Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI -endlich als US Version

Eröffnet am: 29.11.2003 20:18
Letzte Reaktion: 29.04.2004 19:46
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 08.12.2003, 22:39
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 00:21
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 01:03
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 09:49
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 08:08
Lashmi Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 10:00
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 10:16
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 12:04
Lashmi Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 12:09
 Geisti Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 12:14
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 13:40
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 14:14
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 09.12.2003, 22:02
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 10.12.2003, 11:57
 Geisti Final Fantasy XI -endlich als ... 10.12.2003, 12:09
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 10.12.2003, 12:34
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 10.12.2003, 16:10
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 11.12.2003, 07:44
Lashmi Final Fantasy XI -endlich als ... 11.12.2003, 10:29
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 14.12.2003, 17:17
Lashmi Final Fantasy XI -endlich als ... 14.12.2003, 19:09
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 14.12.2003, 19:17
Lashmi Final Fantasy XI -endlich als ... 14.12.2003, 19:44
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 11.12.2003, 10:34
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 11.12.2003, 18:31
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 12.12.2003, 12:06
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 13.12.2003, 14:10
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 14.12.2003, 22:06
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 15.12.2003, 13:02
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 15.12.2003, 19:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lotus 08.12.2003 22:39
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
@sirhellsing
LOL also doch kein Dragoon hm? :)
Los sag an, welcher Job wär wohl er beste für mich? Doch Samurai oder Redmage, hm? Oder Dark Knight? Ich kann mich nich entscheiden ~.~



Von:   abgemeldet 09.12.2003 00:21
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Okay, jetzt hab ich mich doch breitschlagen lassn. Oder besser ein bestimmter Forumsbeitrag bei Onlinewarcry hat mich umgestimmt. ^__^

Kann mir irgendjemand vielleicht so schnell wie möglich einen Worldpass besorgen? Kiley oder SirHellsing, ihr seit doch auf Sylth? Wäre schön wenn ich morgen in der Mittagspause schon einen neuen Charakter erstellen könnte.

*jetztdochwegvonUnicornwill* ^_^°



Von:   abgemeldet 09.12.2003 01:03
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Ruloc: oh, irgendwas muss dich ja verschreckt haben. jedenfalls, in einer stunde sollte die wartung abgeschlossen sein, dann kann ich dir einen pass ausstellen gehen.
> Spexter: nein, nur eine frage der effizienz;)
> Kiley: sorry, ich habe dir wohl meine meinung aufgedrueckt. jedenfalls komme ich mit einem dragoon aus oben genannten gruenden nicht klar. jeder job hat seine vor- und nachteile. der dark knight hat, genau wie der ranger das problem, dass er zu viel austeilt, obwohl er nicht sehr viel einstecken kann. und wie du sicherlich gemerkt hast, dreht sich der feind zu demjenigen, der am meisten schaden erteilt. oder zu viel heilzauber anwendet. jedenfalls muss er einen weg finden, damit sich der feind nicht dauernd zu ihm dreht. ein samurai ist anfangs sehr stark, und ab level 30 geht es erst recht ab, aber ab level 50 wird er schwaecher, und mit level 60... bei der serverwartung am 16. soll sich das zwar aendern, aber das muss man erst mal abwarten. der red mage ist in einer party gold wert. vor allem, wenn er spaeter durch seine ability convert einfach seine mp und hp austauschen kann. ausserdem ist er der einzige, der durch einen zauber die eigenen mp und die der anderen auffrischen kann. nachteil: er wird mit zunehmendem level immer weniger die rolle des angreifers uebernehmen.

