Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12781823004144/
http://desu.de/EtVHdzw




Von:    kittyjeany 03.07.2010 20:44
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
okay, hab den monsterbericht mal gelesen und ich muss dir zu 90% recht geben^^
das du das pair richter x raine nicht so dolle findest, ist verständlich und geschmackssache.
auch wenn die beiden viele gemeinsamkeiten haben, heisst das für dich noch lange nicht, dass sie auch gleich das perfekte paar wären.
ich finde, es würde passen. und auch wenn nicht, die beiden passen auch als "gute freunde" zueinander.
ich mochte mal das pair genis x presea nicht so besonders. aber es gibt viele, die es mögen. (zu denen ich jetz auch gehöre xD)
wie gesagt, alles geschmackssache, jeder sieht's anders.

Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ
Zuletzt geändert: 03.07.2010 20:45:15

Zurück zum Thread