Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11447641078809/
http://desu.de/sRhu5hf




Von:   abgemeldet 11.04.2006 16:17
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
hm...
Ich spiele schon lange WoW und hab auch schon viel Spaß da gehabt mit seltent doofen Leuten, kein Zweifel.
Aber auf der anderen Seite hab ich dadurch auch ein paar sehr nette Leute kennen gelernt mit denen ich mich auch schon getroffen habe.
Ich selbst habe(logischer weise) auch mal angefangen und ich wurde auch nicht immer gut behandelt aber... es ist mit langen nich sooo schlimm wie Cs 1.6 oder Css was ich zur Zeit wieder spiele (da kann man nich anders als den Chat ignorieren)
Ich bin jetzt am Ende der 10ten Klasse und habe mir gedacht, (auch wenn durch 1 Jahr WoW nichts schlechter geworden ist) zumindest bis zum Ende der 10ten damit aufzuhören, da ich ins letzte Halbjahr alle mir gegebene Energie stecken möchte (klappt wunderbar)

Was ich damit eignetlich nur sagen wollte is...
-es gibt in jeden Online-Game seltent dumme Leute
-jedes Spiel kann süchtig machen
-wann werden Neulinge schon gut behandelt? ->(auch wenn ich mich da guten gewissens ausschließe^^")

In dem Sinne wünsche ich euch viel spaß beim zoggen ich geh inne Stadt. :P

Zurück zum Thread