Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11433938930703/
http://desu.de/CAa6E6B




Von:    Yumeko 26.03.2006 19:40
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... also ganz ehrlich ist nie das Spiel dahinter schuld wenn einige Leute sich anfangen "seltsam" zu benehmen und die Realität gänzlich vergessen.
Zwingt ja niemand dazu das sie es tun...
Von daher ist es fast genauso schlimm ein Spiel deswegen zu hassen, immerhin ist ja jeder für sich selbst verantwortlich. So gesehen dürfte es ja gar keine Games mehr geben da man davon abhängig werden kann und die Realität nicht mehr ganz auffassen kann.

Aber es ist schon krass was da bei einigen Leuten teilweise in der Psyche abgeht. Sicher, ich selbst spiele mmoRPGs... und verdammt ich finde es toll mit RL Freunden, meinem Schatz und anderen neue Welten zu entdecken.
Aber sobald man anfängt die Avatare anzuhimmeln (ich meine jetzt extremes anhimmeln, richtig extremes anhimmeln), sich in die Avatare verliebt und nur noch vor dem PC hockt weil das RL ja so suckt und die Familie ja im Game ist (frei dem Motto "Nur die Gamer verstehen mich WIRKLICH"- total lolig) stimmt etwas nimmer, gerade wenn man im RL anfängt die Kontakte abzubrechen. Gibt ja genug Berichte über so extrem Fälle.

Aber dafür kann WoW noch irgendein anderes Onlinegame nichts... und by the Way sei mal gesagt das solche Games auch positive Kontakte fördern. Ich zum Beispiel habe meinen Schatz in RO kennen gelernt... und nein, wir kennen uns auch im RL und sind nach mehr als 2jähriger Bekanntschaft mit telefonieren und treffen seit über einem Jahr glücklich zusammen (Fernbeziehung mit allen Ecken und Kanten könnte man sagen ^^).
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:40:21

Zurück zum Thread