Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12814344768533/
http://desu.de/qERmGm3




Von:    Bloodstained_Phoenix 10.08.2010 12:05
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich mag das pairing net. einfach nö.

*pronyma zu rodyle schieb*
XDD

ich weiß nicht wieso ich die beiden so toll finde..*--*''
vielleicht liegt es daran, dass sich in magnius farm beide eingelinkt haben? kP. Irgendwie passt mir das pairing. xD

->hab das bild irgendwie gefunden. irgendwie ist das bild echt süß x3 aber das geht nicht...weil... remiel ist hübsch und rodyle nicht! der hat sonst nieeee wieder die chance jemanden zu finden. also:

*pronyma x rodyle fahne schwenk*

und zu remiel selbst...hmmmm....an sich passt da auch nur pronyma rein, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der auch was mit yggi am laufen hat XD oder eine dreiecksbeziehung?
Zuletzt geändert: 10.08.2010 12:09:05

Zurück zum Thread