Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11448725149477/
http://desu.de/fg5x8Hx




Von:    SalaiLauwen 12.04.2006 22:15
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Warum hasst ihr es denn? Ich war au ein gaaaaaaanz blutiger anfänger und mich hat keiner angemotzt naja wenn man vllt gleich auf nen rpgs-sever geht und man im öffentlichen Channel was aus dem rl zu sagen is ziemlich peinlich...glaube ich
Naja ich spiele wie gesagt WoW aber bin dennoch nicht ein gaaanz zurück gezogener typ und hab mich au net verändert...
Liegt also andenen dies spielen und zu sagen das gleich ALLE so sind ich echt sehr übertrieben...
Komm mal nach blackrock sollte der mal wieder zugänglich sein und frag nach mela (das bin ich^^) ich würde gerne helfen jemanden ins spiel und zum spaß zu verhelfen^^
Bin auf seiten der Allianz^^

Für Elune
Hinata-Fan
Der BESTE Tank!!!(wo is das mage-filmchen will seeeeehn!!!!)
http://media.putfile.com/warri-pvp
Is ein bissel seeeeeeeeeeehr grausam^^ (die armen allis;;)
Sollten sich nur WoW-hordler und nicht ganz horde hasser reinziehen^^

Zurück zum Thread