Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12395651911379/
http://desu.de/UqLD4ME




Von:    Erenya 12.04.2009 21:44
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Die haben es bei Game One versaut. die sagten Fernsehjunkies werden in die Glotze gezogen.
Habe erstmal ein böses Kommi hinterlassen und sie verbessert aber da kam nur eine Ausrede nach dem Motto "Ja die Story ist so verstrickt wie soll man das da in 15 Sekunden packen." Mal ehrlich es ist doch ein Gravierender Unterschied, ob Fernsehjunkies in den TV gezogen werden oder Leute die im Fernsehn ausgestrahlt werden.
Unter anderem haben sie verpennt das Kampfsystem wenigstens mit Persona 3 zu vergleichen.
Buddy und Simon haben wieder ihre Jokes gemacht die nciht schlecht waren aber auch nciht vBesser gemacht haben dass sie es einfach versaut haben, ihre Viewer ordentlich zu informieren.

Ja Naoto ist schwer, vorallem nachdem man den den Judgement Social link hat. leichter sind denke ich da Rise, DOjima, Nanako und die bei denen du abends arbeiten kannst Yukiko fand ich leicht. Aber Magarete mit ihren Aufgaben (ich will Elisabeth wieder) und der Fuchs waren auch nicht so easy bzw. ich hab die nicht geschafft.

Ps. ICh vergass zu Erwähnen. Mein Persona 3 Herz blühte kurz auf, als die Charaktere in Port Island waren und an Orten waren, die man nur zu kannte, bzw. Rise auch mal ganz kurz auf das von vor zwei Jahren unbewusst hinwies. Bei der Stelle saß ich da und freute mich nen Bär. Genauso als ich Chihiro gesehen habe und den Lehrer für Magie, der eigentlich den grund und Entgegner lieferte. Wer also Izanami nicht kapiert sollte überlegen was man in Port Island über die Legende gelernt hat UND man versteht warum man Nanako mit der richtigen Entscheidung Namatame gegenüber, das Leben rettet. Das ist nämlich sehr klasse nur durch die legende gemacht wurden.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 12.04.2009 22:17:38

Zurück zum Thread