Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11433177264023/
http://desu.de/6ca_0np




Von:   abgemeldet 25.03.2006 21:20
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
HI Chaos ,
ja ich habe persöhnlich auc sehr viele nette Leute kennen gelernt
((hierm al einen schönen Gruß an meine Gilde "die terror ritter des Chaos"))
und das finde ich auch imer sehr schön mit neuen leuten zu spielen und auch kennenzulernen! das ist ein absoluter PLUSPUNKT bei WOW .!!

Idioten gibt es allerdings wirklcih , die einen beleidigen nur weil man neu ist!...



Hmm das zeigt sich wohl der Lateiner indir wa ^^ *G*
.nein im ernst ich finde der spruhc ist absolut richrtig!
Aber was für ein Freund wäre ICH , wenn ich nun einfach auch sie ignorieren würde ?
Mir persöhnlich ist diese Person sehr viel wert und ich habe sieauch lieb , also nochmal , zu einer freundschafft gehörenimmer 2 !
Ich werde NIEMALS eine Sache aufgeben nur weil sie unmöglich ist!!!
Ich kann das Schicksal vieleicht nicht besiegen ....aber ich kann ihm einen guten Kampf liefern !!

Zurück zum Thread