Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87587/-1/11082283950270/
http://desu.de/vgMdJ6N




Von:    _Puppyshipper_ 12.02.2005 18:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich komme auch bei einer ganz bestimmten Stelle nicht weiter und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich bin gerade bei dieses Abtürnigen wo man die Rairds finden soll! Ich habe die drei Passwörter aber ich weiß absolut nicht wo ich der Hangar ist! Ist er vielleicht da, wo man an eine Kiste so schlecht dran kommt? Würd mich echt freuen! Wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon meine beste Freundin gefragt, die auch das Spiel hat, aber sie hängt da auch!
Ich lebe meine Träume!

Zurück zum Thread