Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58


Von:   abgemeldet 26.04.2007 19:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Dieses Mal brauche ich wieder Hilfe, und zwar bin ich drauf und dran gegen den Mob (meinen letzten vor Yiasmat ^^) zu kämpfen, König Behemoth.

Dazu muss ich in den beiden Gebieten im Verwunschenen Wald, wo diese Schreine sind, alle Monster besiegen und dazu gehört dann leider auch der nochmalige Kampf gegen die Mandragoras.
Nur: Ich bekomme die einfach nicht besiegt Oo. Vor allem, wenn sie nur noch wenig LP haben attackieren sie meine Kämpfer mit 9999 LP Schaden und dadurch gehe ich jedes Mal Game Over (entweder sind alle MP dann alle oder meine Charaktere beleben sich gegenseitig nicht schnell genug wieder).

Wie bekomme ich diese Viecher platt? Ich weiß leider nicht mehr, wie ich das im Sohen-Höhlenpalast gemacht habe, dort haben diese Mistviecher aber auch nicht diese 9999 LP-Attacke draufgehabt Oo. Soll ich es vielleicht mit Mysth-Ketten versuchen oder es mit Espern versuchen?
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:53:02



Von:   abgemeldet 26.04.2007 19:58
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>der nochmalige Kampf gegen die Mandragoras.

Wie hast du das denn gemacht ? Oder hab ich was falsch gemaht, bei mir kamen die kein 2. mal vor >.<

äh...naja, versuche immer eins nach dem anderen platt zu machen - nicht alle auf einmal (heisst dann hinterherlaufen :D), wenn einer in der Gruppe abkratzt, distanzieren und wiederbeleben ...
Auf die techs würde ich verzichten ...
>> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! <<
Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:59:55



Von:    MakubeX 26.04.2007 20:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
OMG , einige Leute müssen echt rummeckern an FF XI an FF XII usw. >.<
Und das beste sie schmeißen das Handtuch sau schnell *lol*

Ich hab die auch einzeln beim ersten mal platt gemacht , dürfte eigentlich recht schnell gehen.



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >der nochmalige Kampf gegen die Mandragoras.
>
> Wie hast du das denn gemacht ? Oder hab ich was falsch gemaht, bei mir kamen die kein 2. mal vor >.<

