Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87587/-1/11092444384214/
http://desu.de/Cj9xlcQ




Von:   abgemeldet 24.02.2005 12:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> ich komm bei dem Flanoir quest nich weita wo man die waffen der finsternis sammeln muss -__-....irgendwo habbi ma gehört das in der Triet oase jemand was auf meine karte markiert un i muss dahin un kämpfen un dann krieg ich die waffe aba in tiret sagen die nua da is nen wurm oda so... -__- un markeiren ganix... -__-...
> am bestn wär iha würdet mia nochma sagen wo ich alle waffen finde
> wär echd nett ich will nämlich endlich gegn scheiß abysson kämpfn
> -___-....un in niffelheim war ich auch ebene 13 un bin ausversehn wegn ner plöden seelenfeuer kerze raus gegangen obwohl ich vor worp stand! <.< kanni alles von neu machn jetz -__-..
> naja danke schonma im voraus ^^
> *wegstolpa* -__-

Ich hoffe ich hatte sie irchtig im Kopf... *g*^^
1:Zerstör die "Platte" in der Toize-Mine und untersuch seine überbleibsel
2:Sprech mit Abyssion in Flanoir nachdem Gnome besieg wurde.
3:Sprech mit mit dem Gnomedingsbumsen ( name vergessen *g* ) in Altessa's Haus. Danach in den Erdtempel durch den geheimeingang am Drachen vorbei und hinter zur kiste
4:Der Sandwurm in der Wüste von triet ( er erscheint in einem Leuchtendem kreis Nord-westlich von triet hinter einem der Berge )
5:Schatzkiste im Gaoracchia-Wald (unter einem Busch).
6:Schatzkiste in der Latheon-Schlucht.
7:Schatzkiste in Welgaia.
8: In Altamira bei nacht ins Kasinoviertel einen kerl ansprechen
9:Bekommst vom ALten knacker am Hackonesia Pass wenn du die anderen 8 Besitzt

Tja, das ist scheiße an den Fackeln in Nifelheim, mir auch schon öfters passiert. Allerdings musst du nur auf die fackeln achten, deren Flamme schön hoch ist, da sich nur da brauchbare dinge befinden. Du solltest nicht jede "mitnehmen" da sich dadurch die rate erhöt, in der das Seelenfeuer sinkt... je mehr Fackeln du anmachst, desto schneller sinkt dein seelenfeuer!
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...
Zuletzt geändert: 24.02.2005 12:35:27

Zurück zum Thread