ach ja, hier noch einiges: saemtliche mitspieler zu checken, die einem entgegenkommen ist nicht gerade hoeflich. wenn du jemanden nach seinem level checken willst, dann benutze lieber das suchsystem:
/sea all (name des spielers)
es sei denn, er macht gerade bazaar oder hat klamotten an, die einen brennend interessieren. das dauernde gechecke scheint die meisten us-version spieler zwar nicht zu stoeren, aber das ist halt einer der gruende, warum sich viele jp-spieler nach jeuno verkriechen und einen grossen bogen um die orte machen, wo us-spieler unterwegs sind.
geldbettler-shouts: denen kannst du gleich eins reinwuergen, man bettelt fremde nicht um geld an. es gehoert eben dazu, sich mal tagelang irgendwo zu verkriechen und feinde zu jagen, damit man an genug geld rankommt. freunde kann man natuerlich fragen, das ist dann ja eher privatsphaere.
power-leveling: ist ebenfalls nicht gerne gesehen. wenn du also gegen feinde kaempfst die du alleine nicht schaffst, du aber hilfe von einem aussenstehenden high-level bekommst, der dich dauernd heilt. das spiel laesst sich mit zunehmendem level nur noch in der gruppe spielen und durch power-leveling lernst du einfach nicht, wie man sich in einer party verhaelt.

ps: die wartung wurde um 2 stunden verlaengert. also wird das mit dem pass erst ab 4 uhr deutschlandzeit gehen.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05



Von:    Spexter 09.12.2003 09:49
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> geldbettler-shouts: denen kannst du gleich eins reinwuergen, man bettelt fremde nicht um geld an. es gehoert eben dazu, sich mal tagelang irgendwo zu verkriechen und feinde zu jagen, damit man an genug geld rankommt.

Aber 'nen "will /panic for gil" als Taru Taru wird doch wohl noch erlaubt sein. Das Gehampel ist einfach zu süß. ;)
Spexter



Von:   abgemeldet 09.12.2003 08:08
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc:
sie haben post. beziehungsweise ens;)
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05



Von:   abgemeldet 09.12.2003 10:00
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
wenn man hier mitlist (und Hells Screens sich anschaut), kriegt man auch lust zu spielen ^^°

*besser schnell verkriecht, bevor der Bazillus sie befaellt*

viel Spass/Glueck/Petri Heil/oder was auch immer euch noch
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:   abgemeldet 09.12.2003 10:16
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> @ Ruloc:
> sie haben post. beziehungsweise ens;)

Thx ^__^

Bin jetzt auch auf Sylph. Werd mich jetzt erst mal dran machen meine Ausrüstung wiederzubekommen. Und ne kleine Backgroundstory zu erstellen.

Ruroku - Mithra Dieb Lv1 T_T *sobnya*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 12:04
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Lashmi: wenn dein pc von diesem jahr sein sollte, dann komm doch einfach auch;)
> Ruloc: willkommen auf sylph:)
> Dexter: wie du darauf reagierst, ist letztenendes deine eigene sache;) ich habe lediglich versucht, ein paar dort geltende grundlegende benimmregeln klarzustellen.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 09.12.2003 12:09
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> > Lashmi: wenn dein pc von diesem jahr sein sollte, dann komm doch einfach auch;)

ja, isser. Aber Hell, dann hätte ich gar kein Leben mehr ausser vorm PC XD ich kenn mich ^^°

(Evil, don't seduce me!)
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Geisti 09.12.2003 12:14
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
> > > Lashmi: wenn dein pc von diesem jahr sein sollte, dann komm doch einfach auch;)
>
> ja, isser. Aber Hell, dann hätte ich gar kein Leben mehr ausser vorm PC XD ich kenn mich ^^°
>
> (Evil, don't seduce me!)


Hey wer braucht n Leben wenn er FF XI haben kann ^_-

NA ja so schlimm is es au ned glaub mir ^^
Knight of Ramune

A Knight is sworn to Ramune.



Von:    Lotus 09.12.2003 13:40
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
@SirHellsing
Jupp das mit der Party hab ich auch schon gemerkt, ich hocke seit 3 Tagen eigentlich nur noch in Ghelsba oder Valkrum... gestorben bin ich erst einmal weil ich eigentlich immer echt gute Parties hatte :D. Und das eine mal wo ich gestorben bin wurde ich auch von nem Highlevel wiederbelebt :). Naja "bald" kann ich das ja auch:D!
Also scheint Redmage ja doch keine so schlechte wahl zu sein. Dann werde ich den erstmal auf ein hohes Level bringen und später nen anderen Job versuchen! Dann hab ich wenigstens noch länger Zeit um mich auf was festzulegen ;)

@Ruloc
Hey, welcome to Sylph ^_^! In welcher Stadt hast du denn angefangen? Windurst?



