Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150003/-1/13324411701493/
http://desu.de/-usIWOH




Von:    Evaleska 22.03.2012 19:32
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt doch mal nen Neustart mit Platin gewagt. Als Luxtra-Fan hab ich mir natürlich gleich ein Sheinux gekrallt. Irgendwie gibts da keine Weibchen mit Bedroher bzw. die kommen erst, wenn man schon ein Männchen gefangen hat....
Wie auch immer.
Habs ne Weile trainiert, da läuft mit wieder ein Männchen über den Weg. Hab dem ne Ladung Pokebälle vor den Kopf geknallt und mir schön ins Fäustchen gelacht, als ich es hatte, ABER dieses verflixte Shiny-Sheinux mit der Fähigkeit Rivalität begegnet fast ausschließlich wilden WEIBLICHEN Pokemon.... Es ist zum Mäusemelken!
Sieht aber interessant aus: Gelbes und wie gehabt grauschwarzes Fell und einen orangenen Stern am Schwanz. Das normale ist trotzdem schöner.
Egal, ich spekuliere jetzt auf jede Menge MÄNNLICHE Trainerpokemon.

Ach ja, vor Jahren als ich noch die GBC-Spiele hatte, hab ich mal ein Shiny-Knofensa gefangen. Auch absoluter Zufall. Das war auf der Route, die von der Stadt mit Arenaleiter Falk nach Süden zu dieser Höhle führt.
Zuletzt geändert: 22.03.2012 19:35:03

Zurück zum Thread