Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI -endlich als US Version

Eröffnet am: 29.11.2003 20:18
Letzte Reaktion: 29.04.2004 19:46
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:18
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:24
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:29
 soda-pop Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:25
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:27
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:30
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:30
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:32
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 20:33
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 29.11.2003, 22:08
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 03.12.2003, 11:57
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 03.12.2003, 12:08
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 03.12.2003, 19:22
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 03.12.2003, 20:28
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 03:40
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 08:38
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 10:33
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 10:43
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 14:58
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 15:07
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 08:03
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 08:16
Ruloc Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 09:29
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 10:27
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 13:05
 Spexter Final Fantasy XI -endlich als ... 04.12.2003, 08:30
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 13:08
SirHellsing Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 13:13
Arien Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 13:39
 Lotus Final Fantasy XI -endlich als ... 05.12.2003, 21:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lotus 29.11.2003 20:18
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Vor 3 Wochen oder so kam ja Final Fantasy XI auch endlich in den USA raus! Ich habs mir geholt und zocke es seit dieser Woche!
Das Spiel ist einfach nur absolut geil!
Zockt das hier noch jemand?

Das hier ist übrigens mein Charakter:
http://www.beepworld.de/members61/alatarielleralonde/index.htm



Von:   abgemeldet 29.11.2003 20:24
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
hier ist meiner:

http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/sirhellsing.jpg
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05



Von:    Spexter 29.11.2003 20:29
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> hier ist meiner:
>
> http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/sirhellsing.jpg

Der sieht aber schon ganz schön gut ausgestattet aus. Welcher Server bissn du?
Spexter



Von:    soda-pop 29.11.2003 20:25
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Ich wills auch endlich T_T Ich hab nur das Problem , dass man ja wahrscheinlich ne Kreditkarte brauch. Wenn ich wen mit ner Karte unter meinen Familienmitgliedern finde , kauf ichs mir nach Weihnachten



Von:    Spexter 29.11.2003 20:27
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mir vor über 2 Wochen bei Sinclair Software bestellt. Aber die kriegen's irgendwie nicht gebacken. Hab jetzt parallel bei DVD Box Office bestellt in der Hoffnung, daß die schneller liefern können. Mal sehen, wann's endlich kommt.
Spexter



Von:    Lotus 29.11.2003 20:30
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
@SirHellsing
Auf welchem Server spielst du denn? Ich bin auf Sylph gelandet! Hast ja auch sone süße Elvaan Female :)



Von:   abgemeldet 29.11.2003 20:30
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Was fuer ein Zufall, dort weile ich auch.
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst,
sag mir einfach bescheid.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:    Spexter 29.11.2003 20:32
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Was fuer ein Zufall, dort weile ich auch.
> Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst,
> sag mir einfach bescheid.

Cool Sylph will ich auch ruff. Da sind schon 2 Kumpel von mir. :)
Spexter



Von:    Lotus 29.11.2003 20:33
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Hey, ist ja cool! :D
Du spielst ja schon ziemlich lange ne?
Ich peil eigentlich noch so gut wie gar nichts. Alles was ich bis jetzt gemacht habe, war aufleveln. Und da hab ich auch gerade mal erst Lv 6 geschafft :-[ .
Also wenn du mir einige Tipps geben könntest oder einfach so das wichtigste erzählen wär ich dir wirklich sehr dankbar ^^. Ich suche schon die ganze Zeit jemanden der Plan von dem Spiel hat! :-)



Von:    Lotus 29.11.2003 22:08
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dann mal zocken...

