Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12784228324269/
http://desu.de/Esre0E3




Von:    Yuugii 06.07.2010 15:30
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
Genis und Presea mag ich mittlerweile auch. Irgendwo sind Genis Bemühen doch sehr amüsant und auch schön anzusehen. Aber irgendwo denke ich auch, dass Presea ihn nur als Kind sieht und niemals mehr empfinden wird, aber auf der anderen Seite sehen die beiden nebeneinander ja auch richtig süß aus. Es muss ja nicht immer nur Shonen Ai sein, Hetero ist von Zeit zu Zeit doch auch schön anzusehen. Und die ganzen Fanarts überzeugen ja auch irgendwo, hehe.

Ich halte nicht viel von solchen Fanonpairings. Bei mir müssen sich die Charaktere wenigstens Mal begegnet und miteinander gesprochen haben und soviel ich weiß, kennen Richter und Raine sich nicht. Zumindest nicht so, dass man sagen könnte, dass da Gefühle entstehen könnten. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann insgesamt mit diesem "Alter Charakter x Neuer Charakter" Mix nichts anfangen. Das ist für mich zu weit hergeholt. Wenn, dann nur mit Charakteren aus einem Teil und nicht wild durcheinander.
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:34:36

Zurück zum Thread