Von:   abgemeldet 09.12.2003 14:14
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc
> Hey, welcome to Sylph ^_^! In welcher Stadt hast du denn angefangen? Windurst?

Naturalmente. ^__^ Hab in der Mittagspause ein paar Tiny Mandragoras plattgedroschen und ein paar Alchemisten Zutaten entdeckt die ich in Bastok schmerzlich vermisst hab.
Bleibt noch zu sagen das Windurst unglaublich schön aussieht, im Gegensatz zum eher tristen Bastok. Mir gefällt's hier besser.
Nyo, mal sehen ob ich heute noch bis Level 5 Spiele. Hab noch zeimlich viel zu tun nebenbei.

Kennt ihr eigentlich die hier? ->

http://www.penny-arcade.com/view.php3?date=2003-11-12&res=l

http://www.machall.com/index.php?strip_id=233

Ziemlich cool ^__^



Von:    Lotus 09.12.2003 22:02
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nen kleinen Taru in Windurst! Auf lv1! Wenn du Lust hast koennen wir ja zusammen aufleveln :P Die Kleine heisst "Tinky" lol :P.
Es gibt da wirklich Mandragoras? So heissen doch auch diese Viecher aus .hack lol :)
Bastok gefällt mir auch nicht wirklich... ich mags lieber "bunt" und "lebhaft". Deswegen gefällt mir auch San D'oria so gut.



Von:   abgemeldet 10.12.2003 11:57
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Was ist denn so eigenltich die "perfekte" Party? Hab gestern nämlich n paar Leute gesucht, um ne Party zu bilden, wir hatte nen White Mage, 2 Thief, 1 Warrior und 1 Monk, und alle haben sich irgendwie beschwert, dass es mit einem White Mage net klappt, und zum Schluß waren se sauer auf mich, weil ich keinen 2. White Mage gefunden hatte... Braucht man denn unbedingt 2 White Mages??? Am Samstag war ich in ner Gruppe, da war auch nur einer, und es war super! Was sollte denn immer so in ner Party sein? (Bin da noch ziemlich unerfahren, also sorry... ^^")
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:    Geisti 10.12.2003 12:09
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
> Was ist denn so eigenltich die "perfekte" Party? Hab gestern nämlich n paar Leute gesucht, um ne Party zu bilden, wir hatte nen White Mage, 2 Thief, 1 Warrior und 1 Monk, und alle haben sich irgendwie beschwert, dass es mit einem White Mage net klappt, und zum Schluß waren se sauer auf mich, weil ich keinen 2. White Mage gefunden hatte... Braucht man denn unbedingt 2 White Mages??? Am Samstag war ich in ner Gruppe, da war auch nur einer, und es war super! Was sollte denn immer so in ner Party sein? (Bin da noch ziemlich unerfahren, also sorry... ^^")


Nun ned un bedingt 2. White Mage. Aber ne zweite Klasse die Heilen kann is immer von Vorteil wir haben meist WHM und mich als BLM/WHM oder halt evtl noch nen Red Mage.
Knight of Ramune

A Knight is sworn to Ramune.



Von:    Spexter 10.12.2003 12:34
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Meine Angel ist zerbrochen. :( Kann die einer reparieren?
Spexter



Von:   abgemeldet 10.12.2003 16:10
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Meine Angel ist zerbrochen. :( Kann die einer reparieren?

Sorry, leider nicht. Ich werd mich lieber auf Alchemie verlegen. ^__^

Aber zuerstmal will ich noch unbedingt Level 10 schaffen bevor ich mich über Weihnachten dünn mache...hehe.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv7
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 11.12.2003 07:44
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Lashmi:
ziehr dich nicht so, so kenn ich dich gar nicht;)

> Arien: eine gute pt besteht aus 3 mages und 3 angreifern.
zu den mages zaehle ich auch den bard dazu.
eine angenehme kombination waehre zb redmage, whitemage, blackmage
der redmage waere hier derjenige, der die meisten weakening-spells wie dia, paralize, etc. uebernimmt, und den whitemage beim heilen unterstuetzt. der whitemage wiederum unterstuetzt den redmage bei den weakening-spells falls noetig und widmet sich hauptsaechlich dem heilen der hp und statusveraenderungen. der blackmage kann auch sowas wie poison casten und sich dann seinen angriffszaubern widmen. und falls er whitemage als support job hat, kann er im notfall das heilen unterstuetzen. so in etwa das grundgeruest. bei den angreifern kommts immer auf die moegliche skill-chain kombination und auf den gegner an, aber das wird erst mit zunehmendem level wirklich interessant.
man kann die oben genannte kombination (3 mages und 3 angreifer) variieren, aber den spielraum dafuer kriegt man erst spaeter, wenn man einige abilitys und spells mehr draufhat.

