Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11554748814253/
http://desu.de/MY6t7A3




Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
außerdem werden ja wohl kaum alle 80 spieler eines servers auf einem fleck stehen? oder warum sollte der server die aktionen und charakterdaten eines spielers an jemand anders übertragen, der ger nicht in der nähe ist? bei counter-strike z.b. werden die positionen auch nur an die clients gegeben, wenn ein spieler kurz davor ist, "um die ecke zu kommen". nicht nur weil es den traffic mindert, sondern weil es auch cheats verhindert, indem der client gar nicht weiss wo der gegner ist, bis er ihn hört/sieht. und das ist mit sicherheit bei wow und allen anderen modernen spielen auch nicht anders.

also nix mit potenziert!

klar ist wow qualitativ top, trotzdem scheffelt blizzard verdammt viel kohle, und ich geb nicht für 2 jahre zocken 250 euro oder so aus, dafür kann man sich ca 5-6 absolut brandneue spiele kaufen, die keine gebühren kosten, und die solange zocken wie man will und wiederverkaufen. wow ist ja ohne onlinezeit fast nichts wert, obwohl man über die zeit sauviel dafür blecht. denk mal drüber nach. aber wers braucht soll ihnen von mir aus das geld in den rachen stecken. ich jedenfalls kann ohne wow leben.

Zurück zum Thread