Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150003/-1/13559466035523/
http://desu.de/CblLLWs




Von:    Devi 19.12.2012 20:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Meine Internet-Shinys werde ich mal nicht erwähnen, beiu denen weiß man aj nie, wo genau sie hergekommen sind o_O

Einige Shinys habe ich duch die Story bekommen:
Das rote gardos natürlich (Das hab ich sicher drei bis vier Mal O_O) und ein rosafarbenes Dratini.

Auf meiner Diamant-Edition hatte ich nur eines eingefangen: Ein Bidiza (Baaaaah D:). In meiner schier unerschöpflichen Kreativität hab ich es "Shiny" genannt.

Auf meiner SoulSilver hatte ich dafür gleich zwei wundervolle Shinys: Ein rotes Griffel (Vom Baum gefallen) und ein grün-gelbes Onix, das, wenn ich es mal entwickle, golden sein wird <3
Das Griffel heißt Atarou, wie das Griffel aus dem Manga und das Onix heißt "Daiyamondo" :'D

Zurück zum Thread