs oder Bereiche anzeigen lassen kann, sowie das Fliegen, der Fail-Success Balken bei der Erstellung von Gegenständen in den Berufen oder beim looten von Pflanzen und anderem Kleinkram, tut dem Spielspaß gut.

Leider war das Questen von 6-9 sehr anstrengend und mühsam, aufgrund zu vielen Spielern, ein zu kleines Gebiet, mit zu wenig Gegnern. Da hieß es dann öfters, man steht 10 Minuten rum und wartet auf den Respawn.

Wie es im PVP aussieht, weiß ich leider nicht.
Hoffentlich kann man das mal ausführlich nächstes Wochenende beim 3. Beta Event testen, weil PVP soll ja der Hauptaspekt des Spiels sein.

Das Spiel hat definitiv viel Potenzial zu einem guten MMORPG, wenn der Support stimmt und das Spiel von der Community angenommen und fleißig (wie bei WOW) Content mit Patches/Addons nachgeschoben wird.

Der erste Eindruck ist nicht "wow, wie geil ist das denn", sondern einfach nur gut. Was "Action" MMORPGs angeht, find ich doch, das es da besseres gibt.

Sollte sich am besten jeder seine eigene Meinung bilden.
Release Termin ist ja nun bekannt. Jetzt heißt es nur noch abwarten !!!


PS: Achja, alle die behaupten es sei ein Asiagrinder oder sonst was in der Art, haben erstens weder Ahnung von dem Spiel, noch Ahnung von MMORPGs ! Soviel dazu.
Zuletzt geändert: 22.06.2009 02:20:22



Von:   abgemeldet 22.06.2009 07:46
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
>Das Spiel hat definitiv viel Potenzial zu einem guten MMORPG, wenn der Support stimmt und das Spiel von der Community angenommen und fleißig (wie bei WOW) Content mit Patches/Addons nachgeschoben wird.

da braucht man sich keine Sorgen machen, die Koreaner spielen ja schon etwas länger und werden förmlich mit Update und Add-Ons totbombadiert lol

Allerdings klingt "auf Rewspawn" warten sehr nach Grinding, kenne das noch von Lineage und da war es exakt genau so. Warten und warten und warten um dann nen Kill- und Lootsteal zu kassieren und dann nochmal warten... bis man irgendwann mal Glück hat.
Naja ich lass mich überaschen.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 22.06.2009 08:52
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Es gibt in jedem Spiel grinden und sinnloses, aufeinanderfolgendes Monster töten. Das ist bei MMORPGs meistens so.
Und wie gesagt, das war nur von Level 6-9. Ab Level 10 gehts dann ja auch spielerisch aufwärts und wird spannender, aufgrund Berufen, größeren Gebiete usw.





Von:   abgemeldet 24.06.2009 18:13
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Offizielles Releasedatum bekannt:

http://eu.aiononline.com/de/news/article/aion_startet_im_september



Von:   abgemeldet 24.06.2009 23:12
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
> Offizielles Releasedatum bekannt:
>
> http://eu.aiononline.com/de/news/article/aion_startet_im_september

Ja klasse. Genau NACH meinem Urlaub. XD



Von:   abgemeldet 28.06.2009 11:08
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Würde mal sagen, abwarten und Tee trinken XD

Es sieht zumindest vielversprechend aus. ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2009 20:00
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel jetzt schon schön ausführlich antesten können und kann es euch nur ans Herz legen, insofern ihr Wert auf eine wunderschöne detailreiche Grafik legt und ein Spiel sucht, das eine gelungene Mischung aus World Of Warcraft und Final Fantasy darstellt. Ich denke, hier sind die 13€ pro Monat gut investiert und alle mal sinnvoller als bei WoW. Habe selbst ne ganze Weile WoW gespielt, aber alle die ich kenn, finden, dass Aion wie WoW ist, nur besser. xD
~°Asmodian - Ayaril - Chanter°~



Von:   abgemeldet 18.07.2009 11:29
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
das Spiel hat mal rein garnichts von Final Fantasy lol
vielmehr hat NC Soft ihr anderes Bestsellergame Linage II recycelt.
Habe jetzt schon etliche spielstunden hinter mir und... die Steuerung ist wie in Lineage II. EXAKT wie in Linage, 1:1 übernommen, hat sogar die gleichen Bugs, die bei LA schon seit Jahren nicht richtig ausgemerzt wurden >_>
Das Questsystem ist wie in Linage II, nur minimal durch ein besseres Locationsystem verbessert. Das Ausrüstungsmenü ist wie in Lineage II, nur die Anordnung ist anders. Zusätze wie Powechards... heißen etwas anders, sehen aber fast genauso aus wie die in Linage II und werden auf die gleiche Art verwendet.
Die Quests sind sehr Grinding mäßig, auch exakt wie in Linage. Geh, töte das, sammel ein, bring her und was anderes hab ich mit meinen Lvl 13 bisher noch nicht gemacht/gefunden...
Kann sich hinziehen, wenn grade viel los ist und man keine passenden Gegner abbekommt.
Die Rüstungen... joha bisher hab ich auch da sehr viel Linage drin gefunden, nichts wirklich neues bisher.
Chractererstellung ist allerdings so ziemlich godlike, es fehlen nur leider Funktionen wie das Anpassen der Augenfarbe.
Wer Linage II mochte wird Aion lieben XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 11.08.2009 15:19
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
@Gaia
Man sollte nicht von einer 1.0 Version auf die zum Start schließen, denn die hat 1.5 dann. Die Beta hat halt leider nunmal nur Version 1.0. ^^
gMit Patch 1.5 werden hunderte Quests eingefügt, sodass man nicht so viel grinden muss und was die Sache mit der Charaktererstellung angeht, selbst die Augenfarbe kann man dann bereits ändern, da dies mit Patch 1.2 eingefügt wird.
~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~



Von:   abgemeldet 11.08.2009 15:54
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Erm... also jemandem der sich nicht mit MMORPGs auskennt wird Lineage wohl kaum ein Begriff sein.
Bringt der Masse also wohl kaum was Aion damit zu vergleichen.