@SirHellsing
Du kannst mich ja mal anlabern :D Oder ich gucke mal ob du da bist!:)



Von:   abgemeldet 03.12.2003 11:57
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Ich hatte bei Sinclair Software keine Probleme, bei mir war des Spiel nach 2 Tagen da! ^^ Haste schonmal nachgefragt, was los ist?
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 03.12.2003 12:08
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Okaysoft bekommt am 8.12 auch ne neue Lieferung rein. ^_-

Bin auch am überlegen ob ich einsteigen soll...MMORPG find ich eigentlich schon ziemlich cool...obwohl ich damals mit iRO ziemlich auf die Nase gefallen bin.
Naja ich werds mir mal ansehen und dann zwischen FF und WoW abwägen. ^___^

[EDIT]: Abwägung gescheitert, da sich Blizzard bis aufs Weitere außer Stande sieht den Releaszeitraum ordentlich einzuschränken hab ich mir soeben FFXI bestellt... ^___^

Jetzt werd ich nur noch ein bissl an meinem Router rumschrauben müssen denke ich.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:05



Von:   abgemeldet 03.12.2003 19:22
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
wenn du auf dem sylph-server landest, dann sieht man sich sicherlich.
wenn du dorthin willst, dann kann ich dafuer sorgen.
aber die wirklich grossen deutschen communities sind
auf odin, bahamut oder ragnarok.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 03.12.2003 20:28
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> wenn du auf dem sylph-server landest, dann sieht man sich sicherlich.
> wenn du dorthin willst, dann kann ich dafuer sorgen.
> aber die wirklich grossen deutschen communities sind
> auf odin, bahamut oder ragnarok.


Deutsche Comunitys sind mir nicht so wichtig. Aber ich hab gelesen das ich einen Weltenpass brauche wenn ich auf ne bestimmte Welt will...oder kann ich das am Anfang auch einfach so wählen?

Momentan bin ich ziemlich aufgedreht. ^___^
Es sieht ja alles extrem Kremich aus. *g*
Hab auch schon mal den Benchmark2 laufen lassen um mein System zu checken und ich bin bei High auf immerhin 2900Punkte gekommen. Lief eigentlich ziemlich flüssig. Hat höchstens ein-zweimal minimal geruckelt, die Demonstration lief 1A.

Das Spiel sollte ich mit ein bissl Glück Freitag schon in Händen halten...harhar. Zwar ein bissl teuer 66Öro aber was soll's. Gibt's halt ein Weihnachtsgeschenk weniger. Der erste Monat kostet noch nichts wenn ich das richtig gelesen habe?...



Von:   abgemeldet 04.12.2003 03:40
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
richtig, sollte kostenlos sein. aber vorsicht, egal, wann du im monat anfaengst, die kostenlose phase hoert am ende des monats auf.
fuer einen worldpass kann ich sorgen. du musst mir nur bescheid sagen, wenn du das spiel hast und startklar bist, aber deinen chara noch nicht gemacht hast. denn so ein worldpass hat eine gueltigkeitsdauer von nur 5 tagen.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 04.12.2003 08:38
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> richtig, sollte kostenlos sein. aber vorsicht, egal, wann du im monat anfaengst, die kostenlose phase hoert am ende des monats auf.

Dan hätten sie mMn aber nich unbedingt 30Days trial schreiben sollen...dann muß ich jetzt doch schon früher sehen ob mir jemand ne Kreditkarte leihen kann...narf.

> fuer einen worldpass kann ich sorgen. du musst mir nur bescheid sagen, wenn du das spiel hast und startklar bist, aber deinen chara noch nicht gemacht hast. denn so ein worldpass hat eine gueltigkeitsdauer von nur 5 tagen.

Ich bin auch mal gespannt ob die das Spiel heute noch versenden. Sobalt es da ist schreib ich dir ne ENS ^___^

> Und falls jemand auf Sylph auf ein super süßes Mädel namens Samtpfoetchen trifft, macht euch keine Hoffnungen. Das bin bloß ich. ;)

Find ich ehrlich gesagt ziemlich arm, das es nur Mithra Weibchen gibt. Wenn man einen perfekten Dieb spielen will ist man ja schon beinahe gezwungen die zu spielen...Nene ich bleib erst mal bei Menschen wahrscheinlich Warrior und dann Dragoon.



Von:    Spexter 04.12.2003 10:33
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Find ich ehrlich gesagt ziemlich arm, das es nur Mithra Weibchen gibt.

Was gibt's den an Mithra Weibchen auszusetzen? Ich bin eins. :)
Spexter



Von:   abgemeldet 04.12.2003 10:43
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> > Find ich ehrlich gesagt ziemlich arm, das es nur Mithra Weibchen gibt.
>
> Was gibt's den an Mithra Weibchen auszusetzen? Ich bin eins. :)

Sagen wir einfach ich fühl mich ein bissl unwohl ein Mädel als Alterego zu spielen. ^_^°



Von:    Spexter 04.12.2003 14:58
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Sagen wir einfach ich fühl mich ein bissl unwohl ein Mädel als Alterego zu spielen. ^_^°

Um mal JAT zu zitieren: Wenn ich die Wahl hab zwischen "Ich guck die ganze Zeit auf nen Männerarsch" und "Ich guck die ganze Zeit auf nen Frauenarsch", dann wähle ich das letztere. Also alles nur Ansichtsache. ;)
Spexter



Von:   abgemeldet 04.12.2003 15:07
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> > Sagen wir einfach ich fühl mich ein bissl unwohl ein Mädel als Alterego zu spielen. ^_^°
>
> Um mal JAT zu zitieren: Wenn ich die Wahl hab zwischen "Ich guck die ganze Zeit auf nen Männerarsch" und "Ich guck die ganze Zeit auf nen Frauenarsch", dann wähle ich das letztere. Also alles nur Ansichtsache. ;)

Ich werd vermutlich sowieso die meiste Zeit in der 1stPerson zocken. Yatta! Hab grad ne Mail bekommen das das Spiel unterwegs ist. *freu* ^_-
Was zockst du dann eigentlich? Erst mal Dieb oder? Und danach?

Irgendwie hab ich da glaube ich was noch nicht so ganz kappiert. Man kann ja jederzeit seine Klasse ändern wie man will. Gibt es denn dann eine Obergrenze der Erfahrungspunkte oder fangen die Exp deines Charakters auch wieder bei 0 an? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Ist alles ein bissl verwirrend.
Dann gibt es noch Gerüchte man kann keine Subclasses auf über die Hälfte des Hauptlevels pushen. Heißt das sobald ich Ninja über 40 habe kann ich das nie mehr als Subclass verwenden?
Das verwirrt mich insofern umso mehr, als das man in jedem Forum was anderes darüber liest.?

Waah... am liebsten würd ich alles jetzt schon wissen. -_-°



Von:    Spexter 05.12.2003 08:03
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Was zockst du dann eigentlich? Erst mal Dieb oder? Und danach?

Ich bin Monk. Als Sub vielleicht dann irgendwann Thief. Und dann werd ich mal Ninja als Main und eines von beiden als Sub probieren.

Also man kann die Jobs beliebig wechseln. Der merkt sich für jeden Job das Level separat. Also wenn ich jetzt von Monk Lvl.10 auf Warrior wechseln würde, müsst ich bei 0 anfangen. Tausch ich wieder zurück, bin ich wieder Monk Lvl.10.
Das mit dem Subjob nur bis zu maximal der Hälfte des Levels des Hauptjobs stimmt. Sollte dein Subjob drüber sein, wird einfach abgeschnitten. Also bei Ninja Lvl.40 wird beim Subjob Ninja Lvl.35 draus, vorrausgesetzt dein Job Lvl. ist 70. Aber so 'ne Rechnungen liegen in sehr fernen Zukunft. ;)
Ich trainier jetzt eh erst mal mein Cooking Skill. Will 'ne ordentliche Hausfrau werden. :)
Spexter



Von:   abgemeldet 05.12.2003 08:16
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Dan hätten sie mMn aber nich unbedingt 30Days trial schreiben sollen...dann muß ich jetzt doch schon früher sehen ob mir jemand ne Kreditkarte leihen kann...narf.

hm, kann sein, dass das in der us version anders ist. ich kann halt leider nur die jp version