> Alatariel: ja, redmage ist schon eine gute wahl. er ist zurzeit der einzige, der durch den spell "refresh" seine eigenen mp und die der anderen auffrischen kann. und ab level 40 erlernt er die ability convert. damit kann er alle 10 minuten seine hp und mp einfach austauschen.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05



Von:   abgemeldet 11.12.2003 10:29
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> > Lashmi:
> ziehr dich nicht so, so kenn ich dich gar nicht;)

ja, ich stell mich auch an wie ne Jungfrau, nicht? ^^° aber ich muss erstmal hier -insert my real life- alles klären, bevor ich mich Vana'diel widme, obwohl es mich schon derbe reizt ;)

[wah, und deine Kushana wuerd ich auch gern mal sehen ;__;]
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:17
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> ja, ich stell mich auch an wie ne Jungfrau, nicht? ^^°

wie, bist du etwa keine? *in deckung geh*

> aber ich muss erstmal hier -insert my real life- alles klären, bevor ich mich Vana'diel widme, obwohl es mich schon derbe reizt ;)

[wah, und deine Kushana wuerd ich auch gern mal sehen ;__;]

du wirst sehen, vana ist schon fast realer als das leben ausserhalb *g*

gratulation an Valkyre und Samtpfoetchen fuer eure SJs.
bin jetzt fuer drei wochen weg vom pc, lasst es euch also
weiterhin gutgehen auf vana. Ich hoffe, Alatariels stromproblem wird bald behoben.

und du, Lashmi, sieh zu, dass du das spiel bestellst und herkriegst;)
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 14.12.2003 19:09
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> und du, Lashmi, sieh zu, dass du das spiel bestellst und herkriegst;)


ach, sag doch gleich das du zahlst ;)

(wie war das mit dem ernstnehmen ;) ?)
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:   abgemeldet 14.12.2003 19:17
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
als weihnachtsgeschenk? wuerde ich schon machen;)
(das ist sogar ernstzunehmen)
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 14.12.2003 19:44
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> als weihnachtsgeschenk? wuerde ich schon machen;)
> (das ist sogar ernstzunehmen)


O______________________________O! das war aber gar nicht ernstgemeint O__O! *unter der bettdecke versteckt*

aber lieb von dir das anzubieten ^.~
da.... jetzt hast du's geschafft, SirHellsing .... ich bin tatsächlich rot geworden ^^



Von:    Spexter 11.12.2003 10:34
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
YAY! Sub Job Queste erfüllt! Dank 'ner Lvl 60+ Japaner Party, die sich mit unserer Loserparty (Wir hatten nicht mal 'nen WHM) in den Gusgen Mines zusammengetan hat. Wir brauchten 5 Skulls und haben zu erst ganz verängstigt in einem Gang nah am Ausgang gestanden und versucht immer einen Ghoul da reinzulocken. Wir haben in 30 Minuten vielleicht 4 Ghouls reingelockt gehabt, aber natürlich war kein Skull dabei. Einmal kamen zwei gleichzeitig. Hat mich meine 2h Ability gekostet und fast 'nen Herzinfarkt. Unser RDM konnte nur Cure I und wir waren alle sowas von angeschlagen. :) Dann hat unser Leader diesen Ciesta angefaselt und dessen 4 Mann Party hat sich mit uns alliiert. Die sind dann einzeln kreuz und quer rumgelaufen und haben alle Ghouls geplättet, die auffindbar waren. Unsere Party hat sich an den Paladin rangehangen. Der war einfach zu cool. :) Ich konnte maximal einen Schlag landen, bevor das Vieh von ihm umgehauen wurde. Nach 'ner ganz schönen Weile und hunderten von Ghouls hatten wir dann endlich unsere 5 Skulls zusammen. Alleine hätten wir da heute noch gestanden. Und das beste war, am Ende sollten wir deren WHM einladen. Ich dachte mir "wtf?". Der hat uns dann alle aus der Mine rausteleportiert. Was für ein Service. :)
Spexter



