Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12780729177433/
http://desu.de/emTjwwF




Von:    Bloodstained_Phoenix 02.07.2010 14:25
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Naja Lloyd kann ich mir nur mit Colette vorstellen. Ich finde es blöd gemacht dass im zweiten, Lloyd in jedes Mädchen verliebt sein kann, je nach dem welches man wählt.
Die Idee Raine X Lloyd geht bei mir gar nicht. Ich habe im ersten Teil keine empfundene Zuneigung für einander gemerkt, selbiges geilt für Presea. Sheena könnt' ich mir vorstellen. Irgendwie fand ich dass sie hin- und hergerissen war zwischen Zelos und Lloyd. Ja, die erste große Liebe. Doch wer ist es? xD

Ich finde es komisch, dass Lloyd im zweiten Teil aufeinmal Mithos so hinterher trauert. Im ersten kam es einen nicht so vor als würde eine emotionale Bindung durch Freundschaft, Hass oder sonstiges bestehen. Mehr eine Gleichgültigkeit. Naja.

LG



Wo darf man noch seine Meinung sagen, ohne zurecht gewiesen zu werden?
Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:39:23

Zurück zum Thread