Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ToS Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92103/-1/12779181801440/
http://desu.de/c4D8gtS




Von:    kittyjeany 30.06.2010 19:23
Betreff: ToS Pairings [Antworten]
Avatar
 
>hey! jetzt wo du es sagst, der steht ja echt davor und mustert sie. ich hab dass so nie wirklich beachtet...<D war wohl zu sehr damit beschäftigt ihn zu mustern *g*

ah, auch schon bemerkt? xD
ne scherz, ich war zu beginn auch zu sehr damit beschäftigt, ihn zu mustern *_*

>ja da hast du wirklich sehr gute paralellen gezogen o__o~

jaja, das fangirlie von heute~ xD

>muss mich demnächst mal wieder an das spiel ranwagen <D 2x hat ich die englische durch dann kam mario brothers wii und mein freeloader war nutzlos *buwähhhh* mir fehlten nur noch 3 monster dann wäre eh-mule pokémon meister gewesen T___T

eh-mule? och, der arme emil xD
*emil tätschel*
der spitzname "Äh-müll" ist besser, danke für den tipp, tenebrae xD
emil: T^T

>naja deutsche version hab ich auch, schon angegangen aber erst mal stecken geblieben bei kap 5. weil fragile dreams gekauft xD
>spiel zurzeit super mario galaxy 1 also "U R MR GAY" XD~
>ich lübe gourmet luma *___*~

>und wenn ich fertig bin zock ich nochmal den zweiten, den ersten hat ich letztens durch gezockt xDD~ nun habe ich alles geschafft xD nach 26 durchgängen...maaann

hihi^^
dann viel spass
da hast'e schön was vor ;D

>ToS2 an sich ist ja echt ein spaßiges spiel, auch wenn ich die story iwo dümmlich find.

jo, aus der story hätten sie wirklich mehr rausholen können v_v

>naja, alle die vorher keinen hatten kriegen jetzt einen xD richter x raine!
>wobei ich richter x emule auch mag...

ja, richter x äh-müll ist auch ganz niedlich xD

>shit ich schreib zu viel...>__>
>lg

find ich nicht <__<
LG too^^

Los Leute, hoch die Tassen und sich bloss nicht stressen lassen xD

Suchst du Sinn - geh woanders hin.
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel
LG KJ

Zurück zum Thread