Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinys


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150003/-1/13287333708222/
http://desu.de/y8CD5Td




Von:    XDarksaphiraX 08.02.2012 21:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Also neben dem roten Garados in HG/SS habe ich bisher persönlich zwei Shinies getroffen.
Eines war ein kindwurm auf der Smaragd meiner Schwester. Ich habe sie da hingebraqcht wos die Dinger gab(wusste das damals selber nich so genau) war mir nich sicher hab also geguckt ob auch Kindwurm kommt und da warn grünes.
In dem Moment war mir nichmal bewusst das ich n shiny hatte habs einfach gefangen. Im Moment isses n Draschel auf meiner weißen Edi hab ich nämlich von meiner Schwester bekommen als die Smaragd nichmehr spielen wollte^^
Ein anderes war n Shiny Taubsi. Ich hab mein Igalavar(?) vor Teak City für die Arena trainiert nie hat das die Dinger ganz besiegt. Dann kam das Shiny und natürlich gabs nen Volltreffer -.-
Taubsi tot...
Ansonsten hab ich noch keien getroffen leider.

Zurück zum Thread