Ich rede vom Verwunschenen Wald, dort werden die Mandragoras sozusagen reanimiert, wenn man alle Gegner in den 2 Gebieten vor Giruvegan besiegt hat und man muss die Mandragoras dann eben nochmal besiegen, sonst erscheint King Behemoth nicht ^^;.

~~~~

Ok, ich versuche es mal mit der Einzeltaktik. Bei den letzten Malen habe ich immer zu Kollaps gegriffen, das ist wohl nicht so gut *g*.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:36:50



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Ich rede vom Verwunschenen Wald, dort werden die Mandragoras sozusagen reanimiert, wenn man alle Gegner in den 2 Gebieten vor Giruvegan besiegt hat und man muss die Mandragoras dann eben nochmal besiegen, sonst erscheint King Behemoth nicht ^^;

O__ó ? Bei mir musste ich nur im ersten und zweiten Gebiet alle umhauen und dann wieder zurück ins erste Gebiet - und da stand denn auch King Behemot mitten im Feld ... komisch ...

XD, aber ich wünsch dir viel Erfolg
Nachdem du ihn weggehauen hast, kannst du deine 500.000 Gil in Bur Omisace abholen :D


>> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! <<
Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:44:04



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> O__ó ? Bei mir musste ich nur im ersten und zweiten Gebiet alle umhauen und dann wieder zurück ins erste Gebiet - und da stand denn auch King Behemot mitten im Feld ... komisch ...

Hm.. bei mir war es irgendwie anders. Ich habe alle im ersten Gebiet getötet, dann im Zweiten, aber dann waren im ersten Gebiet auf einmal alle Monster wieder da und lebendig Oo. Als ich dann nochmal im zweiten Gebiet war, waren die Mandragoras plötzlich in einem der Schreine Oo. Sachen gibts ^^;.

Hm.. ich tippe mal den Text ab, der im Lösungsbuch steht. Vielleicht mache ich das auch einfach nur falsch Oo.:

"Dieser Mob erscheint in der Grenze der Vernunft (im Verwunschenen Wald) nur, wenn Sie alle Gegner in dieser Zone und im Eisfeld der Wahrheit besiegt haben. Gehen Sie nicht mehr als zwei Zonen weit weg, denn sonst tauchen die Gegner aufs Neue auf. Vielleicht müssen Sie beide Zonen zweimal aufsuchen, denn die Mandragoras (die Sie schon einmal im Sohen-Höhlenpalast besiegt haben) regenerieren sich, wenn Sie alle Gegner in den zwei Zonen besiegt haben, und Sie müssen diese Feinde auch erst eliminieren, bevor König Behemoth erscheint."

Ich versuche beim nächsten Mal, einfach alle Gegner zu besiegen und die Mandragoras einfach wegzulassen ^^;.

> XD, aber ich wünsch dir viel Erfolg
> Nachdem du ihn weggehauen hast, kannst du deine 500.000 Gil in Bur Omisace abholen :D

Danke ^^. Ich habe das Gefühl, dass der Kampf lustig werden kann, so wie bei dem Mob in den Paramina-Schluchten und dem Mob im Ridorana-Katarakt. Da hatte ich seit langem endlich mal wieder Freude an schweren Gegnern ^^;.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:22:41



Von:   abgemeldet 26.04.2007 21:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Das Lösungsbuch ist echt was :D

Meine Hilfen waren :
http://ff12.gamigo.de/cms/final-fantasy-xii/walkthrough/komplettloesung-teil-6.html#mobhuntkingbehemoth
und
http://finalfantasy.gamigo.de/ff12/ff12-mobs-h.htm

Naja, wie gesagt, bei mir kamen die nicht vor, in den beiden Walkthroughs ist auch nix von denen zu sehen ...

Vielleicht bist du im ersten Gebiet doch nicht allen Monster begegnet ... >.<
>> Bishi sein liegt im Auge des Betrachters ! <<
Zuletzt geändert: 26.04.2007 21:25:04



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Das Lösungsbuch ist echt was :D

Meiner Ansicht nach teilweise Mist. Denn auch ich habe da inzwischen wirklich einige Fehler entdeckt und die Tipps bei manchen Gegnern sind irgendwie überflüssig ^^;.

> Naja, wie gesagt, bei mir kamen die nicht vor, in den beiden Walkthroughs ist auch nix von denen zu sehen ...
>
> Vielleicht bist du im ersten Gebiet doch nicht allen Monster begegnet ... >.<

Das könnte sein ^^. Vielleicht mache ich es so, dass ich erst die Monster im oberen/zweiten Gebiet besiege, dann im unteren/ersten, wo auch König Behemoth auftauchen soll, verlasse das Gebiet und betrete es wieder. Mal gucken, ich mache morgen weiter.

Auf jeden Fall danke für die Hilfe ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost ^^;.

Es hat gerade alles geklappt, die Mandragoras sind auch nicht aufgetaucht und König Behemoth ist auch platt ^^. Danke nochmal! *verneig* ^^.

Edit: Bisher ist Yiasmat wirklich haargenau wie der Deus-Drache, bloß mit einem Strahl mehr und er attackiert ein wenig schneller. Ansonsten isser zumindest bislang aber wirklich genauso Oo.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:13:47



Von:    MakubeX 27.04.2007 18:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Gehört hier zwar nicht hin aber muss einfach raus X D

Hab seit Heute mein Gabelstaplerschein *~*

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu X D

Hat Jmd. ne Weganzeige zum 2ten Seicherkristall im Mega Kristall
?

Karte hab ich selber , aber Wegangabe macht es einfacher X D



Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Es hat gerade alles geklappt, die Mandragoras sind auch nicht aufgetaucht und König Behemoth ist auch platt ^^. Danke nochmal! *verneig* ^^.

Lol, liegt wahrscheinlich daran, dass es in dem Kartenabschnitt keine Mandragoras gibt *rolleye*...immer diese third class Infos... *kopfschüttel*
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Lol, liegt wahrscheinlich daran, dass es in dem Kartenabschnitt keine Mandragoras gibt *rolleye*...immer diese third class Infos... *kopfschüttel*

Erell, was habe ich denn in meinen paar Beiträgen davor geschrieben? Ich habe das nicht geträumt, die Viecher sind wirklich aufgetaucht, in einem der Schreine. Aus der Ferne waren sie anhand blauer Kreise zu erkennen, wahrscheinlich hatten sie einen der Schutzzauber an sich selbst gewirkt ^^.

Sie tauchen auf bzw. sind bei mir ein Mal aufgetaucht. Die 5 Viecher (König, Königin, Prinz, Captain etc.) sind meinen Kämpfern, als ich zum ersten Mal alle Monster in den beiden Verwunschner Wald-Gebiete besiegen wollte, damit König Behemoth erscheint, wirklich begegnet und haben mich am Ende besiegt.

Ich bin denen noch von Schrein zu Schrein hinterhergelaufen, aber dann kamen die Übriggebliebenen (ich hatte da schon 3 Stück von ihnen besiegt) mit Attacken, die 9999 LP Schaden abzogen - Game Over ^^.

Ich habe doch oben in einem meiner vorigen Beiträge geschrieben, dass bei mir diese Viecher in dem Gebiet aufgetaucht sind OO. An Realitätsverlust leide ich sicher nicht, denn ich weiß, was ich gesehen und erlebt habe, das hat mit Infos dritter Klasse nichts zu tun.
Wenn das Lösungsbuch, das wirklich ziemlich (beim Richtfeuer-Subterran war ich nah dran, es wegzusperren, da dort die Symbole teilweise völlig falsch zugeordnet waren) fehlerhaft ist, für dich 3. Klasse ist und völlig richtige Infos erste Klasse, was zählst du, Erell, denn dann zur zweiten Klasse? Das würde mich interessieren ^^.

Auf das Lösungsbuch verlasse ich mich im Übrigen seit einiger Zeit nur in den seltensten Fällen (bzw. im Grunde nur dann, wenn ich wissen möchte, wie viele LP und welche Level meine Gegner haben).

Beim zweiten Mal sind die fünf Mandragoras ja dann nicht aufgetaucht.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 28.04.2007 18:48:24



Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:55
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
First Class => GamesFAQs + Ultimania Guides
Second Class => einige akzeptabele FAQ-Seiten + ihre Mitarbeiter. Die Leute habens zwar richtig drauf, können aber eben nicht mit den oberen beiden Quellen mithalten.

Und nein, ich hab die oberen Beiträge nicht gelesen, steinigt mich. Die Mandragoras waren bei mir bei keinem Run erschienen, daher ging ich davon aus, dass es ein weiteres LB-Fehler war.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> First Class => GamesFAQs + Ultimania Guides
> Second Class => einige akzeptabele FAQ-Seiten + ihre Mitarbeiter. Die Leute habens zwar richtig drauf, können aber eben nicht mit den oberen beiden Quellen mithalten.

Hm.. würdest du dann beispielsweise finalcraft.com auch zur zweiten Klasse rechnen oder eher zur dritten?
Falls ich wirklich mal bei einem Spiel dauerhaft nirgendwo weitergekommen war, habe ich mich zumindest bislang immer auf diese Internetseite verlassen können.

> Und nein, ich hab die oberen Beiträge nicht gelesen, steinigt mich.
> Die Mandragoras waren bei mir bei keinem Run erschienen, daher ging ich davon aus, dass es ein weiteres LB-Fehler war.

Achso, dann entschuldige bitte meine Reaktion ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Seite ist auf jeden Fall second Class. Ich kenne auch einige Leute aus dem Staff und weiß, dass sie so einiges auf dem Kasten haben. Aber wie gesagt, Ultimania und GamesFAQs sind Gott :o
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    JimiHendrix 29.04.2007 14:58
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
*juhu* endlich 10 Esper zusammen und ab in diesen geheimen Minen Abschnitt. wow gibt echt nen Haufen TP,aber diese Abysse sind echt fiese Viecher ^.^
König Behemot kennen wir bis jetzt nur aus YouTube Videos. Sieht ziemlich groß aus *gg*



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:02
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Fledermäuse sind untot = einfach mir den stärksten Zaubern draufhauen.

Behemoth Ding is recht nervig, weil er seine Immunität ständig wechselt, aber mit den richtigen Zaubern ists in Ordnung. Man sollte seine Zaut nicht auf Komet oder Kollaps verschwenden. Ihre Cast Time ist urlang und in zwischen könnte man locker 3 bis 4 Bio Zauber casten.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302



Von:    JimiHendrix 30.04.2007 08:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Die Untoten kriegen ja die Hucke mit Zaubern voll, einzeln sind sie auch gvar kein Problem, aber in Grüppchen von 3 oder vieren strecken sie doch den ein oder anderen unserer beiden Gruppen schon mal nieder ^.^ Die Leuts haben immerhin Level 82 oder 83. In der Mine sollten es schon noch ein paar mehr Levelups geben. die 10. Esper war auch schon nicht ganz ohne und alle 6 Charas mussten sich am Kampf beteiligen.



