Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87587/-1/11092400314231/
http://desu.de/6Xgl3Qw




Von:    Daita 24.02.2005 11:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
ich komm bei dem Flanoir quest nich weita wo man die waffen der finsternis sammeln muss -__-....irgendwo habbi ma gehört das in der Triet oase jemand was auf meine karte markiert un i muss dahin un kämpfen un dann krieg ich die waffe aba in tiret sagen die nua da is nen wurm oda so... -__- un markeiren ganix... -__-...
am bestn wär iha würdet mia nochma sagen wo ich alle waffen finde
wär echd nett ich will nämlich endlich gegn scheiß abysson kämpfn
-___-....un in niffelheim war ich auch ebene 13 un bin ausversehn wegn ner plöden seelenfeuer kerze raus gegangen obwohl ich vor worp stand! <.< kanni alles von neu machn jetz -__-..
naja danke schonma im voraus ^^
*wegstolpa* -__-

Zurück zum Thread