Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11438053088249/
http://desu.de/NmNuno1




Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:44
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Nefer: Dann ist also das Spiel schuld das Deine Freunde sich ihr Leben versaut haben?

Meiner Meinung nach sind sie selbst daran schuld. Denn wenn einem das Studium eh nichts bedeutet lässt man sich eben auch von einem Spiel ablenken.

Ich spiele auch gerne online Spiele. Von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht.

Aber wegen einem SPIEL irgendwas im realen Leben aufzugeben würde mir nicht einfallen.

Aber das ist ja das gleiche wie diese Diskussion nach dem Massaker in Erfurt: da wars ja das bööööööse Computerspiel - das da alles Mögliche im Umfald von dem Jungen nicht stimmte, das war Nebensache -.-
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*

Zurück zum Thread