Von:    SanKenSamurai 30.04.2007 09:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Danke hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:57:58



Von:    Fenrion_ 30.04.2007 10:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Aaaalooo ich mussehrlich zugeben das ich FF X auch niht am Besten fand... nun i-wie stimmt es schon, dass die CHaras (Ausser Yuna und Tidus) nicht wirklich tiefgründig sind was mich aber am Spiel nie wirklich Gestört hat. Ff X ist hat etwas für sich und da ich eigentlich alle FF Teiel auf gewisse weise Gut finde soll mich das nicht so stören.

So da FF XIIaber nun inzwichen ja erschienen ist muss ich echtmlein gealtiges Lob an Squreenix ausprechen. DIe Grafik ist echt überwältigent und übertrifft FF X bei weitem....!!!!!





Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommts mir immer mehr vor, dass die meisten einfach auf die bunten Bildchen gucken. Grafik hier, Grafik da. Es ist zu 90% der erste Punkt, den die meisten hier bei der "Kritik" erwähnen.

Und wo wir schon dabei sind...FFX? Tiefgründig? Wo?
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302



Von:    Hancock 30.04.2007 14:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also Erell, die Grafik ist natürlich das wichtigte bei einem Spiel! Wusstest du das nicht? ;)

Tiefgründig ist kein FF Teil. Auch das so hochgelobte FF7 nicht, dessen Story auch nur aufgewärmter Brei ist. >__>
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MakubeX 30.04.2007 18:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Geschafft X D

Hab Exkalibur nach mehrfachen zonen X D
Und Para-Schild hab ich beim ersten mal bekommen ziemlicher Zeitaufwand , und bin leicht enttäuscht negerier zwar Blitz , aber nur 50 Abwehr , kein zusätzliche Magieabwehr und nur 10 Punkte mehr Abwehr als das Schild vom Magnus Händler ~.~

Und Ultima hab ich auch , war ziemlich kurzer Kampf , ca. 15 Minuten
hab 2 Charas auf Level 60 gehabt und einen auf Level 61.

Laut Lösungsbuch stand Level 63 also ziemlicher Schwachsinn.
Und brauchte nur 3 oder 4 Phönix Federn , kein Wechsel der Members.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Mit richtiger Ausrüstung ist Ultima auch kein ernstzunehmender Gegner. 3 Weiße Masken und schon ist der Kampf so gut wie gewonnen. Ihre physischen angriffe sind recht schwach und Steigerungen nicht unbedingt die gefährlichsten. Reverse-Zustand dauert gerade mal Paar Sekunden, daher auch nichts spektakuläres. Aber versuch mal Zodiark auf dem vorgegebenen Lvl zu killen. Bei dem Sudden Death Effect bringt einem nicht mal die Immunität gegen Neka war.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302



Von:    MakubeX 30.04.2007 19:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hatte keine Weiße Maske X D
Hab einfach drauf gedrescht X D
*g* Aber ich glaub bisher war der Walddrache einer der heftigsten Gegner wegen den vielen Zustandsveränderungen und an Mateues hatte ich dran zu knabbern , kA wieso O.O

Hab auch die ersten LizenseBretter voll

Man hat irgendwie zum Schluss den Eindruck das Ihnen langweilig geworden ist und die Gegner deswegen so "flach" sind O.O

Aber man kann noch gut bis Level 70 oder so im Mega Kristall trainieren , oder ?



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hm, wirst nach Zodiark ander sprechen.

Mit lvl 70 (oder auch schon 60) kannst du eig schon in den optionalen Abschnitt der Henna Mines. Dort kommen einfachere Gegner vor und die geben + Hinakragen (oder wie auch immer) pro Gegner 6k bis 8k EXP.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:50:06



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

*Oh oh*
*große Augen bekomm*
Ihr seit alle schon so weit.
Ich habe mich gerade gerade bis zur Grabstätte Raithwalls durchgekämpft und den zweiten Dämonenwall mit links alle gemacht.
Nur bin ich in der Ogir-Yensa-Sandsee am verzweifeln. Ich bekomme diesen blöden Dolch (Stilett) einfach nicht. Nun bin ich schon fast 2 Stunden durch das Gebiet gedackelt und er war immer noch nicht in der Schatzkiste. *grummel* Kann ich mir den auch noch später holen oder muss das jetzt sein. Ich habe keine Lust mehr und möchte langsam mal weiter kommen. Naja wenigstens ein gutes hatte die ganze Suche konnte gut Leveln. Ich habe jetzt alle auf 22/23. Reicht das für die Grabstätte oder sollte es mehr sein?




Von:    MakubeX 30.04.2007 20:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Erell , brauch dazu erstmal mehr Esper X D

Himmel , kannst Du später noch kaufen , aber Stilett hat glaub ich kein Effekt O.O , oder ? *grübbel*



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

*grummel*
Wozu mache ich mir dann die Mühe?
So werde jetzt erst einmal Belias einen Kopf kürzer machen und dann mal wieder ein paar Mobs suchen. *harhar*




Von:    MakubeX 30.04.2007 21:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Na damit die Waffe eher hast.

Warum sonst ? X D


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58



Zurück