Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Was spielt ihr gerade?"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20245/-1/15133460145416/
http://desu.de/FJ-3Vc7




Von:    Flordelis 15.12.2017 14:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Auf der PS3 aktuell Final Fantasy XIII-2.

Und auf der Vita Ys VIII - Lacrimosa of Dana.
Ich mag das Spiel ja, aber manchmal nerven die Story-Sequenzen ein wenig, wenn sie mich beim Erkunden stören. XD
Außerdem ist die Lokalisierung wirklich nicht sonderlich gut gelungen. Es wurde zwar eine Behebung der Probleme versprochen, aber bis die mal kommen ...
Na ja, ich werde das Spiel ohnehin noch ein zweites Mal spielen müssen, weil ich auf Easy spiele, aber für Nightmare gibt es eine Trophäe am Ende. XD
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]

Zurück zum Thread