Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Citizen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474770/-1/15441057248056/
http://desu.de/B9DxzeH




Von:    Tai-TK 06.12.2018 15:15
Betreff: Star Citizen [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist halt eben ein beliebtes Thema für Kritiker. Pay-to-Win usw..
Die meisten vergessen halt aber, dass es sich hierbei nur um Spenden handelt. Keiner ist dazu verpflichtet, mehr zu zahlen als für den Spiel-Zugang. Alles andere ist freiwillig als Unterstützung für die Entwicklung zu sehen.
Das andere gerne genutzte Thema ist die Entwicklungszeit. Auch hier darf man nicht vergessen, dass wir Backer von Anfang an die Entwicklung mitverfolgen können. Bei anderen Games ist das nicht der Fall. Und wenn dort ein Game 10+ Jahre für die Entwicklung braucht, jammert kaum jemand. Zumals solche Spiele auch für gewöhnlich erst dann offiziell angekündigt werden, wenn sie so gut wie fertig sind. Aber naja... ^^

Naja, für mich ist SC doch ein wenig interessanter als SQ42, aber spielen werde ich es genau so. :D
Hast du den oben verlinkten SQ42 Trailer schon gesehen? Das ist nämlich der aktuellste. Übrigens wurde angekündigt, dass jetzt im Dezember die Roadmap für SQ42 online gehen soll. Geschätzer Release Termin; Q4 2019. (Spekulation der Backer.)

SC läuft jetzt seit 3.3 jedenfalls sehr gut. Also Performance. Je nach Hardware sind im Schnitt schon 60-100FPS drin. ;)
Hier ist die diesjährige CitizenCon Demo, falls du dir mal den aktuellen Stand ansehen möchtest. ;)

Zurück zum Thread