Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem mit der Gamedisc >_<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367169/-1/13039845364645/
http://desu.de/5_2L_mz




Von:   abgemeldet 28.04.2011 11:55
Betreff: Problem mit der Gamedisc >_< [Antworten]
ich habe ToS gezockt und die erste disc funktionierte noch wunderbar. als jedoch der epische moment kam, bei dem ich die discs wechseln sollte kam eine fehlermeldung: Game disc konnte nicht gelesen werde...blabla bedienungsanleitung blabla. hab ich alles gemacht, (reinigen usw) aber nach kurzem erfolg streikte des blöde teil wieder.
wisst ihr was man da machen könnte? oder wo kann ich ToS kaufen? bei amazon und ebay gibts des leider nur sehr überteuert :/

ich hoffe das gehört hier rein, bin noch nich lange hier und hab keinen plan :D danke schon mal :)

Zurück zum Thread