Final Fantasy ist deutlich mehr Menschen ein Begriff und so unterschiedlich finde ich die Grafik jetzt nicht. Besonders wenn man sich Final Fantasy XI oder XII ansieht. Außerdem hatte ich das nur geschrieben um klarzustellen das die Grafik einen anderen Stil hat als meinetwegen Ragnarök Online oder FlyFF.
Shakes und Fidget Browsergame! <- Genial! XD

Du suchst einen Clip oder willst eine Playlist für Youtube? Clipflakes macht das! :D



Von:    Noez 13.08.2009 16:58
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Viel Spass mit dem GameGuard bei Aion :D
Nem Kumpel von mir hats den PC bei Lineage 2 zerschossen (nutzt auch GameGuard).
GameGuard is an sich schön und gut, aber die Art und Weise wie es arbeitet .. naja ...
Warum sowohl Lineage 2 als auch Aion auf den GameGuard zurückgreifen wird man wohl nie verstehen.
Das Spiel an sich ist wohl sehr gelungen und auch hübsch anzusehen, ob es denselben werdegang wie WAR und Conan hinlegt bleibt zu befürchten .. man wird sehen.
Für mich fällt Aion auf jeden fall flach wegen des GameGuard, ich habe keine Lust wissentlich ein Prog zu installen das sich tief ins System einnistet und seine eigenen Dinger dreht, fast immer sogar sehr uneinsichtig.
Is schon richtig das Norton und AV bei GG anschlagen^^.

Aber das Spiel an sich scheint echt top zu sein, viel spass beim zocken wünsch ich da ;).
PS: Das sind meine eigenen Bedenken und Erfahrungen, weichen logischerweise ab von anderen. Also nicht wieder blöd rumflamen "das stimmt ja überhaupt nicht rololololol"
Ich habs gesehn, mehrmals und ich hab keine lust drauf.
MfG
btw. besonders viel spass mit GG den leuten die logitech g15/19 benutzen, keybindings wahrscheins am arsch und Display spinnt.
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful
Zuletzt geändert: 13.08.2009 17:09:18



Von:   abgemeldet 13.08.2009 20:34
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Morgen geht wieder die Betaphase los *freu* ^o^



Von:   abgemeldet 29.08.2009 19:58
Betreff: Aion - The Tower of Eternity [Antworten]
Avatar
 
Die Open Beta von AION wird ab 3.09 starten.
die offizielle Page im Auge behalten, es gibt die Möglichkeit an begehrte Beta-codes ran zu kommen.
Vorbesteller können auch diese Beta ohne weiteren Code spielen.

Gibt es eigentlich schon Leute die Eine Legion suchen?
Wir suchen noch Leute für unsere Angeloi-Legion der Elyos. Näheres steht in meinem Webblog.

Der Vergleich zu Lineage 2:
Ich habe jetzt 2 Closed Betas hinter mir und kann das nur teilweise bestätigen. Man kann die Steurung wie Lineage 2 haben, kann aber genauso gut mit der Tastatur steuern.
Quests sind eher Wow-ähnlich. die epischen quests mit ihren Zwischensequenzen haben viel von Guild Wars, ebenso wie die Rüstungen extrem anpassbar sind. Es gibt z.b. einen Schmied wo man Werte einer Rüstung übernehmen, aber die Optik einer anderen darüber schmieden kann.
Es gibt Sammelberufe und Fertigungsberufe, die allerdings etwas Geduld erfordern. EXP-Ausbeute ist deutlich freundlicher gestaltet als bei Lineage 2.
PVP ist im Horde Legion-Prinzip und nicht überall möglich. Es gibt Spionagemissionen wo die eine Partei zur anderen hinüber kann (begrenzte Anzahl und Levelgebunden). Grösstes PVP-Gebiet ist das Rift. Nc Soft verspricht hier, das Pveler dem Kampf auch da ausweichen kann. Ich hege dahingehend noch einige Zweifel.

Mit dem neuen Patch wurde ausserdem einiges zusätzlich geändert. Nun ist die augenfarbe änderbar, westliche Frisuren wurden aufgenommen, mit Start des Games wird aussderm eine deutsche Übersetzung und Synchro vorliegen. Steuerung wurde nun entgültig von Lineage 2 getrennt und ist nun nur als Alternative auswählbar.
Zahlennamen snd nicht mehr möglich.
Alles in allem, ich habe lange Zeit L2 gespielt und sehr lange auch GW. Es hat natürlich etwas von den beiden Bestseller Games, doch eine reine Kopie. Nein, auf gar keinem Fall.
Dazu sind die Unterschiede wieder zu gross.
"Einen Plan? Seh ich aus als hätte ich einen Plan?" Zitat Joker
"Piraten, Meuchelmörder, wilde Mobs.. das waren noch die schönen Zeiten" Zitat des Prinzen (Prince of Persia 4)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/279686/191672/
Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:10:20


[1] [2]
/ 2



Zurück