Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/14880432906719/
http://desu.de/VvIQ7iQ




Von:    WalkingGhostPhase 25.02.2017 18:21
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Noch ein uralt Thread. :D Ich hoffe ich krieg keinen auf den Deckel von irgendeinem Admin, aber ich hab TOS lange einfach links liegen lassen wegen der TOS2 Enttäuschung und die neuen Spiele haben mir auch einfach nicht zugesagt aus diversen Gründen.

Meine Lieblingspairings sind

Richter x Aster---> Dabei hab ich aber die Vorstellung, das Aster eine Frau ist. Nicht weil ich was gegen Yaoi oder Schwule habe, sondern ich hab da die romantisierte Vorstellung, das die beiden zusammen abhauen, es sich rausstellt, das Aster auch eine Halbelfe ist (kann ja theoretisch sein, weil Aster ja auch so superschlau war) und sie dann Kinder haben . ^^ Das geht zwischen zwei Männern nunmal nicht.

Forcystus x Martel ---> Das Rauhbein und die sanfte Göttin. (Und ihr geschockter Blick, wenn Forcystus einfach mal Scheiße sagt oder ein frisch geschossenes Tier stolz auf den Tisch schmeißt. lol)

Mithos x Genis ---> Find die beiden einfach niedlich zusammen und Genis Verwirrung, wenn er älter wird und merkt das er sich zu einem Mann hingezogen fühlt. Ich denke Homosexualität ist da in dieser doch sehr mittelalterlich geprägten Welt einfach kein Thema, über das man mal eben so Informationen kriegt. Und eine Schwulenszene kann ich mir da grad mal in einer schummerigen Kaschemme in Meltokio oder Altamira vorstellen...aber so offen wie bei uns ist das bestimmt nicht in dem Universum.

Zurück zum Thread