Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/13956138579544/
http://desu.de/gujDZ6g




Von:    Yuugii 23.03.2014 23:30
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
@ Shihna

Wenn ich die beide nur zusammen sehen und es einfach süß zwischen den beiden ist dann kommt einfach so ein " Ohh " Moment haha -^^-

Das denke ich auch. Ich mag ZelosxSheena ganz gern und es ist immer so amüsant zu sehen, wie die beiden miteinander umgehen. Besonders rührend war es ja, wie sie die ganze Zeit über geleugnet hat, ihn zu mögen und sich ständig mit ihm gestritten hat, nur um dann Tränen zu vergießen, als ausgerechnet er die Gruppe am Turm des Heils verraten hat. Egal, wie man es dreht und wendet, irgendetwas ist auf jeden Fall zwischen den beiden! Und die beiden zaubern einem doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn sie aneinander geraten. Hach, ich mag es, wie Zelos zwar nach außen den Casanova raushängen lässt, aber tief in seinem Inneren sie als Person wahrnimmt und sogar versucht sie zu schützen. Es gibt ja einen Skit-Titel nachdem Corinne sich geopfert hat, um Sheena zu retten, und da ist Zelos ungewohnt ernst und pflichtbewusst, was ja auch zeigt, dass er sie nicht nur als Objekt sondern als Kameradin sieht. Deshalb mag ich das Pairing auch. Ich bin mir sicher, dass sich zwischen den beiden mehr entwickeln kann. Potential ist auf jeden Fall gegeben.

Zurück zum Thread