> Find ich ehrlich gesagt ziemlich arm, das es nur Mithra Weibchen gibt. Wenn man einen perfekten Dieb spielen will ist man ja schon beinahe gezwungen die zu spielen...Nene ich bleib erst mal bei Menschen wahrscheinlich Warrior und dann Dragoon.

du kannst dieb werden, egal mit welcher rasse. eine mithra hat zwar am meisten dex, aber es gibt genug items, mit denen du deine dex-werte pushen kannst.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 05.12.2003 09:29
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> du kannst dieb werden, egal mit welcher rasse. eine mithra hat zwar am meisten dex, aber es gibt genug items, mit denen du deine dex-werte pushen kannst.


Cool, na in dem Fall werd ich wohl doch erstmal auf die Dieb/Ninja Schiene zurückkommen.
Sagt mal, wenn ich jetzt als Dieb Ausweichen gelernt hab und jetzt mit Monk weitermache wird der Skill dann trotzdem behalten oder muß ich als monk dann wieder bei 0 anfangen?...

Waaah, sorry das ich euch so Löcher, aber die englischen tuts sind manchmal echt verwirrend.



Von:    Spexter 05.12.2003 10:27
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, wenn ich jetzt als Dieb Ausweichen gelernt hab und jetzt mit Monk weitermache wird der Skill dann trotzdem behalten oder muß ich als monk dann wieder bei 0 anfangen?...
>
Du fängst komplett bei 0 an. Deswegen gibt es ja den Sub Job. Da haste dann die ganzen Abilities und Traits vom Sub noch zusätzlich zum Main.
Spexter



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:05
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir von der gleichen ability sprechen, da ich die englischen/deutschen ausdruecke nicht kenne.
aber es gibt pro job immer eine ability, die du schon ab level 1 nutzen kannst. ist diese aber einmal benutzt, dann ist sie fuer die naechsten zwei stunden nicht mehr nutzbar. diese sogenannten 2h abilitys stehen als sujob nicht zur verfuegung. die meisten anderen abilitys kannst du nutzen, manche werden als subjob aber abgeschwaecht.
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:    Spexter 04.12.2003 08:30
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte bei Sinclair Software keine Probleme, bei mir war des Spiel nach 2 Tagen da! ^^ Haste schonmal nachgefragt, was los ist?

Na die haben mich jedes Mal auf näxte Woche vertröstet. Ist jetzt aber endlich da. Hab's jetzt doppelt (fast, das aus Kanada ist noch unterwegs). Haben beide gleichzeitig losgeschickt. Muß ich eine Version wieder irgendwo verscherbeln.
Und falls jemand auf Sylph auf ein super süßes Mädel namens Samtpfoetchen trifft, macht euch keine Hoffnungen. Das bin bloß ich. ;)
Spexter



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:08
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Gibts hier vielleicht auch n paar Spieler, die auf Odin sind, in Bastok gestartet (und immernoch dort) sind, zwischen Lvl. 10 u. 11 und mehr Vormittags unterwegs sind? Da sind nämlich kaum welche anzutreffen... und ich würd so gern mal n bißchen leveln, aba die meisten, die um die Zeit dort sind, sind schon viel stärker als ich...=( Hm... mein InGame Name ist auf jeden Fall Nincil, bin Lvl. 10 Thief und ne Mithra. Würd mich echt freuen wenn sich wer melden würde! ^^
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:13
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
da wirst du bei squarenet.de bestimmt eher fuendig;)
Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich):
http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:39
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Yup, ich weiß, die sind alle auf Odin, aber ich glaub, die sind in Windurst gestartet, und mir wär Bastok und Umgebung doch lieber... ^^"
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:    Lotus 05.12.2003 21:56
Betreff: Final Fantasy XI -endlich als US Version [Antworten]
Avatar
 
Hey Spexter, ich hab dich schon in San D'oria gesehn :D ! Ich glaube ich hab dich sogar angelabert, aber du hast nicht geantwortet :)
Also falls du mich siehst, ich bin Alatariel! (Elvaan Female, Redmage Lv 11)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück