Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12374580261667/
http://desu.de/jkVhL_p




Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:47
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
> P4 ist in den PS2 Verkaufscharts sofort auf Platz 1 eingestiegen, saucool xD

In Anbetracht der letzten PS2-Spieleveröffentlichungen ist das keine große Kunst. :/

Habe das Spiel auch schon seit dem Europa-Release. Bis jetzt gefällt es mir jedoch noch nicht halb so gut, wie P3.
Es ist zwar interessant, dass die Welt etwas größer ist, allerdings nur Verbunden anhand von Lauffwegen.
Der Shopping District ist das beste Beispiel. Bis zum Velvet Room und dem Waffenschmied ist es nicht weit, aber der Tante Emma Laden befindet sich am anderen Ende der Südstraße.
Wobei dies wohl der eher einzige Negativ zu erwähnende Punkt ist. In der Schule ist dieses Sprung-Kommando dann recht nützlich.

Hm... Dugneons scheinen recht schwer geworden zu sein. Besonders das Steamy Bathhouse war gegen Ende recht fuchsig. Vielleicht war ich auch bloß nicht gut ausgerüstet. Hab's aber letztlich geschafft, Dank der Arcana-Chance mit der Death-Karte.
Dass man sich auch entscheiden muss, ob man lieber die SLs macht oder ins Dungeon geht wurmt mich auch.
Ebenso dass man für bestimmte Antwortmöglichkeiten ein bestimmtes Maximum an Courage, Understanding und... was war der dritte Aspekt? Expression glaube ich.
Na ja, fürs erste Versuche ich einige SLs aus "den Weg zu räumen", sprich aufs Maximum zu bringen.
Strenght, Priestress und Hermit sind schon sehr fortgeschritten, Sun glaube ich auch.
Mal sehen, wer danach kommt.

Zurück zum Thread