Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87587/-1/11082328996281/
http://desu.de/565qnSf




Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:30
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme auch bei einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
> Ich bin gerade bei dieses Abtürnigen wo man die Rairds finden soll! Ich habe die drei Passwörter aber ich weiß absolut nicht wo ich der Hangar ist! Ist er vielleicht da, wo man an eine Kiste so schlecht dran kommt? Würd mich echt freuen! Wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon meine beste Freundin gefragt, die auch das Spiel hat, aber sie hängt da auch!

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Raum wo man die Funktion des mana Rings ändern kann, mit diesem riesen gebilde in der mitte und wo man die beiden "roboterdinger" auf din Blauen Bodenplatten Elektifizieren muss?! Von dort gehst du nach links und dann nach oben ( in den raum mit dem Einkaufs Automaten ), das ist der Hangar für die Reairds
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...

Zurück zum Thread