Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/11432932861570/
http://desu.de/wZoNr56




Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also leute ich speiel WoW und ich hoffe es stört euch nich wenn ich hierrein schreibe.

Also ich finde WoW ziemlich gut denn ich habe dort viele nette leute kennengelernt und viel spaß gehabt aber auch wie im echten lebene hat auch WoW seine Schattenseite. Kla es gibt viele Idioten die sich für ÜBERMÄßIG TOLL halten aber mit solchen spiele ich auch nch und mit den muss mann auch nicht spielen.

Ich und ein Freund von mir zocken schon voll lange aber er schon viel länger als ich. Kla als ich angefangen habe hab ichauch fehler gemacht aber er hat mich am nächsten tag mir alles erklärt und mir tipps gegeben.

Ich finde das ist ein echter Freund und wenn ein freund ein ignoriert nur weill mann ein Fehler gemacht hat dann ist und war das kein richtiger Freund.

"Amicus certus in re incerta cernitur." - Den wahren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage.

Sowas sollte mann beachten und es wird immer die kleinen idioten geben die an nichts anderes denken als Spielen und mächtig sein^^

MFG Das Chaos (hoffe ich hab niemand verletzt hiermit o.o)
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.

Zurück zum Thread