Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11434478542788/
http://desu.de/KTiznU0




Von:    Ssu 27.03.2006 10:32
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte, seit ich mit mmorpgs angefangen habe, noch nie schlechte erfahrungen mit mitspielern gehabt Oo

ok, ich spiele kein WoW sondern FFXI, deswegen kann ich nicht sagen, wie die spieler bei WoW so drauf sind, sondern, kann nur sagen, dass z.B. bei FFXI ein sehr netter umgang mit anderen spielern herrscht o_o
Anfängern wird geholfen und leute, die kämpfen und halb am verrecken sind wird einfach so geholfen oO
das liebe ich so an dem game^^
außerdem nutze ich es, um mit freunden zu spielen, sie ich sonst nur am WE oder auf cons sehe oO"

die spieler machen ein großen teil aus, wie das game ist Oo"
meinen beitrag müsst ihr nicht verstehen x_xb
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage

Zurück zum Thread