Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VIII Remastered


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475729/-1/15603411991835/
http://desu.de/Zui9kBd




Von:    Flordelis 12.06.2019 14:06
Betreff: Final Fantasy VIII Remastered [Antworten]
Avatar
 
Es ging nicht darum, dass das Lied geklaut sei, sondern dass die Sängerin Faye Wong ihren Vertrag so clever ausgehandelt habe, dass Square ihr Unsummen zahlen müsste, wenn sie das von ihr gesungene Lied noch einmal irgendwo verwenden.
Das Gerücht stammt daher, dass "Eyes on me" seit Teil 8 und dem Soundtrack nicht mehr großartig irgendwo vorkam, nicht mal in Theatrhythm.

Ich hab eine der vielen CDs mit verschiedenen Songs aus den Spielen und da ist eine kantonesische Version des Lieds, aber von einer anderen Sängerin, mit drauf.

Wir werden ja sehen, ob das Lied in bekannter Form im Remaster auftaucht oder in neuer Form. :,D
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread