Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11435862059941/
http://desu.de/P4R2jC0




Von:    Yumeko 29.03.2006 01:00
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Aber dafür kann GW ja nichts das deine Ex, nenenn wir es süchtig danach ist. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen was in solchen Leuten vorgeht, ich meine wenn ich bei Freunden bin komme ich mir doch blöd vor nur vor dem PC desjenigen zu hängen und mmoRPGs zu zocken wie blöd. Der PC und solche spiele sollen eigendlich Möglichkeiten schaffen mehr mit anderen Leuten zu interagieren, mir persönlich hilft er mit Leuten in Kontakt zu sein die einfach nicht in meiner Nähe wohnen und die ich seltener im RL zu sehen bekomme. Mal abgesehen von den netten Bekanntschaften die man so knüpfen kann.

Empfehle solchen Leuten eher mal ein Besuch bei netten Leuten die sich dem Problem fachlich nähern können. Aber auch den Hassern empfehle ich damit mal zu arbeiten, weil im Endeffekt sind es leere anschuldigungen an eine Plattfrom die dafür das Leute im Bekanntenkreis sind oder waren die bisserl überdrehen nun wirklich nichts kann. Und ja, hab gegen bestimmte mmoRPGs auch schon etwas vergleichbares geschoben. Bringt im Endeffekt gar nichts, ich meine wenn es euch stört einfach nicht mehr spielen oder wenn euch Leute verletzen (was ich festgestellt habe das es hilft) in solchen Games den Job und/oder Aussehen desjenigen annehmen der euch verletzt hat- dann wird es irgendwann mehr eine Ebenenverschiebung und ihr verbindet das Aussehen und den Job dann mit euch anstatt mit anderen.
Seit dem mag ich Knights aus RO sogar ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Zurück zum Thread