Von:    Lotus 11.12.2003 18:31
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
@SirHellsing
Na dann bin ich ja froh mit meinem Redmage :)
Ich kann schon seit gestern kein FFXI mehr zocken weil wir nen Stromausfall haben und erst morgen ein Elektriker vorbeikommt :'( ich hab schon Entzugserscheinungen ;)
Naja ich werde dann ab morgen 8 Uhr ne wieder spielen können und auch gleich ne kleine Extraschicht einlegen;)

Ich hab bis jetzt ziemlich wenige Quests/Missions gemacht, eigentlich nur die mit dir oder Valkyre. Aber ich hab halt nie Bock die alleine zu machen... und Parties findet man ja auch nur immer zum aufstufen (ansonsten kann man sich ja dumm und dämlich suchen :P).
Valkyre hab ich ja auch schon seit 3-4 Tagen nicht gesehn... weißt du warum er nicht on war?

LOL man merkt sicher schon das mir langweilig ist... aber wenigstens gibt es hier Strom ;) (sind bei nem Freund lol).

Also dann bis morgen 8 a.m. :D ...dann wird wieder hardcore gezockt O:-)



Von:    Spexter 12.12.2003 12:06
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Schade, daß du gestern nicht on warst. Hatte die bisher bestfunktionierenste Party in diesem Spiel gehabt. Über 8000 Exp an einem Abend gemacht. 'Nen RDM hätte bestimmt super reingepasst. Zum Höhepunkt bestand die Truppe aus 3 BLM, 1 WHM, 1 WAR und mir als MNK mit SJ WAR für 'nen Backup Provoke. Wir haben fast nonstop Beach Pugils gepullt und regelmässig 200+ Exp gekriegt. An einem Punkt hatten wir nach jedem Kampf ein Level Up im Team. Das ganze 5 mal hintereinander. :) Und die Skill Chain "Shoulder Tackle" -> "Smash Axe" hat auch immer funktioniert.
Das war ein riesen Spaß. Die armen Pugils wussten gar nicht, was überhaupt los war, bei dem Magiegewitter, das da auf sie einprügelte. :)
Spexter



Von:   abgemeldet 13.12.2003 14:10
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Wo habt n ihr da gekämpft???
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:    Spexter 14.12.2003 22:06
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Wo habt n ihr da gekämpft???

Siren Sands in den Valkurm Dunes.
Spexter



Von:   abgemeldet 15.12.2003 13:02
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Und das habt ihr mit nur einem WHM geschafft? Nicht schlecht... Gegen was habt ihr denn gekämpft? Die Hares gehen glaub ich recht gut, ich denke, wenn man da 6 Kämpfer hätte würde es auch ohne WHM gehen (meine Schwester ist n WHM und sie meinte, sie hatte kaum was zu tun...) Ich war heut im Dangruf Wadi, da geben die Gegner zwar net soviel her (60exp ungefähr... im Gegensatz zu den Dunes ja wirklich wenig...), aber man stirbt zumindest net so oft (bzw. überhaupt net ^^")... in 1-2 Stunden schafft man da auf jeden Fall auch n Level, und besonders wenn man noch keine volle Party oder keinen WHM hat gehts ganz gut.

Ach ja, noch ne andere Frage, wenn da die Updates kommen und die Server down sind, irgendwie komm ich da immer mit Datum und Zeit durcheinander, z. B. heißt es ja, dass am 15.12 von 10-13 Uhr die Server down sein sollten, aber dann hat mir heut einer gesagt, dass es erst morgen is... Hm... wie isn des jetzt genau??? Hat das was mit Zeitverschiebung oder so zu tun? ^^"
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:24
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
die serverwartung hat vor 20 minuten angefangen
und wird voraussichtlich um 22 uhr deutschlandzeit beendet sein.
btw kann man in den duenen im durchschnitt 4000 exp pro stunde
scheffeln, mit einer pt, die weiss, was zu tun ist, noch mehr;)
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück